Glory Hole glory hole

naja, ein blowjob von iener 80 jährigen ohne zähne und bungeejumping haben eines gemeinsam: es fühlt sich saugeil an, solange man nicht nach unten sieht

wies aussieht gibts bei uns in kärnten nur zwei glory holes, oder wie!
dachte immer das es an den rastplätzen sicher mehrere solcher anonymen spielplätze gibt. oder ist die asfinag da etwa am aufräumen?

naja, ein blowjob von iener 80 jährigen ohne zähne und bungeejumping haben eines gemeinsam: es fühlt sich saugeil an, solange man nicht nach unten sieht

Auch wenn hinter der Wand eine 80 jährige hockt, sofern sie noch soweit runter kommt, kannst ruhig runter sehen bei einem Glory Hole siehst nur die Wand.

hi
wollte mal fragen ob ihr ein Kondom verwendet wenn ihr euren Schwanz durch ein glory holes steckt man weis ja nicht wer in leckt

wies aussieht gibts bei uns in kärnten nur zwei glory holes, oder wie!
dachte immer das es an den rastplätzen sicher mehrere solcher anonymen spielplätze gibt. oder ist die asfinag da etwa am aufräumen?

nö, gibt schon mehr, betreibt ja net alle die asfinag :D

Wo gibt es ein glory hole ich bin immer auf der Suche nach jungen Männern die sich geil von mir leersaugen lassen! Wer Lust hat Bitte per pn bei mir melden!

Auf der Autobahn bei spittal beim pp vor dem Tunnel gibt's ans...aber das is nur für kleine gedacht...muss grösser gemacht werden. Da passt nix durch...

Bin morgen (Mittwoch) am Abend ab 18 uhr 30 in der Oase, in den Kabinen also wer sich durchs glory hole absaugen lassen will soll vorbeikommen! Alterslimit 36 Jahre!

heisst das jetzt, Mindest- oder Höchstalter 36?? :mauer:

und woran unterscheidet sich ein 35-ig-jähriger von einem 37-ig-jährigem Schwanz? :hmm: :fragezeichen:

ich würde mal schätzen höchstens 36 ;)

ich blase auch durch ein gloryhole, allerdings in etwas privaterem rahmen, bei interesse freu ich mich über eine pn!

Wer Lust hat sich geil blasen zu lassen und so richtig geil abspritzten will, nicht vergessen heute ab ca. 18 Uhr 30 in der Oase! I gfrei mi auf eich!!!!

Zurück
Oben