Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo :) ...vl. steht es schon wo aber gibt es eine Gh in amstetten? ...bin morgen vermutlich dort bzw. wenn es eines gibt fix =) und hätte lust zu blasen :) lg

Vielleicht täusche ich mich ja, aber dort würde es ja zu gemacht oder ? Würde gern meinen Schwanz wieder mal durchstecken. Bin sogar heute beruflich in Linz

Ich bin soeben dort gewesen, darf ich etwas naiv fragen ! Ist dir das Loch nicht mehr seitlich sondern von vorne rein wie macht ihr dies stellt ihr euch an die Tür hängt ein Schwanz ein? Was machst du wenn dann jemand die Toilette kommt ? Alles etwas sonderbar

Ich bin soeben dort gewesen, darf ich etwas naiv fragen ! Ist dir das Loch nicht mehr seitlich sondern von vorne rein wie macht ihr dies stellt ihr euch an die Tür hängt ein Schwanz ein? Was machst du wenn dann jemand die Toilette kommt ? Alles etwas sonderbar

Meine rede ich frag mich auch wieso nicht irgendjemand ein gescheites loch zwischen die kabinen macht...

Wenn wer lust hat ich wäre dann am weikerlsee. Werde lecken, blasen meinen Arsch hin halten. Und ich schlucke alles.

Zurück
Oben