Glory Hole glory hole in OÖ??

war heute um ca 18 uhr beim gh urfahr, aber keiner auf der anderen seite (obwohl aber die tür nicht aufging?) aber beim rüberschaun hab ich keinen gesehen ... außer er hat sich gut versteckt gehabt ;-)

für alle die nach einem foto vom GH urfahr suchen, hier ist es zu sehen:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/glory-hole-in-oo.173347-seite113#post5315404

und noch was: das GH ist relativ niedrig durchgebohrt. sprich für etwas größere leute ists für den der den schwanz durchstecken muss sicher nicht ganz angenehm von der haltung her ...

War gerade am Urfix. Beide Türen sind wieder offen. Leider niemand da gewesen ;)
Ausserdem herrscht ziemlicher Betrieb wegen der Veranstaltung am Urfahraner Markt.
Schätze, ich probiere es später noch einmal... ;)

Könnte jemand das Gloryhole etwas grösser machen.....es gibt auch Dicke grosse Schwänze......zeigt ein Herz und bohrt breiter und ich überzeug mich im Gegenzug mit Besuchen :)

Hey.. wer hätte am späten Nachmittag heute Zeit? Urfix oder FHW, wobei ich letzteres nicht weis wo es ist.. aber vielleicht kann mir das ja jemand hier sagen :)

Ist jetzt wer a, urfix oder will kommen meldet euch bin da
Wens geht jüngere

Bin am 23.6 vormittag s in Linz und Suche ein glory hole.
Vorschläge un d hat wer bock.
Bitte pn

War gerade am Urfix. Leider keiner auf der anderen Seite, der sich um meinen Überdruck gekümmert hätte ;)
Dafür kann ich aber berichten, dass beide Türen offen sind und sämtliche Spuren von der Veranstaltung dieses Wochenend beseitigt wurden. Sogar die Papierhandtuchhalter und der Seifenspender sind wieder gefüllt... ;)

Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht meinen Schwanz für eine Dienstleistung anbieten soll ;)
Falls ich mich hier loseisen kann

Jemand am geutigen Abend spontan Zeit am Urfix??
Meine Freundin möchte einen fremden Schwanz am GH absaugen!
Wer hat interesse? Bitte dringend melden!
Sie ist schlank, hübsch und bläst saugeil! Auch mehrere hintereinander möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht meinen Schwanz für eine Dienstleistung anbieten soll ;)
Falls ich mich hier loseisen kann

Bin gerade ziemlich geil geblasen worden.
Leider nicht bis zum Schluß, weil da tatsächlich welche wirklich auf's Klo mussten ... Frechheit... :)

Zurück
Oben