Glucose Hodeninfusion

Hallo alle.

Ich bin hier gerade neu aber auf dieses Forum w/g so gennante "Hodeninfusion" gestossen.

Die Argumente die hier ausgetauscht werden scheinen mir vernunftig deshalb möchte ich mich einmischen.

Die Infusion mit NaCl (0,9%) habe ich schon paar Mal gemacht, warum werde jetzt nicht erklären, wer das nicht versteht kann nachfragen. Zu letzt (gerade eben) mit 2000 ml. Für die Kids: bitte nicht zuhause nachmachen, man:down: braucht Übung dafür.

Was mir durch dem Kopf geht ist nun Glokose, allerdings nach Ausführungen von Lady Katarina dünkt es mir es zu lasen..., Risiken gehen halt eksorbitant. Glukose liegt bereit (5% für Anfang), habe schon jemanden gefunden der mich dabei begleiten würde, alleine habe ich Angst w/g möglichen Zuckerschock, Hodensack ist gerade durch ein paar 500/1000/1500/2000 NaCl Übungen vorbereitet...

Nun abgesehen von L.K., hat jemand paar Hinweise, ausser es zum ersten Mal nicht alleine zu machen so langen man nicht weiss wie man druf reagiert?

Grüße
Niko

Hallo Niko,
helfe dir gerne! Vorab: Ich fülle seit Jahren mit Glucose, ist wesentlich angenehmer als Saline, hatte noch nie Nebenwirkungen ... Also: Wie möchtest du es angehen? Hast du Fotos von Füllungenn mit mehr als 1500 ml Saline? EIn Fototausch ist ja auch ganz nett ...
Liebe Grüße, A.

Also Fotos habe ich jetzt nicht, nächstes Mal mache ich gern, wird wieder 2000 ml sein.

Ich will es langsam und mit Respekt angehen, zum testen denke ich 100 ml und schauen was mein Körper dazu sagt. Dann 400 ml 5%..., wenn das ohne weiteres gut geht werde ich mich an 10% antasten, hehe.

Überlege ich mir noch bevor ich das mache meinen Arzt zu besuchen und Blut untersuchen lasen. Zuckerkrankheiten sind ja in meine Familie keine seltenheit gewesen also lieber erst prüfen:)

Grüße

So, 500 ml Glukose, 5%, drin. Unterschied zu NaCl? Es had nicht gebrannt in den Hoden, was normal ist bei NaCL, natürlich bei mir, ander können andere Erfahrungen haben. Hodensack füchlt sich im vergleich zu Saline sehr feste an. Nun warte ich auf die Wirkungen. Melde Morgen weiter, hehe.

P.S. Fotos wird es nicht geben. Erfahrungsaustausch gerne, aber habe mich entschieden keine Fotos zu publiezieren. Ich hofe Ihr akzeptiert es.

Schade, dass du deine Zusage nicht eingehalten hast. Ich hätte deinen Sack mit 2000 ml gern mal gesehen. Vielleicht hattest du noch keine Zeit. Nimm sie dir, wäre interessant.
Grüße aus der Ferne

Schade, dass du deine Zusage nicht eingehalten hast. Ich hätte deinen Sack mit 2000 ml gern mal gesehen. Vielleicht hattest du noch keine Zeit. Nimm sie dir, wäre interessant.
Grüße aus der Ferne

hallo schwarzwasser,
die meisten hier, sind doch nur träumer, die zwar vorstellungen von ihren neigungen haben, aber diese nie ausleben können.
also hoffen wir, dass wir mal auch echte sackliebhaber hier treffen.

lg hodensack

Ich muss mich hier als klarer große säcke- Liebhaber outen. Das einzige, was mich von einer Salineinfusion abhält ist der fehlende Helfer mit kenntnissen. Alleine trau ich mich nunmal nicht. Wer will kann ja meine gallerie anschauen, bin fleissiger pumper ;D

Ich muss mich hier als klarer große säcke- Liebhaber outen. Das einzige, was mich von einer Salineinfusion abhält ist der fehlende Helfer mit kenntnissen. Alleine trau ich mich nunmal nicht. Wer will kann ja meine gallerie anschauen, bin fleissiger pumper ;D

ich bin inhaber eines extrem langen sackes, der nach füllung schreit.
aber ich bin ein feind von unnützen nadeln im körper. ein guter freund machte was falsch und hatte eine schlimme infektion.
aber was solls, ich bin auch ein begeisterter pumper, und.... es ist irre geil.

