Glucose Hodeninfusion

Wenn man unter Risiken nachschaut stößt man z.B. auf:

Arzt:
reden Sie lieber mit Ihrem Hausarzt über die Gefahren bei derartigen Praktiken.
Sie haben sich einen risikoreichen sexuellen Fetisch ausgesucht. Wenn es unbedingt sein muss (sexuelle Vorlieben können bekanntlich äusserst hartnäckig sein), dann ist es unbedingt sinnvoll, dass ein Arzt oder eine Krankenschwester anleitet.

"Besonders wichtig ist es natürlich, steril zu arbeiten Hoden und Penis werden mit Alkoholpads behandelt. Die Infusionslösung, Infusionsnadel und Zubehör kommen steril verpackt. Das sollten sie auch bleiben, bei der Anwendung werden weiße sterile Latexuntersuchungshandschuhe getragen ."
uns ist durchaus klar, dass viele Betroffene nur schwer von einem sexuellen Fetisch lassen können (angesichts der nicht unerheblichen Gefahren raten wir speziell bei Hodeninfusionen aber unbedingt zu einem Beratungstermin beim Hausarzt), daher sollte man auf jeden Fall auf strikteste Hygiene achten, ausserdem muss eine Venenverweilkanüle eingesetzt werden, keinesfalls mit einer Metallnadel im Hodenbereich stochern.

Warnung: Dieser Nutzer-Beitrag wurde vom Ärzteteam als "gefährlich" eingestuft, da die genannte Vorgehensweise aus ärztlicher Sicht die Gesundheit der Anwender gefährdet. Es kann sich auch um einen Spassbeitrag handeln, der Patienten zu Dummheiten verleiten soll.

Kein Kommentar mehr.

Hi,

Wo ist denn der gefährliche Unterschied zur Kochsalzlösung? Wie bei dieser ist ist ja auch bei Glukose alles steriel.
Du spritzt Dir ein Medikament in Deinen Körper und weißt nichteinmal, welche Nebenwirkungen dieses hat?? AUTSCH!

Warum machst Du Dir nichtmal die Mühe und liest Dir die beiden Threads zum Thema durch. Da hab ich eigentlich schon ziemlich alles erklärt.

Find ich aber witzig (naja eigentlich sehr traurig), daß sich Menschen Medikamente spritzen, ohne über die Nebenwirkungen auch nur annähernd irgendwas zu wissen :kopfklatsch:

@ Nickknatterton0:

Wo hast denn das her?
Man liest was im weiten www und nimmt es als Wichtig=Richtig, oder wie?

Nochmal, ich setze das nötige Hintergrundwissen, richtige Handhabe von Instrumenten und Anwendung einmal vorraus, wenn ich von Praktiken spreche.
Auch beim Bondage kann ich jemanden erwürgen, wenn ich nicht weiß, wie es geht.

Den Arzt zeigst mir, der Fetischpraktiken durchführt - vieleicht noch auf Krankenschein. Oder soll ma jetzt zur Krankenschwester gehen ins Krankenhaus und sie bitten, ne Unterspritzung durchzuführen? Häh?

Sterile Handschuhe bei einer Infusion?
Wo hast denn diesen Blödsinn her? Man sollt net alles was im www steht, als Richtig annehmen.

Nochmal - passieren kann immer was - da dürftest net mal auf die Straße gehen.
Irgendwie nervst a bissi rum hier.

Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du interpretieren wie du willst, aber du nervst überhaupt nicht. Praktiken gut heißen, welche im medizinischen Bereich bleiben sollen. Wie gesagt es handelt sich um einen medizinischen Eingriff welcher einfach immer Risiken mit sich bringt. Oder verdrängst du die Tatsache, dass hier Bakterien eine sehr große Rolle spielen und deshalb steril gearbeitet werden soll. Ich frag mich immer warum bei mir immer ein Arzt gekommen ist um die Infusion zu legen. Hätte eigentlich der Hausmeister auch machen können. Gehst studieren um dein Hintergrundwissen zu holen?

Das zum Thema Handschuhe. Aber Frau weiß es ja besser!

Utensilien:

* Infusion
* Infusionssystem
* Hautdesinfektionsmittel
* Tupfer
* Handschuhe
* Kanülenverband + Pflaster
* Kontamed-Box
* verschied. Verweilkanülen

Das glaub ich mal eher, ist von einer Seite des Roten-Kreuzes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, heute ist Vollmond. Oder haben wir irgendwo Ferien, von denen ich nichts weiß?

