Gibts Wifesharing eigentlich noch? 😝

In Wien brauchst einfach kein Auto, hab meins vor einigen Jahren hergeben, weil nur rumg‘standen und Kosten verursacht.

:mrgreen: Jo, sag ich ja, wie um 1880, da sprachen auch alle noch so, über die neue Erfindung, die keiner in Wien braucht und niemals ein Pferd ersetzen wird können......

In Wien brauchst einfach kein Auto, hab meins vor einigen Jahren hergeben, weil nur rumg‘standen und Kosten verursacht.
Wenn du immer im gleichen Bezirk bleibst brauchst du nicht einmal ein Fahrrad, wenn du immer in der Wohnung bleibst nicht mal Schuhe.
Gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb von Wien kennen lernen wollen. :D

Wifesharing kenne ich abgesehen von RTL2 eher nur von sich bekannten Kreisen die intern die Ehefrauen tauschen. Ob man derartiges auch qualitativ auf der Ebene per Internet ausleben kann bezweifle ich stark.
Persönlich bin ich froh das ich meine Freundin nicht wie ein Pferd tausche, vergebe oder sonstwas mit ihr mache. ;)

Auch in der Stadt Basel nicht! lch besass nie eines, und drei unserer fünf Kinder besitzen keines mehr, sind alledings an einem Autopool beteiligt, bei dem sie bei Bedarf eines ausleihen können.

Bei all der Aufregung um Teenies, die keine Teenies mehr sind und wifesharer suchen, dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.

:undweg:

Is halt eine Sache der Prioritäten. Die Öffis sind bei mir mies und ich bin außerhalb der Carsharingzonen.
Schon klar, dass‘ am Stadtrand nicht so leicht ist. Ich hab halt das Glück, dass ich Nähe Praterstern wohne, bin ausgezeichnet ans Öffinetz angebunden. Seit den Lockdowns gehe ich allerdings noch mehr zu Fuß, tw. recht ordentliche Strecken.

Wenn du immer im gleichen Bezirk bleibst brauchst du nicht einmal ein Fahrrad, wenn du immer in der Wohnung bleibst nicht mal Schuhe.
Gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb von Wien kennen lernen wollen. :D

Wifesharing kenne ich abgesehen von RTL2 eher nur von sich bekannten Kreisen die intern die Ehefrauen tauschen. Ob man derartiges auch qualitativ auf der Ebene per Internet ausleben kann bezweifle ich stark.
Persönlich bin ich froh das ich meine Freundin nicht wie ein Pferd tausche, vergebe oder sonstwas mit ihr mache. ;)
Rtl2🤔 - jetzt wird plötzlich vieles klarer

Zurück
Oben