Glory Hole glory hole in innsbruck

Hallo ist den keiner da der wirklich mal eines macht und offen giebt
wo es ist nicht nur grosse reden schwingt !!!

Leute des mit den GH ist koa Kunst und kein Geheimniss ned.... kann sich jeder mit ein paar Teile aus dem Baumarkt selber basteln...ein Holzrahmen mit ein Leintuch bespannt, oder eine Spannplatte...ein Loch in der Mitte und vor der Badtüre aufstellen..Gibt es den kein anderer der sich sowas bitte bauen kann und diskrete anonyme Entspannungen anbietet? Mein Postfach ist jeden Tag voll und langsam hab i kein Bock mehr auf den Rummel was hier drum herum veranstaltet wird! :confused:

noch a mol....noch a mol....mein GH ist privat, und beitet die Möglichkeit völlig anonym und diskret sich zu entspannen. Ich betreibe kein Gewerbe, öffentliches Lokal oder sonstiges und das ganze ist finanzinteressenlos. Und i tue a ned wichtig oder Geheimnissvoll...aber es wirds es wohl verstehen wenn i ned meine Adresse hier öffentlich poste! Und ausserdem kann sich jeder sein eigenes GH einfach zusammenbasteln wenn er mag, helfe gerne dabei! :daumen:

Also ich finds interessant, Oskar - schick mir doch mal ne PN und lad mich ein, ich würd dein GH gerne mal ausprobieren

ich find das auch super und vor allem sollte die mühe belohnt werden... ;-)
würd mich über eine pn auch freuen.
wäre auch gern selber mal der passive hinterm gloryhole...

Also meiner Meinung nach wird man in Innsbruck noch die nächsten 137 Jahre auf ein öffentliches GH warten müssen. Und dann ist dessen Existenz wahrscheinlich noch ein Gerücht :haha:

Zurück
Oben