Massagen Gloria 1230 Liesing

Gestern hatte ich Gloria bei mir - vorab - Sie sieht genau aus wie auf den Bildern - vereinbart war 19 Uhr 1h mit Massage & CIM - sie hat um 19 Uhr angerufen, dass Sie sich um 20 Minuten verspäten wird und gekommen ist Sie so um 20 Uhr.

Eine sehr lustige & lebensfreudige Person (teilweise fast schrullig), in der Tat - sie redet allerdings sehr viel; nach einem gemütlichen Gespräch gings dann zur Sache, wobei sie sofort meinen kleinen Freund oral verwöhnt hat.

Sie läßt sich angreifen streicheln & verwöhnen, geht sehr gut mit...was mich persönlich gestört hat, ist das ständige Reden & das richtiggehende Grunzen/Gröllen, wenn sie kommt (kam mir sehr vorgespielt vor) - ebenso das gekünstelte Squirten (ich hatte schon mal die Ehre mit einer Frau zu schlafen, die wirklich nass gekommen ist - ich habe damals die Flüssigkeit nicht vom Sperma unterscheiden können, genauso dick & klebrig).

Nunja - zur Massage ist es letztendlich nicht gekommen, da wir wirklich fast über 1h gevögelt haben und letztendlich ist es mir beim abschließenden Blasen in Ihrem Mund gekommen....

Ihr Körper ist schon warm, sie sieht toll aus (ich mag kleine Brüste), sie ist sehr sauber und ist sehr zärtlich und nimmt sich unendlich viel Zeit (außer Haus ist Sie dann um 22.15 Uhr gegangen) - und der Preis ist spitze ...aber wegen der zitierten Punkte werde ich Sie wohl nicht mehr buchen....

na bin ich aber überrascht , das es die dame noch gibt !! :up:

Dein Beitrag war der Grund, wieso ich die Dame gebucht habe...Danke dafür...optisch wäre sie genau mein Typ, auch von der Art her...nur es stört mich dieses viele Reden und das gekünstelte Grunzen (Sex...ich kann es nicht anders beschreiben ) und das gekünstelte Squirten....das brauche ich alles nicht.....trotzdem ist die Dame ein Geheimtippp....

Danke nochmals

Dein Beitrag war der Grund, wieso ich die Dame gebucht habe...Danke dafür...optisch wäre sie genau mein Typ, auch von der Art her...nur es stört mich dieses viele Reden und das gekünstelte Grunzen (Sex...ich kann es nicht anders beschreiben ) und das gekünstelte Squirten....das brauche ich alles nicht.....trotzdem ist die Dame ein Geheimtippp....

Danke nochmals

SEHR GERNE @Mitglied #136648 WENN ICH DIR HELFEN KONNTE ! SOLLTE JA SO SEIN IN EINEM FORUM .... ALLES GUTE :welcome::winke:

Zurück
Oben