Gloryhole Sex / Erfahrungswerte

wir würden voll gern aber glaube im Raum Innsbruck gibt es nicht in die Richtung wo das anonym ablaufen kann :I

Wir waren zweimal in einem PK. War auch sehr aufregend für uns beide.
Obwohl alle sehr höflich und zuvorkommend waren, möchte sie das alleine wegen der Erzählungen darüber, auf keinen Fall wagen.
Eigentlich schade, dass sich viele Männer sowas selbst verderben!

Ich bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Gloryholes Liebhaber, für mich gibt es nichts Geileres in der Kabine zu sitzen, und zu warten bis jemand sein Schwanz durch das Loch steckt und ihn mir zum Blasen anbietet. Da ich sehr gerne blase und Sperma schlucke, ist das für mich die einfachste Lösung schnell an frisches Sperma zu kommen.Es ist immer wieder geil wenn sich der Mund mit Sperma füllt, und ich es schlucken kann.
Ja, da geht es mir beim GH blasen wie Dir in der Videokabine.... verbleibe zumindest ca. 90 min. oder länger in der Kabine , warte bis Schwänze durchs GH kommen... liebe das Eicehlsaugen mit Spermagenuß immund oder Face.... schlukke 2- 3 mal , trink dann gerne Wodka Bull oder Cola.... mach dannach etwas Pause ... und schau noch wo ES was im Gang zum ausgreifen gibt... grins..

Im Moment hats sichs mit blasen und blasenlassen wegen diesem Coronawahnsinn alles ist geschlossen

In Wien gab es früher mehrere Gloryholes in öffentlichen WC's, die sind leider alle schon Vergangenheit, jetzt gibt es im Öffentlichen Raum kein einziges mehr, nur mehr in Klubs und Saunas.
Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück.

Hatte schon eine gespielte Situation in einem Club, soll heissen ich kannte das Gegenüber. Die Idee es mit jemandem Fremden zu versuchen finde ich auch geil, müsste halt einfach mit Schutz sein da ich kein Sperma im Mund aber auch niemandem meines in den Mund schiessen möchte.

Zurück
Oben