Glory Hole glory hole in OÖ??

Bin Montag Vormittag dort und würd mich freuen schwänze in meinem
Hals verschwinden zu lassen
Mehr per pm
LG

Danke an den netten großen Schwanz , war mir eine Freude ihn in meinem hals hör arsch
Zu spüren
Würd mich freuen wenn sich wieder jemand meldet

Oder soll ich vielleicht doch lieber wieder zum fhw fahren? Mh. Schwierige Entscheidung. ...

Bin am mittwoch so gegen halb zehn dort.wer Lust sich um meinen Schwanz zu kümmern

kann malwer ein bild von denloch schicken oder ein gleines video bitte !!!!!würdeauch mal gern geil sein

ich ein 18 jähriger sportlicher bi-Boy will sich blasen lassen . auch auf glory hole möglich .

bitte um pn

Grüß Euch
Ehrlich gesagt ein gh hört sich ja echt spannend an, egal in welcher Position man sich auch befindet!
......aber ich bin auf diesen öffentlichen Toiletten noch nie wirklich geil geworden bzw. hätte ich auch nie die Lust verspürt dass sich hier was ergeben könnte.
Eher im Gegenteil. Da schaue ich immer dass ich so schnell wie möglich rauskomme...
Die Neugier trieb mich zwar schon zum Franzosenhausweg, in die Pluscity oder auf den 5er Parkplatz bei Salzburg.....aber schon beim betreten wars vorbei mit der Geilheit!

war heute das erste mal beim gh Urfahrmarkt, leider niemand anwesend gewesen.

Die Position des lochs sieht jedoch ein wenig ungemütlich aus... naja mal schaun vielleicht geht sichs mal aus das ichs in action sehe :)

Nach dem ich heute meinen spass hatte Werd ich Freitag so um 9 halb zehn wieder hinfahren

Zurück
Oben