B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte,das gäb´s nur im Film .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, alleine die Vorstellung, dass dir da einer ein Jauckerl reinhaut lässt sicher schon mal viele zurückschrecken. Also ich hätt nicht Lust darauf, wenn man dadurch ungewollt zum Junky wird
So, hab eine SIE dafür gefunden. Werden heute mal auf Tour gehen, die Frage ist nur ... Wo?! Werd sicherheitshalber mal einen Dosenbohrer und an Makitaschrauber mitnehmen.
Machts mal Vorschläge zwecks Standort vom Loch.
So, hab eine SIE dafür gefunden. Werden heute mal auf Tour gehen, die Frage ist nur ... Wo?! Werd sicherheitshalber mal einen Dosenbohrer und an Makitaschrauber mitnehmen.
Machts mal Vorschläge zwecks Standort vom Loch.
Glory Hole!!! 4get it! Einmal und niewieder! Jungs was ist für Euch so toll daran? Ich bin raus.
ich sagte es bereits und ich sags gern wieder... megapley kino... erster stock.. herren WC hinterste kabine.. .da hat bereits jemand angefangen zu bohren... muss man nur fertig machen...
ansonst bin ich für jeden vorschlag im raum linz dankbar
lg kR
weil ich das werkzeug dazu nicht habe...
vielleicht könntest du da eine ad. posten - da findet man nämlich leicht hin .. (z.b mit navi)..
thank´s