S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, kein Problem! Außer du magst keine Kokosnüsse!Aber schmeckt es so gut, dass man unmittelbar nach dem Fisting lecken kann...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kein Problem! Außer du magst keine Kokosnüsse!Aber schmeckt es so gut, dass man unmittelbar nach dem Fisting lecken kann...?
Rate mal ob sich eine Jungfrau fisten lassen will!Dieses Öl verwende ich als mann einfach bei mir weil gut riecht und pflegend wirkt.
In der Vagina macht keine keine probleme, weil in erster Linie für Frau gedacht ist.
wie gut ist aber die Gleitfähigkeit, wenn eine jungfrau sich Fisten lassen will?
Das besondere ist der niedrige Schmelzpunkt. Nur Kokosfett schmilzt bei Körpertemperatur. Wenn's Geruch und ohne Geschmack sein soll dann auf gebleichtes zurückgreifenVon der Eignung von Kokosöl hab ich auch schon gelesen. Was ist an dem Öl besonders?
Warum glaubst du? Schon öfter getan, nie gerissen!Nach dem Fisten mit kocosöl kann man nicht mit Gummi ficken denke ich.
Gummi könnte reißen, denke ich
Vermutlich weil es ihnen nichts gibt!wenn mann und frau Fisting machen und das gefällt, wieso stehen so wenig Menschen auf fingern der Harnröhre bei der Frau und auch beim Mann, wobei bei der Frau das Spiel leichter gehen sollte
100ProBio Coconut Sensitive von Veroline! Gibts bei Amazon! Riecht gut und schmeckt auch gut!
Anal, dann bleibt sie JungfrauRate mal ob sich eine Jungfrau fisten lassen will!
er muss nicht reißen um nicht mehr sicher zu sein, Fett und Latex verträgt sich nichtWarum glaubst du? Schon öfter getan, nie gerissen!
da bitte nur wasserbaasiertes Gleitmittel nehmen, am Besten aus Kleinverpackungen denn wenn Gleitmittel offen steht ist das Risiko von Keimbelastung groß.Gleitmittel für fingern.der Harnröhre ist bestimmt das gleiche
Muss dem leider widersprechen. Es schmeckt zwar tatsächlich ganz gut und ist auch ganz gut für die Haus, aber die fettige Kosistenz ist beim Lecken dann nicht Ideal.Ja, kein Problem! Außer du magst keine Kokosnüsse!
Versucht Vetgel bekommt man in den versch. Lagerhäusern oder auch bei Amazon. Wie verwenden es immer. Ist geruchs und geschmacksneutral und istt von Kerbel. Meiner Meinung nach das beste am Markt.
Wir füllen unsere Gleitmittel in 10 ml Spritzen mit Stöpsel, so ist es perfekt dosierbar und hält ewig. Man hat einen unnötigen Müll und kann günstige Großpackungen kaufen.da bitte nur wasserbaasiertes Gleitmittel nehmen, am Besten aus Kleinverpackungen denn wenn Gleitmittel offen steht ist das Risiko von Keimbelastung groß.
Und mit Handschuhen agieren, bzw Hände gut desinfizieren Harnröhre ist empfindlich, Blasenentzündung absolut unerotisch
Ja, definitiv! Kokosöl (Wir kaufen das von DM) ist die total tolle Geschmackskombination in Verbindung mit Körpersäften wie Anal/Fotzenschleim oder Sperma. Ist auch zum Wichsen Perfekt und pflegt sogar!Aber schmeckt es so gut, dass man unmittelbar nach dem Fisting lecken kann...?