Anhang anzeigen 389777

um den zustand der bulleneier länger zu erhalten pumpe ich nach ca. 7 stunden nach.

lg hodensack.

Glucose als s.c. Infusion macht Gewebsnekrosen, also würd ich mir das nochmal überlegen... ^^

Sie macht nicht Gewebenekrosen, es gibt ein Risiko dass diese durch diese Praktik entstehen!
Es ist genauso ein Risiko sich Blutabnehmen zu lassen, eine normale Blutinfusion im Spital zu erhalten oder eine OP zu machen (zB Schönheitsops!)

Grüß Euch,

@ Ginlover:

Gibt es da nicht irgendwo nen Smiley - so nach dem Motto - wenn man keine Ahnung hat ...
Was soll der Satz?

Sie macht nicht Gewebenekrosen, es gibt ein Risiko dass diese durch diese Praktik entstehen!

Das Risiko einer Gewebenekrose ist defintiv sehr groß. Es muss nicht jedes Mal passieren, aber wenn, dann viel Spaß. Muss eh jeder für sich entscheiden, wie wertvoll ihm seine Hoden und sein Schwanz ist ... ;-)

Natürlich sind Gewebenekrosen eine der Hauptgefahren von Glucoseinfusionen, neben ein paar andren Kleinigkeiten ;-)
Da brauch ich von Medinzin net mal a Ahung haben, bloß den Beipackzettel lesen ;-)

Es ist genauso ein Risiko sich Blutabnehmen zu lassen, eine normale Blutinfusion im Spital zu erhalten oder eine OP zu machen (zB Schönheitsops!)

Net bös sein, aber diese Argumentation ist einfach unsinnig.

Blutabnahme hat einmal bedeutend weniger hohe Nebenwirkungen bzw. eine Gefahre für ebensolche.
Schönheitsoperationen und andere Operationen - der Vergleich hatscht aber gewaltig.

Bluttransfusionen sind wohl a bissi a andres Kapitel und haben auch andre Gefahren.

Aber klar, wenn man es unbedingt wissen wil - nur zu.
Allen andren kann ich nur ans Herz legen, statt eines Medikaments mit einer derart hohen Gefahr an Nebenwirkungen einfach auf NaCl 0.9% umzusteigen.

Grüße,
Katarina

Ich hab ein wenig im Netz recherchiert und bin auf diesen Artikel gestossen:

Glucoselösung in unterschiedlicher Konzentration ist sehr Energiereich, daher sollten Diabetiker auf diese Lösung verzichten. Welche die Infusion doch machen möchten, sollten sich vorab bei Ihrem Arzt über die Konzentration und Menge informieren.

Bei der Testperson traten nachfolgend beschriebene Symptome auf. Verwendet wurden 500ml Glucoselösung mit 10%iger Konzentration. Die Infusion wurde abends durchgeführt. Denkt daran, das jeder Körper anders auf die Lösung reagiert. Inzwischen liegen uns von verschiedenen Tests die Ergebnisse vor, welche alle unterschiedlich ausgefallen sind.

