- Reaktionen
- 1.633
ist sicher die Dani hinterm LochKönnte heute ab 14:30. Wer Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sicher die Dani hinterm LochKönnte heute ab 14:30. Wer Lust?
Oje, diesen especially solltest ganz schnell auf die Igno-liste schieben, an dem geht das Leben echt vorbei...Hauptsache überall deinen Senf dazu... und sich über andere Kommentare lustig machen! Das gilt auch für manch anderen hier, das macht das forum speziell den vorarlberg Bereich recht unsympathisch!
Ist halt meine Meinung zu einem Gloryhole
sag mol - is da keiner mehr am schaffa hier herinnen gggggKönnte heute ab 14:30. Wer Lust?
Nur weil ich auf manche Leute mit Freude verzichte, geht das Leben nicht an mir vorbei.Oje, diesen especially solltest ganz schnell auf die Igno-liste schieben, an dem geht das Leben echt vorbei...
Das traurige ist, das Du gar nicht merkst was für einen Müll Du teilweise schreibst, anmaßend und teilweise beleidigend bist. Ändere Deine Art und alles gut.Nur weil ich auf manche Leute mit Freude verzichte, geht das Leben nicht an mir vorbei.
Alles, wirklich alles, muss ich absolut nicht haben, ebenso wie Pest und Cholera.
kannst dir wohl denken wer, sicher nicht sie nehm ich anWer von euch 2 würde den kommen ? Dani oder Micha
Lg
Ja nimmst an wissen kannst es aber nicht odakannst dir wohl denken wer, sicher nicht sie nehm ich an
geh hin und schreib es dann hierJa nimmst an wissen kannst es aber nicht oda
das Loch ist wohl zu gefrorenist heute jemand dort anzutreffen?