- Reaktionen
- 767
- Checks
- 4
Bin jetzt gleich am Urfix ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I weis leider auch keines..Schade.also haben wir wieder kein glory hole Nähe wels/Linz?
nach meinem wissen sind alle GH in und um linz zugemacht wordenAlso ich komme aus Wels und kann leider nicht alzuweit fahren.aber hab trotzdem gerne was in mir.am besten öfter mal oder mehrere.mit füllung.das wäre mal toll.
Finde es echt schade, man könnte doch in einem Sexkino oder so eines machennach meinem wissen sind alle GH in und um linz zugemacht worden
da wäre jetzt aber auch zu,gggFinde es echt schade, man könnte doch in einem Sexkino oder so eines machen
ist im winter immer schwer für sowas,im sommer ist es im freien einfach,da war ich oft am weikerlsee und hab mich geil blasen lassen,bei dem wetter schwerda wäre jetzt aber auch zu,ggg
geht um die öffentl. wc anlagen,da war es teilweise schlimm weil einfach zu viele dann dort waren und wenn in der vordertür ein loch ist und kinder da hingehen,sorry...ist zuviel was da an toleramz verlangt wird
die meisten sind eher versaut...stimmtNein sowas geht natürlich nicht.
Vordertür ist nicht schön mit loch.
Da muss ich dir leider auch recht geben mit den Temperaturen zurzeit...
aber gibt es da nirgends was wo man sich austoben kann?
Ich zB finde diese öffentlichen WC nicht so prickelnd.
da wäre jetzt aber auch zu,ggg
geht um die öffentl. wc anlagen,da war es teilweise schlimm weil einfach zu viele dann dort waren und wenn in der vordertür ein loch ist und kinder da hingehen,sorry...ist zuviel was da an toleramz verlangt wird
Plus City nicht direkt, ganz in der Nähe Amor Shop,da ist im Keller was los ab und zuWo geht das in der Plus City?![]()
Hab ja auch einige Male genossen gut geblasen worden,passt eben nicht öffentlichAber das loch an der Türe war soo geil habe so super Schwänze geblasen