Massagen Gloria 1230 Liesing

Nachdem die "Dame" bei mir in der nähe residiert wollte ich die Massage einmal testen. Ich hatte keine Erwartungshaltung, aber sogar diese wurde untertroffen. Alle no goes wurden erfüllt! Termin 5 min vorher um 30 min verschoben die dann 45 min wurden. Die Wohnung ist ein Loch, die Stunde hatte 45 min zwischendurch immer wieder mit Kunden Tel. und das Meerschweinchen gefüttert, wollte zwischendurch verkrampft lustig sein. Die Massage selbst war nicht so schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das beste war an diesem Nachmittag das Eis beim Enrico in der Erlaaerstr. in der 30 min Wartezeit. Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte. Sex gibt es natürlich keinen mehr, habe gefragt. Wiederholungsgefahr 0%
❗ @Mitglied #322993
na bumm ...da hast aber was mitgemacht.. zum Glück warst du dann bei der lieben Lili .... und bist 😂😁😀 gegangen

Ich war einmal bei Gloria in der alten zeit, schon damals herrschte für mich keine Wiederholungsgefahr. Na und jetzt schon gar nicht.

Nachdem die "Dame" bei mir in der nähe residiert wollte ich die Massage einmal testen. Ich hatte keine Erwartungshaltung, aber sogar diese wurde untertroffen. Alle no goes wurden erfüllt! Termin 5 min vorher um 30 min verschoben die dann 45 min wurden. Die Wohnung ist ein Loch, die Stunde hatte 45 min zwischendurch immer wieder mit Kunden Tel. und das Meerschweinchen gefüttert, wollte zwischendurch verkrampft lustig sein. Die Massage selbst war nicht so schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das beste war an diesem Nachmittag das Eis beim Enrico in der Erlaaerstr. in der 30 min Wartezeit. Mein Eindruck war das sie gar keine Neukunden mehr möchte. Sex gibt es natürlich keinen mehr, habe gefragt. Wiederholungsgefahr 0%
Danke für den erlichen Bericht

massage grauenhaft. redet die ganze Zeit obwohl man oft vermittelt das man Ruhe will und die massage einfach so gut wie möglich genießen will. telefoniert hat sie zirka 6x während der Stunde. 2x Das Meerschweinchen gefüttert. Wäre fast nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warnung an alle

lg

massage grauenhaft. redet die ganze Zeit obwohl man oft vermittelt das man Ruhe will und die massage einfach so gut wie möglich genießen will. telefoniert hat sie zirka 6x während der Stunde. 2x Das Meerschweinchen gefüttert. Wäre fast nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warnung an alle

lg
Du hättest meinen Bericht vorher lesen sollen. Dann hättest du dir das ersparen können!

Warnung an alle

lg
na da war sie ja früher eine toplady ..ich dachte schon vor 7 Jahren .. was ist das für ein verrucktes huhn

Sagt mal, Ihr Kenner von "Gloria": ist diese "Carmen", die jetzt bei Booksusi inseriert und ihre Dienste in der Blumengasse 5a anbietet, nicht die ehemalige Gloria ?
Carmen
Oder täusche ich mich optisch ?

Sie inseriert wieder für Massage im 20. Bezirk (früher glaube ich 23.)
Habe am Tel gefragt ob mehr möglich ist da sie die Massage um 80 anbietet - sie meinte "Ja ist mehr möglich aber bitte vor ort besprechen".

Habe nur Angst, dass sie genauso verrückt und nervig ist wie damals im 23. bei der Nur-Massage. Da hat sie ja konstant geredet, telefoniert und dieses scheiss Meerschweinchen gefüttert.
War wer schon bei ihr bei der neuen Adresse?

Hier ihre neue Anzeige im 20.

Zurück
Oben