Massagen Gloria 1230 Liesing

...und ...habe ich irgendwas anderes behauptet........? Sry...net böse sein...aber das ist jetzt fast ne Unterstellung = Anmache

Keiner wollte Dir was unterstellen @Mitglied #41182!
Ich wollte nur potentielle Interessenten (wie auch ich einer bin) ermutigen. Es macht durchaus Sinn, sich mit der Dame zu verabreden und mal zu unterhalten ...
Doch niemand wollte Dir was Böses deswegen!

die gloria ist eigentlich eh in Ordnung... eine knackige milf mit kleinen titten, nur ein wenig leicht überdreht...aber kein Problem

.. heute um die Mittagszeit habe ich ( falls ich mich nicht getäuscht habe ) die gloria im Supermarkt gesehen !
also kann es sein das sie ja noch ordiniert im Bezirk

Also ich habe mich mit Glorie getroffen vereinbart waren 2 Stunden mit Massage muss dazu sagen ich hatte schon seit einigen Monaten keinen Sex mehr wegen privater Probleme war ein wenig nervös und angespannt. Um 19 Uhr hat sie sich pünktlich gemeldet als ich Glorie in der Lobby sah war aber meine Nervosität sofort wie weggeblasen. Gloria ist mit einen lächeln auf mich zu gekommen. Im Zimmer angekommen nach kurzer Kennenlernphase sind wir im Bett gelandet. Gloria ist eine sehr lustige und gepflegte skinny Frau wie auf den Fotos nur hübscher. Die Chemie stimmte bei uns voll und ganz und aus 2 wurden 3 Stunden die wir im Bett verbrachten sich gegenseitig verwöhnten von einem Orgasmus zum anderen. Gloria ist, wenn man sich gut um sie kümmert leicht erregbar und wird extrem feucht.:) Für richtiges Squirting finde ich es aber zu wenig. Sehr gefühlvolles Naturgebläse mit Stellungswechsel sanfte weicher Haut mit einer leckeren Muschi. Für eine Massage hatten wir leider keine Zeit vor lauter Fickei. Sie hat von mir noch Blumen und Schokolade bekommen wo sie sehr überrascht war. Übriges sie trinkt keinen Alkohol und ist sicher nicht auf Drogen. Einfach eine temperamentvolles Italienisches Huhn das viel plaudert und Schwänzen lustige Namen gibt.
100 % Wiederholungsgefahr und bitte seid lieb zu ihr auch wenn sie ein wenig Crazy ist.:up:;)Eine sehr süße geile Milf.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die "Dame" bei mir in der nähe residiert wollte ich die Massage einmal testen. Ich hatte keine Erwartungshaltung, aber sogar diese wurde untertroffen. Alle no goes wurden erfüllt! Termin 5 min vorher um 30 min verschoben die dann 45 min wurden. Die Wohnung ist ein Loch, die Stunde hatte 45 min zwischendurch immer wieder mit Kunden Tel. und das Meerschweinchen gefüttert, wollte zwischendurch verkrampft lustig sein. Die Massage selbst war nicht so schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das beste war an diesem Nachmittag das Eis beim Enrico in der Erlaaerstr. in der 30 min Wartezeit. Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte. Sex gibt es natürlich keinen mehr, habe gefragt. Wiederholungsgefahr 0%

Zurück
Oben