- Reaktionen
- 5.003
@Mitglied #303095: Yes, das ist sie. Von mir kein Bericht, da ich schon nach EINEM Erlebnis im 23. Hieb davon Abstabnd nehme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil die meer sau nicht mehr unter uns weiltWarum sollte es jetzt anders sein???
nein - siehe dieses PostingIst das noch Aktuell bei Liesinger Bahnhof?
Danke Enrico.nein - siehe dieses Posting
hm, auf die Schnelle fällt mir jetzt keines ein.Kennst du ein Masagestudio im 23.Bezirk mit BJ?
Top 5 Sachen was Erotik Masseurinnen während der Massage machen. Meerschweinchen füttern definitiv mit dabei!massage grauenhaft. redet die ganze Zeit obwohl man oft vermittelt das man Ruhe will und die massage einfach so gut wie möglich genießen will. telefoniert hat sie zirka 6x während der Stunde. 2x Das Meerschweinchen gefüttert. Wäre fast nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warnung an alle
lg
Mimi auf der Breitenfurterstr., ist aber ganz knapp noch im 12, Bez.Danke Enrico.
Kennst du ein Masagestudio im 23.Bezirk mit BJ?
wobei das halt kein Massagestudio ist, sondern ein reguläres Erotikstudio. In welchem man aber natürlich auch Massage bekommt, wenn man will (und eben auch legalerweise die Palette an Sexdienstleistungen).Mimi auf der Breitenfurterstr
Wobei wenn er eine Massage möchte auch sicher eine bekommt und einen Bj auch, somit wären ja alle seine Wünsche befriedigt würde ich sagen.wobei das halt kein Massagestudio ist, sondern ein reguläres Erotikstudio. In welchem man aber natürlich auch Massage bekommt, wenn man will (und eben auch legalerweise die Palette an Sexdienstleistungen).
inserat nicht mehr aktiv !!Warum sollte es jetzt anders sein???
Sie ist noch aktivinserat nicht mehr aktiv !!