Gloryhole Sex / Erfahrungswerte

Ich habe ein Glory Hole in meinem Haus, welches sehr gern genutzt wird. Interessant finde ich, dass das wohl real mehr was für bi und gay ist, aber vielleicht spricht sich sowas auch in manchen communities schneller herum.
was würde mich an deinem Gloryhole denn auf der anderen Seite erwarten ?
Stehe total auf Gloryholes und würde gerne zu dir kommen.

lgManfred

Vlt noch ein kleiner Tipp wo das besagte Appartement zu finden ist. Lg
In Graz, die Adresse findet man leicht heraus, wenn man sich ein Bisserl bemüht ;-).
Was ich viel wichtiger finde, dass bei mir der Ekelfaktor mangelhafter oder fehlender Sanitäranlagen ebenso wegfällt, wie die reale Gefahr, real ungute Erfahrungen mit Unbeteiligten oder gar Beteiligten zu machen. Ich kann halt oft nicht nachvollziehen, an welchen Orten sich da manche Männer "vergnügen", aber ich bin halt doch eine Prinzessin und hab gern ein Minimum an Komfort ;-). Am Bild die "Innenseite" im Vorraum zum App.4, geradeaus die Tür zum Bad mit Wc und auf der anderen Seite das Stiegenhaus mit Wc und Bad (ohne Bild). Anhang anzeigen 7683569 Technisch gesehen (Nachbauempfehlung!) macht es Sinn, unten und oben zum Türrahmen etwas Abstand zu lassen, damit Mann besser nah dran stehen kann, also die Füße Platz haben und man sich nach oben festhalten kann. Ein Basteltipp auch für die Schlafzimmertür zuhause, kann man auch schnell wieder demontieren ;-). Also: Basteln statt jammern: Baut Glory Holes an Orten ohne Kotzfaktor und ohne die Gefahr, andere zu belästigen! Das ist so ein feines Spielchen, das lohnt sich, hetero, bi oder gay.

Ich mag sehr gerne glory holes.
War schon oft an einem ...
Mag zwar beide Seiten, bin jedoch meistens selber am blasen

Das anonyme gefällt mir einfach 😉

Ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Gloryholes Liebhaber, für mich gibt es nichts Geileres in der Kabine zu sitzen, und zu warten bis jemand sein Schwanz durch das Loch steckt und ihn mir zum Blasen anbietet. Da ich sehr gerne blase und Sperma schlucke, ist das für mich die einfachste Lösung schnell an frisches Sperma zu kommen.Es ist immer wieder geil wenn sich der Mund mit Sperma füllt, und ich es schlucken kann.

Zurück
Oben