Glory Hole glory hole in OÖ??

heut um 10:00 hab ich einen lieben älteren man zum spritzen gebracht... sein sperma war eins der leckersten ever... dann kam einer vor der offenen kabine vorbei, ich kannte ihn ich hab ihn schon mal leergesaugr... er ging in die nebenkabine... er sagte ich soll den mund ausspülen, was ich widerwillig tat, dann sagte er... nochmal, gscheit...

solltest du das lesen... ich LIEBE es mir von mehreren hintereinander reinspritzen zu lassen, das ist es was mich geil macht die verschiedenen schwänze zu schmecken.. du hast mir die ganze lust versaut, und wie ich dir damals einen geblasen hab waren vorher auch mehrere bei mir und haben sich entleert. entweder man steht auf klappen blowjob oder lässt es sein. was war ich für ein idiot... und ausserdem, deine vorhautverengung würd i ma operieren lassen

Zuletzt bearbeitet:
heute hat mir erst einer auf den oberschenkel gewixt und dann kam ein junger großer schlanker typ (eher alternativ gekleidet) und fickte meinen mund tief mit seinem geilen riesen schwanz. ich hab abgespritzt während er mir tief rein spritzte

Zurück
Oben