Die Infusionsnadel wurde Rechts unterhalb des Penisansatzes gesetzt. Gleich nach Beginn der Infusion trat kein Brennen auf, sondern ein leichtes Ziehen des rechten Hoden. Dieses Gefühl verstärkte sich und erfasste den gesamten Hodensack, je mehr Lösung in den Sack gelangte. Bis zum Ende der Infusion gab es keine weiteren Reaktionen. 500ml sind ja nicht allzu viel, so war der Hodensack auch nicht übermässig gefüllt. Im Vergleich zu einer Kochsalzinfusion fühlte sich der Hodensack aber fester an. Dies ist auf den relativ hohen Stärkegehalt der Lösung zurückzuführen, welcher bereits während der Infusion seine Wirkung entfaltet. Gleichfalls entstand ein leichter Druck im Hodensack. Etwa 4 Stunden nach der Infusion hatte sich das Volumen des Hodensackes verdoppelt. Man konnte meinen, es wären nicht 500ml sondern 1000ml Lösung im Hodensack. Durch den hohen Glucosegehalt der Lösung wurde im Hodensack zusätzlich noch körpereigene Flüssigkeit gebunden, was eben zu dieser Vergösserung führte. Nachts während des Schlafes konnte sich die Lösung im Genitalbereich ausbreiten, was zu einer weiteren Schwellung führte. Am Morgen war der Hodensack auf etwa 1000 bis 1500 ml weiter angeschwollen. Gleichfalls war eine leichte Schwellung der Leistengegend, sowie über des gesamten Schambeines aufgetreten. Der Penis war dick wie eine fette kurze Nudel. Bedingt durch den stark vergrösserten Hodensack, hat es den Penis förmlich eingezogen. Die Einstichstelle der Infusionsnadel zeigte keinen Bluterguss. Es wurde also ganz sauber gestochen. Der Hodensack selbst zeigte ebenfalls keine unnatürliche Ver- färbung. Er war nur mächtig dick und bedingt dadurch gab es einen gewissen Innendruck. Trotzdem waren keine direkten Schmerzen aufgetreten. Ganze 3 Tage nach Beginn der Infusion hatte der Hodensack immer noch eine Grösse wie unmittelbar nach der Infusion. Nach 4 Tagen nahm der Genitalbereich langsam wieder normale Formen an.

Hoffe der Artikel konnte Dir ein wenig weiterhelfen ;) lg Marlies

Autsch füllen ist schöner
Bitte nicht schlagen, aber.....: es geht auch ohne Glukose.
Bin mal als Jugendlicher vom Baum gefallen und kurz vor dem Aufprall auf einem Ast aufgesessen.....
Was soll ich sagen: der Sack war RIESENGROSS, und dass ohne Hilfsmittel!

Einmal mit Glucoselösung gemacht.
War eine geile Erfahrung, hatte Glück, lief alles gut.
Werde es aber nie wieder machen, man muß sein Glück ja nicht heraus fordern.

Mein unbedeutender Beitrag:
Nach Erfahrung auch mit 20%iger Glucose Lösung sowohl Infusion in den Sack als auch Injektion in die Eier ------> gleiche Risiken wie bei Salz - nur muss alles sorgfältiger durchgeführt werden, da auch negative Wirkungen verdreifacht sind.
1. auch nicht der Hauch eines Verdachtes auf Diabetes
2. keine Blutgefäße verletzen; mit Lampe durchleuchten
3. vorwärmen - auf Körpertemperatur oder etwas höher
4. sehr genaue Sterilität - Handschuhe, Wechselnadeln
5. keine zögerlichen Stiche bzw. Stochern
6. Mengen eher vorsichtig bemessen und individuell anpassen

Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber einige Erfahrung mit NaCl 0,9% und Glucose 5% und 10%.
Nachdem ich mit NaCl 0,9% über 2 Jahre bis auf 2 X 1000 ml angelangt war, hat mich der Versuch mit Glucose gereizt.
Zuerst 2 X 250 ml 5% glucose. Keine Beschwerden, aber die Wirkung hat mich nicht befriedigt. Die Größe des Sacks war etwa wie
2 X 400 ml NaCl 0,9%. Habe beim nächsten Mal 2 X 250 ml 10% Glucose einlaufen lassen. Die Wirkung war beachtlich. Nach etwa 6 Std.
war mein Sack auf etwa 700 ml NaCl 0,9% angewachsen und ganz schö fest. Beim nächsten Mal habe ich 2 X 500 ml 10% NaCl 0,9%
einlaufen lassen. Der Vorgang hat etwa 1 1/2b Std. gedauert. Die Wirkung war beachtlich. Nach ca. 6 Std. war mein Sack auf eiwa 2x1200 ml NaCl 0,9% angewachsen. Es war schon ein gewichtiges, mächtiges Gehängewas da zwischen meinen Beinen baumelte. Ich hatte schon Tage vorher die Sackhaut mit Babyöl und Wärme vorbereitet. Nach etwa 3 Tagen war Sack wieder fast normal. Ich hatte keinerlei nennenswerten Beschwerden, weder beim Befüllen, noch danach. Für mich war es ein Erlebnis.