Glory Hole glory hole

das ist doch eine reine kopfsache und keine sorge, es ist sicher eine frau, die einfach traumhaft schön ist :cool:

na, so sicher ist das dann auch nicht, falls du haare den zähnen deines gegenüber spürst könnte es die oreliee sein, die hat dort haare

Heee du überschätzt mi^^ wennst mi vor so a deppats loch setzt u aner sein schniedel durchschiebt, wird der sicher nie in kontakt mit meine zähne kommen.. Bloss in kontakt mit heissem öl oder ner gartenschere... :)

Heee du überschätzt mi^^ wennst mi vor so a deppats loch setzt u aner sein schniedel durchschiebt, wird der sicher nie in kontakt mit meine zähne kommen.. Bloss in kontakt mit heissem öl oder ner gartenschere... :)

ein mann gehört verwöhnt und geehrt :D so wie mönner auch mit den fraun machen :)

so wie mönner auch mit den fraun machen

Nicht alle..........viele benehmen sich ein wenig daneben.......Frau verwöhnt den Mann eh..........aber meisten gibt es Männer...........nicht alle .........die der Frau etwas respektlos gegenüberstellen

ich selbst gehe immer von gleichberechtigung aus - da gehört auch bei oral verwöhnungen die gleichberechtigung her.
wenn frau dem mann einem blasen kann und er das genießt und auch seinen höhepunkt damit hat wieso sollte die frau das selber nicht erleben ?
die frau hat genauso anrecht auf verwöhnungen nicht nur der mann :)

Zurück
Oben