Gleitmittel für Fisting

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für Fisting das idealerweise auch noch geschmacksneutral ist bzw. auch beim Lecken nicht unangemessen ist.
Hat da jemand konkret Erfahrungen gesammelt? Aufgrund meiner doch nicht so kleinen Hände ist ein Verzicht auf Gleitmittel nicht möglich.

Obwohl ich bei Amazon nix mehr kaufen wollte, wird das wohl das nächste werden. Bin echt gespannt!

Gerade angekommen... Zubereitung im Shaker...
Jetzt hoffe ich doch sehr, daß ich bald wieder zum Fisten komm!
Damen die dich gerne Fisten lassen dürfen sich immer melden. ;)

Extrem glitschiges Zeug und wirklich gut zum Fisten geeignet. Dosierung ist nicht einfach, aber auch kein Hindernis in der Anwendung.
Und es ist wirklich sehr ergiebig.
Bin gespannt, ob ich auch wirklich Mal die ganze Hand rein bekomme. Doch es ist auch so schon wahnsinnig geil!
Und wie schon erwähnt: Frauen, die auch neugierig auf Fisting sind, dürfen sich jederzeit bei mir melden.

Ganz geschmacksneutral ist auch x-lube leider nicht. Aber zwischendurch können Frau und Herr ja duschen.

Ich find das bis jetzt selber am besten als passiver. Alles andere hab ich schon durch und das ist wirklich das beste auch vom preisleistungs Verhältnis

Habe vorhin überlub verwendet. Ich habe die hand noch nie ganz rein bekommen, auch mit überlub ist diesmal nicht gegangen. Das Öl riecht nicht und klebt auch nicht

Bio, essbar, ohne chemische Zusätze, riecht gut, schmeckt gut und von der Gleitfähigkeit sehr angenehm, nicht zu glitschig!

Zurück
Oben