C
Gast
(Gelöschter Account)
Nachher wer dort der mir bis zum Schluss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GH in Linz gibt's nur in Clubs,die sind alle zu....und hat auf öffentlichen WC auch nix verloren wo auch Eltern mit Kindern sindHy an alle
Bin bi 29 würde gerne mal wieder blasen und einenschwanz in mir spüren wollen
Hab nocj keine Erfahrung mit glory hole will es mal versuchn
Wann und wo in Linz hät jemand zeit
Welche ClubsGH in Linz gibt's nur in Clubs,die sind alle zu....und hat auf öffentlichen WC auch nix verloren wo auch Eltern mit Kindern sind
Oz, bluehaeven.... jetzt natürlich alle zuWelche Clubs
Ja das kommt dazuwas ich nicht verstehe, ich war einmal am urfix schiffen, weil es sie nicht vermeiden lies.... also wer da drinnen an sex denken kann, prost mahlzeit
ausser grauslig und schiach ist es dort nix
Naja was Sauberkeit und Hygiene betrifft- ist des blue heaven auch eines der tiefsten Location. Da kommt dir der Spermageruch schon im Stiegenhaus entgegen. Und überall läuft des Sperma, die Wände runter. Igitt.was ich nicht verstehe, ich war einmal am urfix schiffen, weil es sie nicht vermeiden lies.... also wer da drinnen an sex denken kann, prost mahlzeit
ausser grauslig und schiach ist es dort nix