O
Gast
(Gelöschter Account)
gestern hats da mal geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt ? kein Eiszapfengestern hats da mal geklappt
Würde mich sehr gerne mit dir am gh treffen. Alles weitere gerne per pnHeute noch wer da ?
Als erstes sag ich Mal sorry, daß ich hierzu auch meinen "Müll" beitrage.Das traurige ist, das Du gar nicht merkst was für einen Müll Du teilweise schreibst, anmaßend und teilweise beleidigend bist. Ändere Deine Art und alles gut.
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, und nein ich akzeptiere die Meinung anderer nicht wenn Sie untergriffig gegenüber anderen sind, und das war nicht nur einmal der Fall, und dabei bleibe ich.Als erstes sag ich Mal sorry, daß ich hierzu auch meinen "Müll" beitrage.
Aber in dem gut 3/4 Jahr wo ich hier aktiv Beiträge geschrieben habe ( jetzt nicht mehr ), kann ich nur sagen daß @Mitglied #483126 einer der wenigen ist der hier tolle Beiträge schreibt.
Laut deinem Profil bist du ein Niveauvoller Mann...
Dann bleib bitte auch so und akzeptiere die Meinung anderer.
Vielen Dank und frohe Festtage
Akzeptiere ich natürlich und vielleicht trefft ihr euch Mal auf ein BierchenIch wünsche Dir auch frohe Weihnachten, und nein ich akzeptiere die Meinung anderer nicht wenn Sie untergriffig gegenüber anderen sind, und das war nicht nur einmal der Fall, und dabei bleibe ich.