J
Gast
(Gelöschter Account)
Würde auch gerne wieder mal eine Frau finden,das letzte mal war es vor 2Jahren in Berlin und war ein super Erlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat das mit dem Thema Gleitmittel zu tun? Nix und es interessiert niemanden!Würde auch gerne wieder mal eine Frau finden,das letzte mal war es vor 2Jahren in Berlin und war ein super Erlebnis
Bis jetzt gabs nie Probleme!Ist zwar ein wenig Off-Topic aber wie verträgt sich Kokosfett mit Spielzeugen?
Wir haben schon viel probiert wasserbasiertes Gel, Kokosöl, Gunoil, Eros Fistinggel etc.
Aber sind jetzt von Crisco gemischt mit J-Lube begeistert.
Mögen J-Lube sehr gerne aber da es wasserbasiert ist muss man öfters nachschmieren und Criso hält lange, schmiert gut aber ist nicht ganz so gut wie J-Lube.
Haben dann einfach Crisco genommen und mit dem J-Lube Pulver gemischt und so einfach ging eine Faust noch nie rein.
Ist geruchs und geschmacksneutral aber halt sher fettig.
Zu beachten ist halt das Crisco nicht mit Latex kombiniert werden sollte.
Ist zwar ein wenig Off-Topic aber wie verträgt sich Kokosfett mit Spielzeugen?
Leg mal deine hand auf a zentimetermaß und mach a foto. Ich hab noch nie a hand gesehn für die i a gleitmittel brauchIch bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für Fisting das idealerweise auch noch geschmacksneutral ist bzw. auch beim Lecken nicht unangemessen ist.
Hat da jemand konkret Erfahrungen gesammelt? Aufgrund meiner doch nicht so kleinen Hände ist ein Verzicht auf Gleitmittel nicht möglich.
Leg mal deine hand auf a zentimetermaß und mach a foto. Ich hab noch nie a hand gesehn für die i a gleitmittel brauch
I seh da nit mehr als 12 cmhab jetzt nur ein geodreieck drunter gelegt, was anders hab ich jetzt nicht da.
um sicherzugehen ob sie dich ausfüllt, müssten wir das aber einfach mal probieren.
I seh da nit mehr als 12 cm
Lauter pussysdann sehen wir das gleiche, trotzdem manchmal zu viel.
Also wenn ich dich da zitieren dürfte, wär ich sehr verbunden ;-)Lauter pussys
und hinterher wieder jammern, weil irgendwo die Knöchel wetzen ...Lauter pussys
Manche stehn drauf wenn i jammerund hinterher wieder jammern, weil irgendwo die Knöchel wetzen ...
wimmern nit jammernManche stehn drauf wenn i jammer
Komisch...bei dir hab ich weder gejammert noch gewimmert und ich hab auch keine live-cam dass du das beurteilen könntestwimmern nit jammern