Glory Hole Glory Hole in Oberösterreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,
also wenns jemand interessiert, ich hab in meinem wohnmobil die möglichkeit geschaffen, rel. schnell und einfach eine abtrennung einzubauen. ich nenne es "mobiles glory hole". und da ich eine seitliche schiebetür und auch ne hecktüre habe, sind zwei sep. eingänge vorhanden. jetz würde der praxistest anstehen. wer hätte interesse.
wenn sich genügend leute melden, würde ich gerne einen "glory hole termin" vereinbaren.
lg

hi zusammen,
also wenns jemand interessiert, ich hab in meinem wohnmobil die möglichkeit geschaffen, rel. schnell und einfach eine abtrennung einzubauen. ich nenne es "mobiles glory hole". und da ich eine seitliche schiebetür und auch ne hecktüre habe, sind zwei sep. eingänge vorhanden. jetz würde der praxistest anstehen. wer hätte interesse.
wenn sich genügend leute melden, würde ich gerne einen "glory hole termin" vereinbaren.
lg

Wenn es im Großraum Linz stattfindet wärs interessant !!!

Also das würd mich jetzt auch interessieren warums Eva vergangen is.
Da des mein erster Post hier in diesem Forum is und ich ein bischen rein schnupper möcht ich einfach mal schöne Grüße an alle senden.

Im Bezirk Wels könnte dieses fahrbare Gh auch mal vorbei schauen =)

Hat jetzt schon jemand was gemacht? Sonst müsste ich mal was probieren.ist ja nicht viel Arbeit so ein Loch

sag mir bescheid wenn du was genaueres weist wegen dem gloryhole, ich kann ja mal schaun ob ich einen platz im bezirk BR finde der passen würde.

Also das würd mich jetzt auch interessieren warums Eva vergangen is.
Da des mein erster Post hier in diesem Forum is und ich ein bischen rein schnupper möcht ich einfach mal schöne Grüße an alle senden.

Im Bezirk Wels könnte dieses fahrbare Gh auch mal vorbei schauen =)

ja ich wurd das auch gerne wissen!:hmm:

Hallo. Bin auch aus der Gegend. Ich bin zufällig auf das Thema "GloryHole" gestoßen. Kannte es vor kurzem noch gar nicht.
Habe es vor etwa einem Jahr mal probiert. War irgendwie total aufregend. Ich bin zwar selbst nicht zum Höhepunkt gekommen, aber es ist schon richtig scharf, wenn man weiß, dass derjenige hinter der Wand dich nicht sieht und er richtig scharf auf dich ist.

Also das war jedenfalls Zwischen Mondsee und Strasswalchen auf einem Parkpplatz.
Kiss
Carina

Hallo. Bin auch aus der Gegend. Ich bin zufällig auf das Thema "GloryHole" gestoßen. Kannte es vor kurzem noch gar nicht.
Habe es vor etwa einem Jahr mal probiert. War irgendwie total aufregend. Ich bin zwar selbst nicht zum Höhepunkt gekommen, aber es ist schon richtig scharf, wenn man weiß, dass derjenige hinter der Wand dich nicht sieht und er richtig scharf auf dich ist.

Also das war jedenfalls Zwischen Mondsee und Strasswalchen auf einem Parkpplatz.
Kiss
Carina

Jetzt geht das schon wieder los.
könnte mal jemand diesen Fake entsorgen?
Mani87/Carina ist ein Mann.

Du solltest wirklich schnellstens einen Psychologen aufsuchen.

Mani87=Süsse_Carina.

und nachdem mehrfachaccounts, fakeaccounts und selbstgespräche hier ned erwünscht sind: leb wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben