Massagen Gloria 1230 Liesing

Das mit dem Polizist hat Sie bei mir nicht gemacht.
Ehrlich ich kann nichts negatives berichten.

Im Gegenteil ich bin extra in die Gegend gefahren, damit ich Sie wieder treffe.
Es war absolut o.k. mit Stern.

:winke:

Ich kenn die Dame zwar nicht persönlich und möchte auch keine Vorurteile rausposaunen aber iwie sieht die Dame aus als wäre sie komplett fertig oder auf Drogen. Täuscht mich der Eindruck :lalala: ?
Ich war bei ihr. ist weder meschugge noch auf Drogen oder Alk. alles sauber und korrekt. Massieren kann sie auch sehr gut. 1 Stunde NUR massage 60 Euro, hat das gelernt und übt es auch aus. Aus meiner Sicht ist sie eine Liebe!

Dame aus als wäre sie komplett fertig oder auf Drogen. Täuscht mich der Eindruck :lalala: ?

das täuscht , sie ist halt nur ein wenig cool drauf ! bei mir hat sie halt immer eine kontrolle durch einen "polizisten" gespielt !

sie ist sauber ! und es hat auch spass gemacht mit ihren kleinen titten und den erotischen nippeln zu spielen .

kannst sie ruhig besuchen gehen

Okay, bei mir ist es schon lange her. War so wie geschrieben. Fingernägel nicht manikürt. Nach billigem Duft gerochen ect. Möchte nicht näher darauf eingehen. Sie war auch sehr überdreht. Frohnatur ???? Vielleicht ist sie jetzt wirklich gut. Wurde auch älter. Noch einen Versuch starten will ich nicht, oder doch? Mal sehen.

Jetzt kann ich auch was über sie sagen:

Ein verrücktes italienisches Huhn in einer etwas chaotischen privaten Wohnung.
Fotos kommen genau hin.
Ich fühle mich bei ihr wohler als in einem der Laufhäuser, aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

Man kann auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Besuchbar wird sie dort halt nicht mehr sein, aber sie macht ja auch Hausbesuche und die Polizei wird ihr sicher nicht das Handy sperren.
Das Inserat bei wien-girls ist nach wie vor online.

Besuchbar wird sie dort halt nicht mehr sein, aber sie macht ja auch Hausbesuche und die Polizei wird ihr sicher nicht das Handy sperren.
Das Inserat bei wien-girls ist nach wie vor online.
wobei ich skeptisch bin, ob das eine gute Idee ist. Denn die RBs haben sie jetzt ja sicher auf dem "Kicker", und und ein entsprechender Fake-HB ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe nicht, das ich durch mein Posting Cloria ins Licht/Fokus der RB gerückt habe.
Schade drum, ist ein nettes Mädel.
Sie hat auf Girls-Wien inseriert und ich habe nichts anderes geschrieben - sogar weniger-, was nicht eh auf Ihrer Homepage steht, daher fühle ich mich nicht schuldig.

das täuscht , sie ist halt nur ein wenig cool drauf ! bei mir hat sie halt immer eine kontrolle durch einen "polizisten" gespielt !

sie ist sauber ! und es hat auch spass gemacht mit ihren kleinen titten und den erotischen nippeln zu spielen .

kannst sie ruhig besuchen gehen

Danke für dein Feedback hardyman, optisch is die Dame nicht so mein Fall, jeder hat halt nen anderen Geschmack :)

bin ja gespannt, wie lange es das mittlerweile ja obsolete Inserat auf Wien-girls.at noch gibt :verwirrt:

Zurück
Oben