- Reaktionen
- 6.993
aja da sind grad die notgeilen Ehemänner mit steifem vorm pc gemeint ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man nix anderes kennt bestimmt
Okay, anscheinend bin ich verheiratet und weis es nur noch nicht. Danke für die Infonotgeilen Ehemänner mit steifem vorm pc gemeint
Okay, anscheinend bin ich verheiratet und weis es nur noch nicht. Danke für die Info
Anscheinend, hab ich auch ned ganz verstandenHaben wir etwas verpasst . Heutzutage heiraten is unnötig, kostet geld, wie nerven
Anscheinend, hab ich auch ned ganz verstanden
Alles verstehen werde ich eh nie. Taten? Hatte nicht vor zu heiratenman nit alles versteht und taten sprechen lasst
Alles verstehen werde ich eh nie. Taten? Hatte nicht vor zu heiraten![]()
Ein Wunder der EvolutionEs geht halt nit mit, aber auch nit ohne, verflixt
Ein Wunder der Evolution
Manchmal schon, aber nicht immerdu bist aber a flotter bursche
Nicoleeee lass diese Truppe denen kann man nicht helfen du hast vollkommen recht mit deinen Beiträgen bringst es auf dem Punkt Ihre Ehe ist nur mehr trotz ideen um den Sexleben mehr Pep zu geben haben sie nicht sie flüchten sich in irgendwelche Absteigen lass sie doch
Manchmal schon, aber nicht immerWir haben das Thema hier eh schon so verwässert, unglaublich
Sie MÜSSEN! Bleibt ja nichts anderes übrig.Sie werden das bestimmt verkraften!
Glaube,Du willst Dich bei nicole nur einschleimen! Laß uns das Gh u.treff Dich mit Ihr woanders!!![]()
Sie MÜSSEN! Bleibt ja nichts anderes übrig.
P.S. 1 Minute![]()
Nööö, ich bestrafe nicht. Ich arbeite mit positiver Bestärkung.
Bei mir wird nicht gepeitscht. Aua! Wie kann man nach guten Sex nicht guter Dinge sein? Das sind u.A. die Momente, in denen die Welt in Ordnung istWenn nach dem sex auch noch guter dinge bist und die peitsche nit zum einsatz kommen muss, dann bestimmt
Bei mir wird nicht gepeitscht. Aua! Wie kann man nach guten Sex nicht guter Dinge sein? Das sind u.A. die Momente, in denen die Welt in Ordnung ist
Neee, kratze mich gerade ratlos am Kopf. Mit "Scheinwelt" kann ich nichts anfangen. Kannst Dich gerne per PN melden, falls deine Erklärung hier unpassend wäre.man befindet sich in einer scheinwelt, kennst ?