Könntest Du bitte so nett sein und mir nicht irgendwas unterstellen, was ich weder gesagt, behauptet habe, geschweigedenn tue bwz. nicht tue.
Das mag ich nämlich ganz und gar nicht.

Wenn Du ein Problem damit hast, dann verkrümel Dich hier und laß den Menschen ihren Spaß.
Deine moralischen Bedenken kennen wir jetzt. Deine gesundh. Ratschläge stammen von div. dubiosen Internetseiten, darauf können wir verzichten - denn das richtige und kundige Wissen ist hier - zumindest Einiger vorhanden.

Du widersprichst Dir und mir in jedem Deiner Posts. Langsam wird es mir wirklich zu blöd.

Und was Du mir bis jetzt noch immer nicht beantworten konntest, daß es eben Praktiken im Fetischberich gibt, die man eben macht, weil sie geil sind - natürlich in dem Rahmen, daß man die Risiken so geringst wie möglich hält. Und mit dem nötigen Hintergrundwissen/richtiger Handhabe ist dies sehr wohl möglich. Und JEDEM seine freie und eigene Entscheidung, welche Risiken er eingeht.

Wo bleibt dann Natursekt, Kaviar (jaja, ich weiß, am Klo), wo bleibt dann Peitschen/Schlagen (jaja, ich weiß, ich Guantanamo Bay oder im Mittelalter), wo bleibt dann Bondage (jaja ich weiß, am Schiff oder beim Klettern), .... blablabla

Oder verdrängst du die Tatsache, dass hier Bakterien eine sehr große Rolle spielen und deshalb steril gearbeitet werden soll.

Schätzchen, ich verdräng überhaupt nix.
Lesen dürfte net Deine Stärke sein - oder zumindest liest Du nur das, was in Deinen Kram passt.

Steril arbeiten kann auch Dein Arzt nicht, wenn er Dich besucht - höchstens antiseptisch.
Und es ist wohl a Unterschied ob ein Arzt eine med. indiziertes Medikament verabreicht oder ob kundige Menschen im Fetischbereich miteinander spielen.

Zu den Handschuhen.

Sag mal Du Genie - wo hab ich geschrieben, daß man KEINE Handschuhe verwendet?
Ich sagte, welcher Arzt bei einer Infusion "STERILE" Handschuhe verwendet.

Außerdem - dienen diese dem Schutz des Arztes und net dem Schutz des Patienten - also die normalen Untersuchungshandschuhe.

TU bitte net mitreden, wenn Dein Wissen von div. halb"gescheiten" Internetseiten stammt.
Langsam wird es fad. Geh heim und bleib daheim - dreh ja Deinen PC net auf, er könnte sich anstecken.

Katarina

Ich glaub, heute ist Vollmond. Oder haben wir irgendwo Ferien, von denen ich nichts weiß?

Schau rauf und überzeug dich doch. :hmm: Wenns grad bewölkt ist, einfach im www nachschauen. Da gibts diverse Wettervorhersagen und ja da sagens auch ob Vollmond ist (aber ich geb dir Recht auf den Wetterfrosch kannst dich auch nicht verlassen. Von Ferien weiß ich leider nichts, gehör zum arbeitenden Volk. ;)

Könntest Du bitte so nett sein und mir nicht irgendwas unterstellen, was ich weder gesagt, behauptet habe, geschweigedenn tue bwz. nicht tue.
Das mag ich nämlich ganz und gar nicht.

Ich verbeuge mich. (auf das stehst eh) ;)

Wenn Du ein Problem damit hast, dann verkrümel Dich hier und laß den Menschen ihren Spaß.
Deine moralischen Bedenken kennen wir jetzt. Deine gesundh. Ratschläge stammen von div. dubiosen Internetseiten, darauf können wir verzichten - denn das richtige und kundige Wissen ist hier - zumindest Einiger vorhanden.

Verkrümeln.... :hmm: nö. Nochmal (soviel zum Thema lesen), es kann jeder machen was er möchte aber wenn ich mit Vorwürfen wie dubiose Internetseiten konfrontiert werde dann fällts mir schwer ruhig zu bleiben. :mrgreen:

Du widersprichst Dir und mir in jedem Deiner Posts. Langsam wird es mir wirklich zu blöd.

