Treffpunkte Gloryhole VLBG

ähmmmm :unsure::unsure: ... und wie funktioniert eig die etikette? wenn ihr schreibt "ist wer da" "kommt wer" wie weiß ich ob ihr zum blasen kommt oder geblasen werden wollt ?? ? ich laß mich gerne blasen, aber ich blase sicher keinen anonymen schwanz wo ich nicht weiß wem er gehört:krank:

würd das gern mal ausprobieren hier in wolfurt geblasen zu werden. wie stehen die chancen das jemand drinnen ist wenn man spontan mal hinfährt?

Vorher ausmachen, dann kann schon jemand warten! Ist auch dann ein wenig anonymer als wenn da immer ein paar rumschleichen

Vorher ausmachen, dann kann schon jemand warten! Ist auch dann ein wenig anonymer als wenn da immer ein paar rumschleichen
Wenn dir Anonymität wichtig ist, dann mach doch zuhause das Guckloch zu und Bohr ein GH in die Haustuere, dann siehst niemand, hast aber staendig was zwischen den Lippen. 😃

Wenn dir Anonymität wichtig ist, dann mach doch zuhause das Guckloch zu und Bohr ein GH in die Haustuere, dann siehst niemand, hast aber staendig was zwischen den Lippen. 😃
Hauptsache überall deinen Senf dazu... und sich über andere Kommentare lustig machen! Das gilt auch für manch anderen hier, das macht das forum speziell den vorarlberg Bereich recht unsympathisch!

Ist halt meine Meinung zu einem Gloryhole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache überall deinen Senf dazu... und sich über andere Kommentare lustig machen! Das gilt auch für manch anderen hier, das macht das forum speziell den vorarlberg Bereich recht unsympathisch!

Ist halt meine Meinung zu einem Gloryhole
Aber das ist doch nicht die Schuld vom Gloryhole, das Loch selbst ist unschuldig. 😄😁😄

Ich mag die Würstchen gerne mit Senf. 😉

Zurück
Oben