Glory Hole Glory Hole in Oberösterreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, hab mir das alles mal durchgelesen und muss euch zustimmen. Ich kenne die Strecke zwischen Strasswalchen und Mondsee. Aber ein öffentliches Klo ist mir da ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Wo sollte das denn bitte stehen? Oder ist es eine Art Geistererscheinung???

ein hallo allen,

Wenn ich genau wüsste wo dieses WC steht könnte ich mir die Mühe machen und evtl. ein mädchen dafür überreden ab und zu mal dahin mitzufahren.

schöne grüße

ein hallo allen,

Wenn ich genau wüsste wo dieses WC steht könnte ich mir die Mühe machen und evtl. ein mädchen dafür überreden ab und zu mal dahin mitzufahren.

schöne grüße

darf man auch fragen wie du das anzustellen gedenkst?

Klar darf gefragt werden ...

Ich bin Vertreter und bin in meinem Job so gut, dass ich wahrscheinlich dem Papst Kondome verkaufen könnte*ummalgarnichtzuübertreiben*

... Verkaufen kann man vieles aber unterm Strich läufts nur auf eines hinaus, aufs fuslig reden und um die Erklärung welche Vorteile man von gewissen sachen haben kann ... sollte normalerweise beim GH auch funktionieren eine solche SIE dafür zu finden ... hat ja im Winter mit dem (S)express-Bus auch geklappt eine dafür zu finden.

KodexRitter wenn ich diese, spätestens nächste woche jemanden auftreib, feierst du mich dann als Held? Irgendeine Motivation brauch ich dazu ;-)

Hi @ll!

Naja nachdem dieses Thema doch irgendwie Zuspruch findet bin ich wirklich am überlegen,so ein fahrbares GLORY-HOLE zu bauen.
Ich meine das ERNST(so heist nicht mein Sohn),wenn das funktioniert gerne meine Herren.

Die frage stellt sich nur in wie weit das,man:down: das mit dem VATER EU,einigermaßen legal abwickeln kann.:hmm:

Also bitte weiter POSTEN,und ich werde mich da weiter bemühen.

Kenn mich a bisserl aus:daumen:

Greets Cyber

P.s:Testdriver wird mein MARKTSCHREIER!!!!!!!!!!*grins*

ein hallo allen,

schöne grüße

Schreib nur wann und wo und es werden sich sicher viele melden

Klingt interessant-wäre doch mal einen versuch wert so von nicht angesicht zu nicht angesicht.ich würd mich versuchshalber mal einen abend zur verfügung stellen:daumen:

Klingt interessant-wäre doch mal einen versuch wert so von nicht angesicht zu nicht angesicht.ich würd mich versuchshalber mal einen abend zur verfügung stellen:daumen:

guten morgen eva
:daumen::daumen:
an interessenten wirds sicher nicht scheitern :mrgreen:
jetzt brauchen wir noch einen passenden GH - Vorschlag :hmm:

guten morgen eva
:daumen::daumen:
an interessenten wirds sicher nicht scheitern :mrgreen:
jetzt brauchen wir noch einen passenden GH - Vorschlag :hmm:

Die GH in WC Anlagen kannst vergessen stinkt wie die Sau da vergehts einem ja.
Glaube ein Wohnwagen mit zwei getrennten Eingängen währe die Lösung oder eine Trennwand an einem ruhigen Ort.

Die GH in WC Anlagen kannst vergessen stinkt wie die Sau da vergehts einem ja.
Glaube ein Wohnwagen mit zwei getrennten Eingängen währe die Lösung oder eine Trennwand an einem ruhigen Ort.

nur leider hab ich auch keinen geeigneten wohnwagen.. :cry:

wie gesagt... Hollywood Megaplex in Leonding, erster stock, hinterstes WC am herrenklo... da wurde bereits angefangen zu bohren, man müsst es nur fertig machen! da kann sich ne frau den ganzen tag reinsetzen, kommen sicher reihenweise die schwänze rein, kann man dann blasen, oder sich wo reinschieben. ich selber saß auf einem anderen GH auf der anderen seite und muss sagen manchmal kommen da sehr schöne teile rüber, sodass man die einfach in sich haben muss ;) und die frauen die ich zu dem anderen (mittlerweile geschlossenen) GH geführt habe wollten auch immer mehr als nur blasen. aber das muss ein klo wie dieses sein im megaplex

Eva aus Schärding, welch Zufall aber auch. immernoch im horizontalen Gewerbe tätig oder wie?
Mail mich mal an zwecks GH, wenn 2 Schärdinger mit selben Interessen aufeinander kommen will ich schon sehen ob da nicht was zustande kommt.

mfG du Perle - hat mich gefreut

Hi Eva. Woher bist du denn genau? Wäre wirklich mal interessant. Freut mich, dass du dich auch für solche Abenteuer interessierst.
Hättest mal Lust, es zu probieren?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben