Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Neee, kratze mich gerade ratlos am Kopf. Mit "Scheinwelt" kann ich nichts anfangen. Kannst Dich gerne per PN melden, falls deine Erklärung hier unpassend wäre.

Gerne, bevor dir gemüter morgen früh noch mehr hochhitzen, wenn sie das auch noch lesen muessten :confused:

Dazu gehören immer Zwei. Ich hab mindestens genauso viel geschrieben wie Du. Der Thread- Ersteller ist erstaunlich ruhig :hmm:

Dazu gehören immer Zwei. Ich hab mindestens genauso viel geschrieben wie Du. Der Thread- Ersteller ist erstaunlich ruhig :hmm:

Hihi, der werd auch nicht mehr zu wort kommen, außer er befindet sich mit neuem ""deck""namen wieder im forum, da muesste man sich wohl oder übel auf die spuren von ""007"" begeben ;).

Habt ihr eigentlich irgendwas sinnvolles zum Thema dieses Threads auch beizutragen? Sonst könnts eure Privatplauderei ja vielleicht auch per Nachrichten führen...

Etwas mehr Kompetenz im Umgang mit einem Forum wäre echt schön....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich irgendwas sinnvolles zum Thema dieses Threads auch beizutragen? Sonst könnts eure Privatplauderei ja vielleicht auch per Nachrichten führen...

Etwas mehr Kompetenz im Umgang mit einem Forum wäre echt schön....

Als ob schon etwas sinnvolles geschrieben wurde auser die Uhrzeit Haben Sie auch etwas verständnis das eir auch nicht immer das gleiche lesen wollen und ein wenig frischer Wind nicht schadet

Als ob schon etwas sinnvolles geschrieben wurde auser die Uhrzeit Haben Sie auch etwas verständnis das eir auch nicht immer das gleiche lesen wollen und ein wenig frischer Wind nicht schadet

Dann eröffnet doch einen Plauder Threas oder was weiss ich, wenn ihr das nicht lesen wollt, müsst ihr wo anders reinklicken, denn in diesem Thread geht es um GH!

Ich glaube kaum dass es irgenteine Diskussion geben sollte, wer hier recht hat, die leute die sich in diesem Thread (Namens Glory Hole Tirol Unterland) über Glory Holes austauschen wollen, oder Leute die hier jeglichen Mist reinschreiben der ihnen gerade einfällt...

Sry für die Ausdrucksweise, ist auch gar nicht so böse gemeint, aber im Prinzip ist es doch so oder?

war ziemlich geil =D
werd morgen wieder hin schauen, am nachmittag, genaue uhrzeit gebe ich hier wieder bekannt (falls wer lust hat;)

Zurück
Oben