Gleitmittel für Fisting

Dieses Öl verwende ich als mann einfach bei mir weil gut riecht und pflegend wirkt.
In der Vagina macht keine keine probleme, weil in erster Linie für Frau gedacht ist.
wie gut ist aber die Gleitfähigkeit, wenn eine jungfrau sich Fisten lassen will?

Dieses Öl verwende ich als mann einfach bei mir weil gut riecht und pflegend wirkt.
In der Vagina macht keine keine probleme, weil in erster Linie für Frau gedacht ist.
wie gut ist aber die Gleitfähigkeit, wenn eine jungfrau sich Fisten lassen will?
Rate mal ob sich eine Jungfrau fisten lassen will!

Nach dem Fisten mit kocosöl kann man nicht mit Gummi ficken denke ich.
Gummi könnte reißen, denke ich

wenn mann und frau Fisting machen und das gefällt, wieso stehen so wenig Menschen auf fingern der Harnröhre bei der Frau und auch beim Mann, wobei bei der Frau das Spiel leichter gehen sollte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kerbl Gleitgel, 1000ml

Gleit-Gel 1000 ml, zum Schutz und Schlüpfrigmachen der Hände und Arme

Gleitmittel für fingern.der Harnröhre ist bestimmt das gleiche
da bitte nur wasserbaasiertes Gleitmittel nehmen, am Besten aus Kleinverpackungen denn wenn Gleitmittel offen steht ist das Risiko von Keimbelastung groß.
Und mit Handschuhen agieren, bzw Hände gut desinfizieren Harnröhre ist empfindlich, Blasenentzündung absolut unerotisch

Versucht Vetgel bekommt man in den versch. Lagerhäusern oder auch bei Amazon. Wie verwenden es immer. Ist geruchs und geschmacksneutral und istt von Kerbel. Meiner Meinung nach das beste am Markt.

da bitte nur wasserbaasiertes Gleitmittel nehmen, am Besten aus Kleinverpackungen denn wenn Gleitmittel offen steht ist das Risiko von Keimbelastung groß.
Und mit Handschuhen agieren, bzw Hände gut desinfizieren Harnröhre ist empfindlich, Blasenentzündung absolut unerotisch
Wir füllen unsere Gleitmittel in 10 ml Spritzen mit Stöpsel, so ist es perfekt dosierbar und hält ewig. Man hat einen unnötigen Müll und kann günstige Großpackungen kaufen.
Allerdings machen wir keine Harnröhrenspiele, dafür musst wohl Spezialgleitmittel in Klein bzw. Einmal Verpackungen nehmen.

Aber schmeckt es so gut, dass man unmittelbar nach dem Fisting lecken kann...?
Ja, definitiv! Kokosöl (Wir kaufen das von DM) ist die total tolle Geschmackskombination in Verbindung mit Körpersäften wie Anal/Fotzenschleim oder Sperma. Ist auch zum Wichsen Perfekt und pflegt sogar!

Allerdings ist es für echtes Fisting (Wir fisten ohne Handschuhe) für uns nicht so gut geeignet, der Gleitfilm ist nicht stabil genug. Das kann man mit dem Pulver zum selbst anrühren perfekt im shaker mischen.

Da nehmen wir J-Lube, k-Lube oder Vetgel. Letzteres ist für Dildos besser geeignet, wie in unserem (leider Solo) Video in der Badewanne.

Wir haben schon viel probiert wasserbasiertes Gel, Kokosöl, Gunoil, Eros Fistinggel etc.
Aber sind jetzt von Crisco gemischt mit J-Lube begeistert.
Mögen J-Lube sehr gerne aber da es wasserbasiert ist muss man öfters nachschmieren und Criso hält lange, schmiert gut aber ist nicht ganz so gut wie J-Lube.
Haben dann einfach Crisco genommen und mit dem J-Lube Pulver gemischt und so einfach ging eine Faust noch nie rein.
Ist geruchs und geschmacksneutral aber halt sher fettig.
Zu beachten ist halt das Crisco nicht mit Latex kombiniert werden sollte.

Zurück
Oben