nachdem ich mir nach der diskussion im forum betreffend glory holes fest vorgenommen hatte, dass in der burggasse zu besuchen war es letzte Woche so weit: muss sagen, echt abgefahren, diese geschichte: ich rufe eine junge ungarin (den namen weiß ich leider nicht mehr) nach ein paar minuten eine pipsstimme durch das loch - ich bestelle einen handjob, reiche 20 euros durch und das mädel bereitet sich vor. während dieser zeit stecke ich meinen schwanz durch das loch und warte - ich lehne an der wand wie ein überführter verbrecher bei einer verfolgungsjagd. plötzlich gehts los: mir wird ganz langssam und zärtlich mein schwanz massiert. trotzdem irgendwie eigenartig, wenn das so anonym abläuft und man gar n icht mitbekommt was da hinter der wand läuft...
...nachdem ich gekommen bin, höre ich plötzlich gelächter von einigen mädls, wahrscheinlich scherzen die gerade auf ihren peepeinsatz warteden mädls über meinen abgang, naja dann wir dnoch saubergemacht und fertig ist das ganze...
..hinter der glaswand versucht währenddesssen das tanzende mädl mich zu einem kabinenbesuch zu motivieren... - ja leider zu spät;-)
zusammenfassend: tolles erlebnis, irgendwie verrückt, geiler wäre die sache noch, wenn die mädls direkt unter den glasscheiben zur tat schreiten würden und nicht so ein verdrehen des körpers notwendig - keine ahnung aber, ob dies technisch möglich ist...
lg - jfk