- Reaktionen
- 1.086
Gibts so was in Hartberg oder Umgebung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum??....Habe mich bis jetzt noch nie drüber getraut.
Da versäumst DU was Urgeiles..... Hab es schon xxx-mal gemacht hat immer wieder mehr Spass &geile Freude gemacht......Warum??....
Wenn es nötig ist auf die schnelle Diskrete Art Befriedigung zu erhalten, dann ists ganz praktisch, für mich eher eine Notlösung, ich bevorzuge den direkten Körperkontakt,Welche Personen hier / m/ w , haben Erfahrungswerte mit Gloryhole Sex.
Da komme ICH sehr gerne mal zu DIR? glg AdamHab ein privates glory hole zu Hause, kommen , durchhalten, spritzen, gehen
Chef Wolfi im lupokino.at hat alle Löcher regelmäßig gereinigt und desinfiziertAlso wir haben damit auch so unsere Erfahrung. Leider muss man sagen, dass das geheimnisvolle einer solchen Schwanzklappe ganz klar vom Ekelfaktor übertroffen wird. Irgendwelche Toiletten im freien Raum entfallen, weil man den Ekel des unreinen einfach nicht abgehakt bekommt. Pärchenkinos fallen mittlerweile auc weg, da auch hier nur selten mal sauber gemacht wird.
Ich will damit natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, das sind lediglich unsere Erfahrungen. Gibt sicherlich solche und solche.Chef Wolfi im lupokino.at hat alle Löcher regelmäßig gereinigt und desinfiziert
Wo liebst du Sperma heute?In meiner Zeit als ich Sklavin war musste ich auf Anweisung meines Herrn oft Herren mit Mund und Hand in GH erleichtern. Ich war nie ein Fan von Sperma im Mund und Gesicht und das wusste mein Herr ganz genau darum war es ihm immer eine große Freude wenn ich mehrmals an einem Abend Sperma schlucken musste oder mein Gesicht und die Haare voll warern damit. Unzählige male hatte ich auch den Lustschleim in die Augen abbekommen, das war nicht angenehm, zu allem Übel durfte ich den Lustschleim auch nicht abwischen sodass ich im Swingerclub oder Ponokino den restlichen Abend so zu verbringen hatte.
Heute, viele Jahre später als Cuckoldherrin habe ich eine noch immer währende Abneigung gegen Sperma im Mund und Gesicht die sich auf Grund der damaligen Vorgänge intensiviert hat.
Da würde ich dir doch gleich gerne Freude bereiten und deine Hurenfotze füllenAuf der Kleidung und in meiner Hurenfotze!
....dafür gibt es reichlich Bewerber, somit besteht kein Bedarf!Da würde ich dir doch gleich gerne Freude bereiten und deine Hurenfotze füllen
Da bin ich mir sicher.....dafür gibt es reichlich Bewerber, somit besteht kein Bedarf!
Ich meine SexkinosMeinst du Klubs und Saunas?
Denn sonst wüsste ich in Wien keine GH im öffentlichen Raum mehr, die wurden ja leider schon alle entfernt.
War das eine Geile Zeit wie es diese noch gegeben hat, man ging hin und entweder konnte man blasen oder lies blasen, war eine herrliche Zeit zum entspannen.
Ich brauch ein Loch in der WandNoch keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Könnte mir da mehrere verschiedene Szenarien vorstellen..... ☺
Steht ebenfalls auf meiner To-do-Liste weit oben