Jetzt bin ich wirklich zu blöd um das zu kapieren. :hmm:

Und was Du mir bis jetzt noch immer nicht beantworten konntest, daß es eben Praktiken im Fetischberich gibt, die man eben macht, weil sie geil sind - natürlich in dem Rahmen, daß man die Risiken so geringst wie möglich hält. Und mit dem nötigen Hintergrundwissen/richtiger Handhabe ist dies sehr wohl möglich. Und JEDEM seine freie und eigene Entscheidung, welche Risiken er eingeht.

Wenn du genau lesen würdest, siehst du, dass meine Argumente sich auf das Medizinische beziehen und dort die Risiken einfach nicht so leicht einschätzbar sind. Dass jeder seine eigene Entscheidung treffen kann, da stimm ich dir voll und ganz zu. :daumen:

Wo bleibt dann Natursekt, Kaviar (jaja, ich weiß, am Klo), wo bleibt dann Peitschen/Schlagen (jaja, ich weiß, ich Guantanamo Bay oder im Mittelalter), wo bleibt dann Bondage (jaja ich weiß, am Schiff oder beim Klettern), .... blablabla

Hat alles nix mit dem medizinischen Bereich zu tun. Bitte genau lesen! ;)

Schätzchen, ich verdräng überhaupt nix.
Lesen dürfte net Deine Stärke sein - oder zumindest liest Du nur das, was in Deinen Kram passt.

Du verdrängst nicht sondern greifst Personen persönlich an (ok gehört auch zu deinem Arbeitsbereich aber ich meine den Verbalen Angriff hier) wenn dir die Argumente ausgehen und zwanghaft nach welchen suchst.

Steril arbeiten kann auch Dein Arzt nicht, wenn er Dich besucht - höchstens antiseptisch.
Und es ist wohl a Unterschied ob ein Arzt eine med. indiziertes Medikament verabreicht oder ob kundige Menschen im Fetischbereich miteinander spielen.

Der Arzt der mich besucht legt mir auch keine Infusion bei mir zu Hause! Nur am Rande: Kochsalzlösung wird sehr oft für medizinische Zwecke eingesetzt und das "Spiel" mit solchen Sachen gibt mir einfach zu bedenken. Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Kochsalzlösung sonder auf den Eingriff.

Zu den Handschuhen.

Sag mal Du Genie - wo hab ich geschrieben, daß man KEINE Handschuhe verwendet?
Ich sagte, welcher Arzt bei einer Infusion "STERILE" Handschuhe verwendet.

Sterile Handschuhe bei einer Infusion?
Wo hast denn diesen Blödsinn her? Man sollt net alles was im www steht, als Richtig annehmen.

Das ernannte Genie antwortet darauf mit deinem Zitat. (siehe oben) :mrgreen: Und außerdem wunderts mich warum du dich an dem Wort steril so aufhängst. Dass Ärzte nicht mit Ski-Handschuhen arbeiten war wohl klar. Dennoch könnten sie "steril" sein. :hmm:

Den Arzt zeigst mir, der Fetischpraktiken durchführt - vieleicht noch auf Krankenschein. Oder soll ma jetzt zur Krankenschwester gehen ins Krankenhaus und sie bitten, ne Unterspritzung durchzuführen? Häh?

Ich gehe mal stark davon aus, dass dadurch deutlich darauf hingewiesen wird, dass es sich um einen medizinischen Eingriff handelt. (schon wieder das Wort) :lol:

Außerdem - dienen diese dem Schutz des Arztes und net dem Schutz des Patienten - also die normalen Untersuchungshandschuhe.

Da eh kein Arzt anwesend ist bei den Praktiken ..... vergiss die blöden Handschuhe. Sind eh fürn Arsch! :mrgreen:

TU bitte net mitreden, wenn Dein Wissen von div. halb"gescheiten" Internetseiten stammt.
Langsam wird es fad. Geh heim und bleib daheim - dreh ja Deinen PC net auf, er könnte sich anstecken.

Also wie soll ich heimgehen wenn ich schon zuhause bin? Wie soll ich den PC nicht aufdrehen wenn ich grad damit mit dir kommuniziere? Jetzt hab ich mich wohl angesteckt. ;)

Nickknatterton :daumen:

Katarina :bussal:

:kopfklatsch:soll ich mich wirklich auf diesen Schmarrn einlassen?
Soll ich jetzt dem Zitate-Gedösel näher eingehen?

Gut, momentan hab ich nicht viel zu tun, im Tv spielt es auch nichts, also warum sollte ich mir den Spaß nicht gönnen ...

Kein Kommentar mehr.
Konsequenz zählt offenbar nicht zu Deinen Stärken.

