Glory Hole Glory Hole in Oberösterreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ein Glory Hole im Bezirk Braunau einrichten. Muss nur noch den passenden Ort finden dafür. Habt ihr Vorschläge? Eva du vielleicht?

Glory Hole klingt ja super, aber......... warum gibt´s so was nicht im Swingerclub? Oder liege ich da falsch und so was gibt´s eh schon.

Da wäre es mit der Hygiene auch nicht so wie auf einem stinkigen Autobahnklo und die Leute können davon aus gehen, dass gegenüber nicht ein Junky sitzt, der Dir eine Spritze in den Penis jagt.

Was habt Ihr für eine Meinung zu meinem Vorschlag?

Hm, alleine die Vorstellung, dass dir da einer ein Jauckerl reinhaut lässt sicher schon mal viele zurückschrecken. Also ich hätt nicht Lust darauf, wenn man dadurch ungewollt zum Junky wird

Hm, alleine die Vorstellung, dass dir da einer ein Jauckerl reinhaut lässt sicher schon mal viele zurückschrecken. Also ich hätt nicht Lust darauf, wenn man dadurch ungewollt zum Junky wird

:falfor: zurück zum thema..
hat jemand einen wohnwagen oder anhänger (oder sattelschlepper) den wir umbauen können :hmm::daumen:

So, hab eine SIE dafür gefunden. Werden heute mal auf Tour gehen, die Frage ist nur ... Wo?! Werd sicherheitshalber mal einen Dosenbohrer und an Makitaschrauber mitnehmen.
Machts mal Vorschläge zwecks Standort vom Loch.

So, hab eine SIE dafür gefunden. Werden heute mal auf Tour gehen, die Frage ist nur ... Wo?! Werd sicherheitshalber mal einen Dosenbohrer und an Makitaschrauber mitnehmen.

Um diese Uhrzeit :fragezeichen:
Kannst des ned früher wissen?:mrgreen:

Glory Hole!!! 4get it! Einmal und niewieder! Jungs was ist für Euch so toll daran? Ich bin raus.

Großraum Linz oder Linz-Land wäre wahrscheinlich für die Meisten eher ideal !

Naja...wenns so geplant war, wie man es hier nachlesen kann, dann versteh ich das schon.

ich sagte es bereits und ich sags gern wieder... megapley kino... erster stock.. herren WC hinterste kabine.. .da hat bereits jemand angefangen zu bohren... muss man nur fertig machen...

ansonst bin ich für jeden vorschlag im raum linz dankbar ;)

lg kR

ich sagte es bereits und ich sags gern wieder... megapley kino... erster stock.. herren WC hinterste kabine.. .da hat bereits jemand angefangen zu bohren... muss man nur fertig machen...

ansonst bin ich für jeden vorschlag im raum linz dankbar ;)

lg kR

warum machst du es denn nicht?

mike

weil ich das werkzeug dazu nicht habe...

nein... des rätsels lösung ist wesentlich einfacher! ich habe einfach nicht das werkzeug dazu, sonst würde mich so ein kleines delikt nicht wirklich aufhalten... ich bin nunmal nicht im besitz solcher geräte welche man dafür braucht.

lg kR

wie siehts denn nun aus ??
weiss wer was über ein brauchbaren gloryhole im oö zentralraum????

mfg mike

vielleicht könntest du da eine ad. posten - da findet man nämlich leicht hin .. (z.b mit navi)..

thank´s

vielleicht könntest du da eine ad. posten - da findet man nämlich leicht hin .. (z.b mit navi)..

thank´s

dir ist aber schon klar das man hier keine adressen posten darf!!!
weiters weiss ich garnicht welche adresse du meinst.

mike

wie weit ist das vom attersee oder st.georgen entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben