Glory Hole glory hole in OÖ??

Mich reizt das ganze sehr, bin aber komplett unerfahren! Wie funktioniert das? Ich nehme an da ist in der Zwischenwand ein Loch, gibt es da dann ein Zeichen? Wie lange brachen die, die man entleert. Ist Wixen und blasen ok? Wie ist es wenn ein anderer auf die Toilette geht, hört man dann auf? Bitte um erliche Meinungen und antworten. Danke

Zb am urfix ist das loch zwischen kabine und pissoir raum, also jeder der reinkommt sieht das sich jemand den schwanz blasen lässt, viele ziehen dann den schwanz raus, manchen ist es egal. Wenn ich hinterm loch sitze (war schon länger nicht mehr) dann halt ich einfach den offenen mund hin wenn wer kommt, meistens steckt gleich einer im mund, ich behalte das sperma gern im mund denn die nächsten sehen das sie nicht die ersten sind und spritzen dann schneller ab... ausserdem erübrigt sich die saublöde frage „soll i abspritzn?“ weil sie wissen dass ich mir reinspritzen lasse

Zb am urfix ist das loch zwischen kabine und pissoir raum, also jeder der reinkommt sieht das sich jemand den schwanz blasen lässt, viele ziehen dann den schwanz raus, manchen ist es egal. Wenn ich hinterm loch sitze (war schon länger nicht mehr) dann halt ich einfach den offenen mund hin wenn wer kommt, meistens steckt gleich einer im mund, ich behalte das sperma gern im mund denn die nächsten sehen das sie nicht die ersten sind und spritzen dann schneller ab... ausserdem erübrigt sich die saublöde frage „soll i abspritzn?“ weil sie wissen dass ich mir reinspritzen lasse
Also kann man am urfix seinen schwanz noch wo durchstecken. Hätte gedacht, da gibts gar nichts mehr

War gern dort aber wundert mich nicht. Es war oft sehr versaut dort, wenn ich dort war hab ich es so hinterlassen wie ich es vorgefunden hab. Ich glaub die stadt würde zumindest einen funken toleranz haben, wenn alle, die ihrer lust nachgehen zumindest den ort sauber halten

bin gerade nackt am weikerlsee im wald

möchte wer vorbeikommen um spaß zu haben?

Zurück
Oben