Gloryhole Sex / Erfahrungswerte

Habe schon geblasen in einem Glory Hole! Wurde natürlich auch verwöhnt, war sehr geil! 😎 Habe auch schon gefickt durchs Loch bis zum Schluss! Einfach nur geil!👍🏻😋

Ja ich mag es auch sehr, meinen Schwanz durch ein GH zu stecken und dann Entsafter zu werden

gibt es von Wien nach Salzburg an der A1 eine Möglichkeit auf einem Parkplatz??? Bin die strecke jetzt öfter unterwegs und würde gerne einen geilen Zwischenstopp einlegen..

Bin vor vielen Jahren zum ersten mal im Spartacus im Kinobereich gewesen. Muss gestehen kannte bis zu diesem Zeitpunkt keine Gloryholes. Habe mich dort in eine Kabine gesetzt und wollte mich einfach nur wixen, auf einmal bemerkte ich eine Hand durch ein Loch in der Wand die mich einlud meinen Schwanz rüber zu halten. War völlig überrascht und steckte meine Schwanz durch ohne mir sicher zu sein was mich erwartet. Spürte wie sich jemand meinen Schwanz ins sein Maul schob uns sofort begann mich zu bearbeiten. Eigentlich war mir sofort klar dass es ein Mann sein musste, hatte bis dahin noch keine Bi-Erfahrung. Jedenfalls wurde mein Schwanz nach allen Regeln der Kunst bearbeitet wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte, einfach nur fantastisch. Nach einiger Zeit spritze ich in sein Maul ab und er leckt mich noch brav sauber.
Seitdem lasse ich mich gerne, leider viel zu selten, auch von Männern meinen Schwanz blasen. Ehrlich gesagt finde ich dass Männer besser blasen als Frauen. Hoffe ich kann wieder bald das Papillon oder die Römersauna besuchen um wieder in ein Maul spritzen zu können.
Egal ob Mann Frau, Pärchen, Gruppe,... ich hoffe das die Clubs wieder aufsperren für geile Stunden. Bei privaten Verabredungen ist leider derzeit auch tote Hose, alle sitzen nur alleine zu Hause.

Ich wage zu behaupten, dass es wenige Frauen gibt, die es nicht antörnt einen Schwanz im Mund und gleichzeitig einen in der Muschi zu haben. Wenn es dann noch anonym ist umso besser.
Nur die wenigsten geben es zu.
Stimmt. Das von dir beschriebene ist ein mega Gefühl. Und ich stehe immer und jederzeit dazu. Anonym muss nicht sein um das ganze geil zu machen ;)

Stimmt. Das von dir beschriebene ist ein mega Gefühl. Und ich stehe immer und jederzeit dazu. Anonym muss nicht sein um das ganze geil zu machen ;)
Wie gern würde ich mit dir in der Kabine sein und dich von hinten nehmen, während du die Schwänze lutschst. :giggle:

Mein Angebot gilt selbstverständlich noch. :giggle:;)

Stelle dir vor, ich stimuliere mit meinem Schwanz ganz langsam deine Muschi. Die genießt es, ihn in dir zu haben während du einen anderen Schwanz bläst. Deine Lust steigert sich immer mehr und mehr. Du bringst den Schwanz in deinem Mund zum Abspritzen, spürst wie er sich in einem Schwall entlädt und schmeckst das Sperma. In diesen Augenblich ist deine Lust auf den Höhepunkt und du bekommst einen langen und intensiven Orgasmus, der nicht enden zu scheint. :p

Mein Angebot gilt selbstverständlich noch. :giggle:;)

Stelle dir vor, ich stimuliere mit meinem Schwanz ganz langsam deine Muschi. Die genießt es, ihn in dir zu haben während du einen anderen Schwanz bläst. Deine Lust steigert sich immer mehr und mehr. Du bringst den Schwanz in deinem Mund zum Abspritzen, spürst wie er sich in einem Schwall entlädt und schmeckst das Sperma. In diesen Augenblich ist deine Lust auf den Höhepunkt und du bekommst einen langen und intensiven Orgasmus, der nicht enden zu scheint. :p
Sehr geile Vorstellung 🥰

Zurück
Oben