Glory Hole glory hole in sbg

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!!!!

mich reizt schon irre lange die vorstellung mal etwas geiles in nem glory hole zu erleben......
bin bi, und mal einen anderen schwanz anonym und diskret zu bearbeiten, das hätt schon was!!! find die vorstellung einfach geil, würd wahrscheinlich auch mein teil zur verfügung stellen...fg
aber wo in Sbg oder Oö gibts glory holes?? kann mir da wer weiterhelfen??

Eventuell beim Autobahnparkplatz Glanegg, beide Seiten.
Sofern sie mittlerweile nicht wieder zugemacht wurden, findest du in den WC-Trennwänden Löcher wo du deinen Schwanz durchstecken kannst.

Hallo, ich war erst vor kurzem dort, also Löcher hab ich keine gesehn, aber jede Menge geile Typen auf der Suche nach dem Besonderem !:anspritzen:

das gh am a10 pp ist schon lange zu, mit einer eisenplatte verschraubt.
kannst ja mal mit werkzeug hinfahren und ein locherl bohren :)

war letzten Samstag auch dort (Fahrtrichtung Salzburg-München), ging rein und hörte im ersten WC schon verdächtige Laute, ging ins zweite WC und schon folgte mir einer, ich hatte meinen noch gar nicht richtig rausgeholt da hat er mich schon geblasen!!

um welche zeit seit ihr da immer dort? ich habe dort noch nie wen gesehen!

an diesen beiden parkplätzen ist eigentlich immer was los.
von 12:00 bis 02:00 uhr früh triffst fast immer welche, sofern nicht gerade winter mit -15 grad ist.

is das der parkplatz wenn du von sbg süd richtung salzburg/münchen fährst, bevor die kreuzung salzburg oder münchen kommt auf der rechten seite??

oder bin ich da falsch?

ja, dort sind ausschlißelich schwule bzw. bi- männer.

außer es hat jemand dort tatsächlich schon mal eine frau angetroffen ?

ja, dort sind ausschlißelich schwule bzw. bi- männer.

würd ich auch sagen, nur schwule oder bi-männer,
aber das isses ja gerade!!

Zurück
Oben