- Reaktionen
- 570
- Checks
- 1
Werde morgen am Urfix blasen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist so lustig?
aber sicher gibt's am urfahranermarkt gelände frauen. Und auch ganz sicher auf der Promenade. Was für eine Frage.Was ist so lustig?
Ernst ?aber sicher gibt's am urfahranermarkt gelände frauen. Und auch ganz sicher auf der Promenade. Was für eine Frage.
Aber nicjt beim gh da müssten sie ja ins herren wc rein?Ähhm ja. Komm dort manchmal vorbei und hab immer Frauen auch gesehen.
Naja auf der Promenade halt und am Urfahrmarkt gelände. Hast du da noch nie Frauen gesehen???Aber nicjt beim gh da müssten sie ja ins herren wc rein?
Am Herrenklo? eher selten und wenn würde ich den Geschlechtsstatus überprüfen. Wennst Frauen an einem Glory hole willst eher Swinger Club oder ähnliches.Was ist so lustig?
War nocht nie bei einemNaja auf der Promenade halt und am Urfahrmarkt gelände. Hast du da noch nie Frauen gesehen???
Ja aber die wollen keinen sex od. Der gleichen?Also ich seh da immer haufenweise Frauen. Sind ja öffentliche Plätze.
War schon gemein jetzt. Sehe auch haufenweise Frauen. Sollen ja knapp die Hälfte der Weltbevölkerung sein. Aber sehen und seeeeeeeehen sind zwei paar schuheAlso ich seh da immer haufenweise Frauen. Sind ja öffentliche Plätze.
Ja aber die wollen keinen sex od. Der gleichen?
Meine ich nicht böse kannst dir sicher sein. Aber ob jemand Sex will oder nicht Weisst du wenn du fragst und dich ein nein nicht aus der Bahn wirftJa aber die wollen keinen sex od. Der gleichen?
War aber lustig jetzt.War schon gemein jetzt. Sehe auch haufenweise Frauen. Sollen ja knapp die Hälfte der Weltbevölkerung sein. Aber sehen und seeeeeeeehen sind zwei paar schuhe