Schau rauf und überzeug dich doch.
Dazu müsste ich jetzt auf die Terasse oder in den Garten gehen - denn hier sehe ich höchstens einen Kristalluster ...

Ich verbeuge mich. (auf das stehst eh)
Wenn ich ins Theater oder in die Oper gehe, finde ich es nett - sonst weniger passend oder prickelnd ... Woher willst Du wissen, worauf ich stehe?

Wenn du genau lesen würdest, siehst du, dass meine Argumente sich auf das Medizinische beziehen und dort die Risiken einfach nicht so leicht einschätzbar sind. Dass jeder seine eigene Entscheidung treffen kann, da stimm ich dir voll und ganz zu. :daumen:
Jaja mein Lieber, das hab ich schon (er)lesen. Ich tu das ja.
Aber trotzdem erstreckt sich mir Deine vehemente Abneigung zu med. Praktiken nicht.
Passieren kann bei jeder SM-Praktik etwas. Leider bist Du bis jetzt nicht darauf eingegangen, warum nur med. Eingriffe nicht durchgeführt werden dürfen, aber peitschen/kotzen/scheissen/pissen/.... schon - denn die wären ja auch nicht von Nöten.

Risiken kann ich immer dann sehrwohl einschätzen, wenn ich weiß, was ich tue.

Wo liegt Dein Problem? Ich versteh es nicht wirklich?

Was heißt, die Risiken sind nicht leicht einschätzbar? Sie sind genauso viel oder wenig einschätzbar wie alle andren SM-Praktiken auch.

Hat alles nix mit dem medizinischen Bereich zu tun. Bitte genau lesen! ;)
Das mag in Deinen Augen durchaus so sein. Aber beantwortet hast mir meine Fragen immer noch nicht? Warum wohl?

Du verdrängst nicht sondern greifst Personen persönlich an (ok gehört auch zu deinem Arbeitsbereich aber ich meine den Verbalen Angriff hier) wenn dir die Argumente ausgehen und zwanghaft nach welchen suchst.
Angreifen tu ich überhaupt niemanden.

Ich weiß auch jetzt nicht, welchen Arbeitsberich Du meinen könntest, wo ich Menschen angreifen sollte - außer im wahrsten Sinn des Wortes - mit meinen Händen ;), wenn ich BDSM spiele oder Sex habe ...

Der einzige der hier jemanden angreift bist Du - denn wenn Dir die Argumente ausgehen, haust auf meine SM-Leidenschaften/Tätigkeiten als Domina hin.

So schnell gehen mir schon meine Argumente aus. Da mußt Dich a bissi mehr anstrengen. Das einzige was passieren könnte, daß mir meine Zeit für so sinnlose und nichtsbringende Diskussionen zu wertvoll ist.

Der Arzt der mich besucht legt mir auch keine Infusion bei mir zu Hause! Nur am Rande: Kochsalzlösung wird sehr oft für medizinische Zwecke eingesetzt und das "Spiel" mit solchen Sachen gibt mir einfach zu bedenken. Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Kochsalzlösung sonder auf den Eingriff.
Achso, warum schreibst es dann?

Im Übringen weiß ich, daß NaCl für med. Zwecke eingesetzt wird. Das mußt mir Du net wirlich erklären. Und, was geht es Dich genau genommen an, was zwei Menschen miteinander tun?
Aber es soll sogar Ärzte, Krankenschwestern/Pfleger geben, die in der häusl. Pflege NaCl verabreichen ... und auch SMler.

Ich frag mich immer warum bei mir immer ein Arzt gekommen ist um die Infusion zu legen. Hätte eigentlich der Hausmeister auch machen können. Gehst studieren um dein Hintergrundwissen zu holen?
Ich gehe mal stark davon aus, dass dadurch deutlich darauf hingewiesen wird, dass es sich um einen medizinischen Eingriff handelt. (schon wieder das Wort) :lol:
Is scho recht - Du wiederholst Dich - mehrmals bereist. Wir haben jetzt xmal von Dir gehört, dass dies ein med. Eingriff ist - UND? Das hätten wir auch ohne Deine Kundgebung gewußt ;)

Da eh kein Arzt anwesend ist bei den Praktiken ..... vergiss die blöden Handschuhe. Sind eh fürn Arsch! :mrgreen:
Ähm, woher willst Du das wissen?
Aber Du hast recht - beim Anal-Fisten sollte man Handschuhe verwenden, wenn man den Partner nicht kennt - übrigens kein med. Eingriff. ;)

Was ich nur bis jetzt noch nicht verstanden habe - wo liegt verdammt nocheinmal Dein Problem?

Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nur bis jetzt noch nicht verstanden habe - wo liegt verdammt nocheinmal Dein Problem?

Du bist einfach eine Frau immer Ihren Senf dazugeben muss und alles sich so hinbiegt wie sie es gerade braucht. Ich finde es aber sehr gut, dass ich dich anscheinend sehr provoziere und du hier dein Gesicht zeigst. Wenn dir selbst nichts einfällt machs einfach nach (Zitiermarathon!) :mrgreen: Schau Katarina ich mag dich so wie du bist..... mit allen Ecken und Kanten die ich hier in kurzer Zeit feststellen konnte. Ob du was rundes auch an dir hast, weiß ich noch nicht. :mrgreen: Und Katarina schreib noch was auf meinen Kommentar, damit du nicht als Looser darstehst! :lol: Wer meinen 1. Kommentar, welcher nur eine für mich beunruhigende Tatsache darstellte, auf jedes I-Tüpfelchen überprüfen muss tut mir wirklich leid. Aber wie gesagt Katarina, ich mag dich so wie du bist (Wiederholung!!!!). :bussal: :bussal: :bussal:

Grüß Euch,

Hm keiner eine Idee??

Wie man so schön sagt - a guater FAKE!

Mensch Männer, manchmal frag ich mich wirklich, wie so mancher so alt werden konnte und noch immer nicht weiß wie sein Körper wirklich funktioniert oder vielleicht sogar glaubt (hatt ma ja schön öfter zu dem Thema das Video), daß dies durch ne HodenSACK-Infusion möglich wäre.

Lieben Gruß,
Katarina

hm aber sieh doch mal ganz genau hin wie soll man das faken?

Wie gesagt es gibt noch ein anderes Video da sieht man alles da kann man ja schlecht was faken!?

@ keizi:

Jössas na ... dann träum weiter ... der am Screenshot ist sicher a echt, gell ...
Und frag jetzt bitte net wieder, wie das gmacht ist ...

Grad wenn man genau hinsieht, sieht man, wieso es ein fake ist - wenn man schon nicht über nötiges Wissen verfügt, was ein Körper so produziert ...
Das Video ist schon x Jahre alt und schon zig Mal im weiten www bestaunt worden ... :kopfklatsch:

Achja, kennst das Video, wo eine Frau vom Kopf eines Mannes gefickt wird ...

Katarina

Anhänge

• $screenshot.jpg
    $screenshot.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
@ keizi:

Jössas na ... dann träum weiter ... der am Screenshot ist sicher a echt, gell ...
Und frag jetzt bitte net wieder, wie das gmacht ist ...

Grad wenn man genau hinsieht, sieht man, wieso es ein fake ist - wenn man schon nicht über nötiges Wissen verfügt, was ein Körper so produziert ...
Das Video ist schon x Jahre alt und schon zig Mal im weiten www bestaunt worden ... :kopfklatsch:

Achja, kennst das Video, wo eine Frau vom Kopf eines Mannes gefickt wird ...

Katarina

Ja ja das hab ich schon gesehen ----- schlechter Fake ;-)
Das der Körper nich diese Menge produziert ist mir Klar keine Sorge
Brauchst deswegen keinen als Blöd abstempeln, das mache ich mit Dir
auch nicht.

Diesen Thread gibts nun in mannifaltiger Form schon 20X
Einem Normalo würd ich's nicht anraten.
Diverse Untertanen kriegen's schon von ihrer Herrin.
Die weis auch (wie ich) wo man (Frau) hochprozentigere
Lösungen herbekommt. Selbstversuche können in viel
größeren und lange geschwollenen Eiern enden als man glauben
möchte. Wer keine Diabetes hat braucht vor dem Zuckerschock
keinerlei Angst zu haben.
Aber warum tun sich Normalo-Typen so etwas an? Nach dem
einspritzen das sie ohne Frau (Herrin) nicht geniessen können
ist's auch meist schon vobei. Zurück bleibt ein dicker Sack
(im besten Fall) oder Probleme.....
Nicht alles was man:down: im Internet sieht sollte man
kritiklos nachmachen (fast hätte ich nachÄFFEN geschrieben)

Diesen Thread gibts nun in mannifaltiger Form schon 20X
Einem Normalo würd ich's nicht anraten.
Nicht alles was man:down: im Internet sieht sollte man
kritiklos nachmachen (fast hätte ich nachÄFFEN geschrieben)