- Reaktionen
- 96.125
- Checks
- 79
AFF?ja gibts und erleb ich freitag wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AFF?ja gibts und erleb ich freitag wieder!
Schade eigentlich
Ich hoffe, du drückst die 2 Tage ohne noch durch.ja gibts und erleb ich freitag wieder!
nee find ich nichtSchade eigentlich
Aber wurde beim RTL Frauentausch auch gevoegelt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber vor allem bei Leuten, die konservativ denken und in der Vergangenheit leben. In diesem Forum sehr ausgeprägt.Virtue signalling ist auf allen Ebenen ein beliebter Topos, wenn man sich besser als andere darstellen will.
Im Übrigen: Regional- bzw. Grätzlnationalismus und Globalisierungsgegnerschaft sind wohl eher reaktionär als fortschrittlich.
Aber ich hör schon auf: Politik ist hier bekanntlich unerwünscht...
Würden wir schon, nur gibts z'wenig sympathische verlässliche Männer dafür.Gibt es überhaupt noch Leute die das machen?
Verdammt, und ich klick' das auch noch an, gute Güte. Wer bitte schaut sich denn sowas, sieht sich freiwillig solche Leute an? Brrrrrrrr.Sicher doch, macht ja sonst keinen Sinn, das Ganze
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die wird es bestimmt geben.Gibt es überhaupt noch Leute die das machen?
das erinnert mich irgendwie an :" rent a dent...". Wer verleiht hier sein Gebiss an wen...Ok, ich kann jetzt auch einen Denkfehler haben, aber mit "Wife Sharing" meint der Brite er will seine "Frau tauschen" habe ich mir immer gedacht.
Du meints die "hot wives" weisen "dents" auf?das erinnert mich irgendwie an :" rent a dent...". Wer verleiht hier sein Gebiss an wen...
Denke schon, SUFU. Da gibt es viele Threads zu diesem ThemaGibt es überhaupt noch Leute die das machen?
Mit Car sharing habe ich nichts am Hut.... Wer haftet für die "dents"?Frauen und Autos soll man nicht verleihen, wurde mir immer gesagt
Da geht Versicherungspraemie in die hoehe und wegen der dents freut sich der Spengler ... anderes ThemaMit Car sharing habe ich nichts am Hut.... Wer haftet für die "dents"?
Ich verleihe meine Frau regelmäßig und lass sie fremdficken!Gibt es überhaupt noch Leute die das machen?