Glory Hole glory hole in OÖ??

bin um ca. 12:45 dort heute ... wer lust???? bin 23 rasiert gepflegt mit riesen schwanz ...

ok .. schade .. aber polizei hab ich dort noch nie gesehen und ich bin eig. fast jeden tag dort ...

warum bist du so stinkig? ... heut noch nicht gekommen? ... bin jetzt dann in 30 min. dort ... gh urfix ... vlt trifft man ja wen ...lg

War grad. Nix los.... Polizei aber sonst nix....

Die Polizei dreht dort öfter mal eine Runde mit dem Auto. Aber ich habe sie noch nie bei einer "Toilettenkontrolle" gesehen... ;)

Ich denke, die machen dort einfach öfter eine Runde wegen der vielen geparkten Autos, um mögliche Autodiebe/-einbrecher abzuschrecken.

Bin gerade Urfix und Blase bis 11:45
Hatte glück hat schon einer gewartet das er geblasen wird

Zuletzt bearbeitet:
War gerade am Urfix und da war auch wer in der Nebenkabine. Hat aber nicht auf meine "Schwanzwedelei" vor dem Loch reagiert ... schätze wir waren beide auf der Suche nach dem gleichen ... einen Mund, der ...
:p

War gerade am Urfix und da war auch wer in der Nebenkabine. Hat aber nicht auf meine "Schwanzwedelei" vor dem Loch reagiert ... schätze wir waren beide auf der Suche nach dem gleichen ... einen Mund, der ...
:p

schon mal daran gedacht,dass es jemand war der nur seine Notdurft verrichten wollte?

Oder es war nur ein Spassbesetzer. Hatte mittwochs einen. Der war komplett angezogen und hat auf nix reagiert.

wahr gestern dort und da sas einer drauesen bei den pisoars und die kabienen warn besetzt schade:(((

schon mal daran gedacht,dass es jemand war der nur seine Notdurft verrichten wollte?

Naja ... da man selbst am Urfix immer von der ... so unwahrscheinlich es auch sei .. Möglichkeit ausgehen muss, dass es auf der anderen Seite tatsächlich jemand nur wegen dem sitzt, wofür so eine Toilette ursprünglich gebaut wurde.

Ja, habe ich! So ganz auf der sprichwörtlichen Nudelsuppe bin ich auch nicht daher geschwommen.
War aber sicher nicht der Fall.
Wenn dann war's schon eher der von Gloryholer beschriebene "Spassbesetzer".

Zurück
Oben