Glory Hole Gloryhole in Vorarlberg/Lindau Bodensee

habe gerade erfahren, dass es bei der Sporthalle beim
Gymnasium Lustenau ein GH geben soll.

Im OG ist ein Tribünen-WC, bei dem die linken zwei
Kabinen mit einem GH (65mm Durchmesser) versehen
sein sollen.

kann das jemand bestätigen?

Hab in St. Gallen in der Nähe vom Stadion Gründenmoos ein Gloryhole entdeckt. Beim Parkplatz Waffenplatz Herisau Gossau ist daneben ein öffentliches WC mit Gloryhole zw den Kabinen. Am Abend/WE ist glaub ich am meisten los. Wer mal in der Nähe ist und Bock auf einen Blowjob hat kann sich gerne melden! :)

Gerade bei GayRomeo:

"NÄCHSTER TERMIN: DONNERSTAG, 17.03.2022, ab 20 Uhr

Ich habe eine Leidenschaft: Anonym geile Schwänze leersaugen oder wenn es sich ergibt , mir einen reinzustecken und mich ficken zu lassen.

Dafür habe ich mir ein Umkleidezelt zu einem mobilen privaten Gloryhole umgebaut.
Mit ihm bin ich abends unter der Woche an verschiedenen Plätzen unterwegs.
Vorzugsweise am "Wäsenufer" im "Wäldle" oder hinter dem WC, oder am Waldlehrpfad Schönbühl.
Bei Interesse einfach Standort abfragen oder vorschlagen.

Nur anonym, d.h. ich lasse niemanden ins Zelt. Du/Ihr seid draussen, ich drinnen.

Ich blase und lasse mich auch blasen, oder Du kannst mich auch durchs GH ficken.

Wenn Du/Ihr befriedigt seid, geht Ihr wieder.

Das GH -Zelt ist so aufgestellt, dass ich von drei Seiten Schwänze gleichzeitig bearbeiten kann."

NÄCHSTER TERMIN: Sonntag, 20.03.2022, ab 20 Uhr
(google.maps)
GH-zelt steht ganz hinten am Ende des PP.

Ich habe eine Leidenschaft: Anonym geile Schwänze leersaugen oder wenn es sich ergibt , mir einen reinzustecken und mich ficken/besamen zu lassen.

Dafür habe ich mir ein Umkleidezelt zu einem mobilen privaten Gloryhole umgebaut.
Mit ihm bin ich abends unter der Woche an verschiedenen Plätzen unterwegs.
Vorzugsweise am "Wäsenufer" im "Wäldle" oder hinter dem WC, oder am Waldlehrpfad Schönbühl. Auch mal am Parkplatz gegenüber dem Wetstoffhof Bösenreutin.
Bei Interesse einfach Standort abfragen oder vorschlagen.

Nur anonym, d.h. ich lasse niemanden ins Zelt. Du/Ihr seid draussen, ich drinnen.

Ich blase und lasse mich auch blasen, oder Du kannst mich auch durchs GH ficken.

Wenn Du/Ihr befriedigt seid, geht Ihr wieder.

Das GH ist so aufgestellt, dass ich von drei Seiten Schwänze gleichzeitig bearbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben