Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Ja da hast du wohlmöglich recht! Aber naja jedem des seine mir des meiste :)
Brot für die Welt, Kuchen für mich :zweisam:

Ja da hast du wohlmöglich recht! Aber naja jedem des seine mir des meiste :)
Brot für die Welt, Kuchen für mich :zweisam:

Mir gehts nichts an, was, wer macht, aber man sollte immer aufpassen und vl neutralere orte vorziehen! Wieviel stille mitleser diese seite hat, weiß niemand und auch in kranebitten war schon ein fall wo ranalierer auftauchten, fotos schossen und unruhe stifteten.

wo ranalierer auftauchten, fotos schossen und unruhe stifteten.
Man muss wirklich höllisch aufpassen, was man im Internet mitteilt. Es befinden sich viele Bekloppte auf der Welt, und man muss es ihnen ja nicht allzu leicht machen.

Mir gehts nichts an, was, wer macht, aber man sollte immer aufpassen und vl neutralere orte vorziehen! Wieviel stille mitleser diese seite hat, weiß niemand und auch in kranebitten war schon ein fall wo ranalierer auftauchten, fotos schossen und unruhe stifteten.

Ja, das Leben hat ein Restrisiko - deswegen fahre ich trotzdem jeden Tag Auto und habe oft (safer!) Sex, auch draußen, im Kino etc. Wenn ich mein Leben nur danach ausrichte, was passieren könnte, wäre es (zumindest für mich) kein sinnvolles Leben mehr. Darf aber jeder selbst entscheiden - ich glaube eh, dass die meisten Leute bzgl. Erotik vor lauter Angst, was passieren könnte, vieles nicht ausleben...

Und ich würde mir generell wünschen, dass hier weder dauernd moralisiert wird noch das Verhalten anderer user be- und verurteilt wird. Manchmal frage ich mich echt, was einige hier sonst den ganzen Tag zu tun haben, wenn sie nicht ständig die Beiträge anderer user kommentieren (=beurteilen) würden.

Lasst doch jede:down: das machen, was er/sie will und macht ihr das genau so... was ist daran so schwierig?? Wer keinen Bock auf GH hat, geht halt nicht hin - aber deswegen kann ich doch andere dort ihren Spaß haben lassen, oder? Erotikforum und nicht Moralistenforum...

Ich denke genau so! !!!!!! Jedem das seine mir am liebsten nur das eine����������

Ja, das Leben hat ein Restrisiko - deswegen fahre ich trotzdem jeden Tag Auto und habe oft (safer!) Sex, auch draußen, im Kino etc. Wenn ich mein Leben nur danach ausrichte, was passieren könnte, wäre es (zumindest für mich) kein sinnvolles Leben mehr. Darf aber jeder selbst entscheiden - ich glaube eh, dass die meisten Leute bzgl. Erotik vor lauter Angst, was passieren könnte, vieles nicht ausleben...

Und ich würde mir generell wünschen, dass hier weder dauernd moralisiert wird noch das Verhalten anderer user be- und verurteilt wird. Manchmal frage ich mich echt, was einige hier sonst den ganzen Tag zu tun haben, wenn sie nicht ständig die Beiträge anderer user kommentieren (=beurteilen) würden.

Lasst doch jede:down: das machen, was er/sie will und macht ihr das genau so... was ist daran so schwierig?? Wer keinen Bock auf GH hat, geht halt nicht hin - aber deswegen kann ich doch andere dort ihren Spaß haben lassen, oder? Erotikforum und nicht Moralistenforum...[/QUOTE

Verbietet euch doch was, mein gott sobald hier was schreibst, oder einen tip gibst gleich ein theater. Soviel schwachsinn was hier selbst auch schon lesen musste meingott, da macht ma ein spaßchen und das leben geht weiter, ihr sehts alles zueng, aber wss solls!

Nicoleeee lass diese Truppe denen kann man nicht helfen du hast vollkommen recht mit deinen Beiträgen bringst es auf dem Punkt Ihre Ehe ist nur mehr trotz ideen um den Sexleben mehr Pep zu geben haben sie nicht sie flüchten sich in irgendwelche Absteigen lass sie doch

Verbietet euch doch was, mein gott sobald hier was schreibst, oder einen tip gibst gleich ein theater. Soviel schwachsinn was hier selbst auch schon lesen musste meingott, da macht ma ein spaßchen und das leben geht weiter, ihr sehts alles zueng, aber wss solls!

Du kommentierst im Forum ja nun wirklich fast jeden Beitrag... dann solltest auch mal klar kommen, wenn man deine "Tipps" nicht als passend zum Thread oder wenig hilfreich findet...

dusche für was in Reichweite nioleeee?

Eine feine ganz körper massage mit ätherischen öl von tetesept am ganzen körper einseifen, heiße spiele testen zbsp mit der brause. Man kann sich auch gegenseitig nachrasieren oder was auch richtig angenehm is, ein gegenseitiges abtrocknen, heiße küsse am feuchten nacken... es gibt sovieles, aber niemand nimmt sich mehr die zeit, die schönen dinge des lebens intensiver zu genießen :cry:

Nicoleeee lass diese Truppe denen kann man nicht helfen du hast vollkommen recht mit deinen Beiträgen bringst es auf dem Punkt Ihre Ehe ist nur mehr trotz ideen um den Sexleben mehr Pep zu geben haben sie nicht sie flüchten sich in irgendwelche Absteigen lass sie doch

Von welcher Ehe sprichst Du jetzt? :winke:

und danke, ich brauch keine Hilfe...

Du kommentierst im Forum ja nun wirklich fast jeden Beitrag... dann solltest auch mal klar kommen, wenn man deine "Tipps" nicht als passend zum Thread oder wenig hilfreich findet...

Naja, jeden auch nit, so schlimm bin doch a wieder net :). I sag ja nix, ihr kennts mittlerweile eh schon, nehmt euch nit alles so zu herzen, was hier geschrieben wird.

Eine feine ganz körper massage mit ätherischen öl von tetesept am ganzen körper einseifen, heiße spiele testen zbsp mit der brause. Man kann sich auch gegenseitig nachrasieren oder was auch richtig angenehm is, ein gegenseitiges abtrocknen, heiße küsse am feuchten nacken... es gibt sovieles, aber niemand nimmt sich mehr die zeit, die schönen dinge des lebens intensiver zu genießen :cry:

du schaust zuviel Rosamunde Pilcher

du schaust zuviel Rosamunde Pilcher

Omg was du denksch ---> 1. Schau selten fern und 2. Schaug wenn action oder horrorfilme 3. Ist eine massage unter der dusche nichts abwägiges, sondern was wunderschönes. Die öle von tetesept sind zum sehr empfehlen (eukalyptus) und können auch bei thermen oder saunabesuche verwendet werden :). Des weiteren gibts es tolle raue ganzkörper waschlappen handschuhe oder auch massage roller mit noppen, die sind auch sehr erregend und angenehm, wenn dem parter damit ueber rücken, bauch oder beine fährst!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben