Gleitmittel für Fisting

Würde auch gerne wieder mal eine Frau finden,das letzte mal war es vor 2Jahren in Berlin und war ein super Erlebnis

Wir haben schon viel probiert wasserbasiertes Gel, Kokosöl, Gunoil, Eros Fistinggel etc.
Aber sind jetzt von Crisco gemischt mit J-Lube begeistert.
Mögen J-Lube sehr gerne aber da es wasserbasiert ist muss man öfters nachschmieren und Criso hält lange, schmiert gut aber ist nicht ganz so gut wie J-Lube.
Haben dann einfach Crisco genommen und mit dem J-Lube Pulver gemischt und so einfach ging eine Faust noch nie rein.
Ist geruchs und geschmacksneutral aber halt sher fettig.
Zu beachten ist halt das Crisco nicht mit Latex kombiniert werden sollte.

ach ja, wir geben immer kleine portionen davon in den tiefkühler damit es dann besser vor dem spielen eonführen kann, damit es innen und außen geschmiert ist :)

Ist zwar ein wenig Off-Topic aber wie verträgt sich Kokosfett mit Spielzeugen?

kommt auf das material von den toys an.
Kokosnussöl kann ohne Probleme mit Sexspielzueg aus Gals, Metall, Keramik und hochwertigem Silikon verwendet werden. Es ist allerdings nicht für andere Materialien wie Jelly, Gummi, thermoplastische Kunststoffe, Latex, Vinyl und PVC geeignet. Diese Materialien sind porös und können bei der Verwendung von Kokosnussöl beeinträchtigt werden.
Auf Dauer könne sie halt dadurch geschädigt werden.

Gleitgel auf silikonbasis, hält lange an und fühlt sich sehr gut an
Ist zwar teurer, dafür braucht man weniger und wird nicht klebrig

Babyöl, aber lecken möchte das wohl danach keiner mehr. Aber damit habe ich Erfahrung, auch weil es schneller zu bekommen ist als Spezialprodukte.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für Fisting das idealerweise auch noch geschmacksneutral ist bzw. auch beim Lecken nicht unangemessen ist.
Hat da jemand konkret Erfahrungen gesammelt? Aufgrund meiner doch nicht so kleinen Hände ist ein Verzicht auf Gleitmittel nicht möglich.
Leg mal deine hand auf a zentimetermaß und mach a foto. Ich hab noch nie a hand gesehn für die i a gleitmittel brauch:D

Leg mal deine hand auf a zentimetermaß und mach a foto. Ich hab noch nie a hand gesehn für die i a gleitmittel brauch:D

hab jetzt nur ein geodreieck drunter gelegt, was anders hab ich jetzt nicht da.
um sicherzugehen ob sie dich ausfüllt, müssten wir das aber einfach mal probieren.

Zurück
Oben