Glucose Hodeninfusion

Ich glaub xTTx hält es hier nur so lange, weil er es wirklich geil findet und er sich auch mal den Sack aufspritzen lassen will. Zwar sagt er nach Aussen hin, wie schrecklich und pervers es doch ist, aber insgeheim will er endlich auch mal so nen riesen Sack.

Oder er ist neidisch auf die Tänzerin oder mich und versucht sich krampfhaft mit zu beteiligen.
ODER er sucht nur jemanden, der ihn beachtet =P

da kannst beruhigt sein, ich hab nicht im entferntesten vor, mir irgendwas in den sack zu spritzen oder zu blasen.

auf die tänzerin bin ich durchaus neidisch, weil ich auch gerne ne menge geld damit verdienen würde, mir einen blasen zu lassen. Nur bin ich halt ein mann und die damen haben bisher nicht wirklich was bezahlt dafür. Gleichberechtigung wär manchmal schon schön ;)

Ich glaub nicht, dass ich jemanden suche, der mich beachtet. Das scheint eher bei jenen der Fall zu sein, die mit Hodensackinfusionen Aufmerksamkeit erregen wollen.

Btw: Der typ in deinen videos hat sich wahrscheinlich auch schon mal ab und zu den bauch aufgespritzt denke ich ;)

Also wenn du dir den Sack nicht aufspritzen oder -blasen lassen willst, oder neidisch auf die Tänzerin bist, dann bist du entweder neidisch auf MICH, oooder...

DU GEHÖRST HIER EINFACH NICHT HER <.<

auf die tänzerin bin ich durchaus neidisch, weil ich auch gerne ne menge geld damit verdienen würde, mir einen blasen zu lassen. Nur bin ich halt ein mann und die damen haben bisher nicht wirklich was bezahlt dafür. Gleichberechtigung wär manchmal schon schön ;)

mir hat noch niemand geld gegeben dass er mir einen blasen durfte ... also kein plan wovon du sprichst.
Gleichberechtigung kann es erst dann geben wenn ihr männer begreift dass wir frauen gleich viel wert sind.

Du bist so gegen das hodenauf-was auch immer?
Was machst dann hier?

Grüß Euch,

ohne jetzt als Spielverderber da zu stehen. Ich habe kein Problem mit solchen Spielen - gegen eine Infusion/Injektion mit NaCl 0,9%ig, wenn fachgerecht angewendet - überhaupt kein Problem.

Wenn jemand eins damit hat, soll er im "Blümchenbereich" bleiben, anstatt hier dümmliche Meldungen loszuwerden.
Hier im Fetischbereich werden halt Praktiken besprochen, die viele nicht verstehen oder nachvollziehen können. Deswegen sind sie aber noch lange nicht krank.

Krank machen tun aber einige von den hier genannten sehr wohl. Einige können sogar letal enden.

Mir ist durchaus bewußt, dass für so manchen der Reiz mit dem Leben zu spielen durchaus bekannt ist - man schaue nur, was manche Menschen am Motorrad, Auto und co anstellen.

Hier aber Anleitungen bzw. Ähnliches zu geben, wie man seinen Körper mit großer Sicherheit irgendwann gröber schädigt, halte ich für eher sehr bedenklich.

Es ist durchaus in der Medizin vertretbar, daß bei i.m., s.c. ein wenig Luft (wir sprechen hier von weniger als 1ml) injeziert wird.
Was hier auf Fotos/Videos gezeigt wird, ist wohl etwas mehr als bedenklich.

Zur Glucose - ich kann hier nur jeden eindringlichst warnen - das ist ein Medikament.
Nekrosen sind da oft nur das Geringste, was passieren kann.

5%-10% dürfen z.B. nur intravenös, ab 20% sowieso nur mehr über einen Zentralvenenkatheter verabreicht werden. Außerdem gibt es Maximummengen und Max-Werte, was die Geschwindigkeit angeht. Net ohne Grund wird im Krankenhaus sowas von Ärzten überwacht.
Nekrosen sind da sicher - vielleicht nicht beim ersten Mal oder dritten Mal - Glück gehabt.

Mal so ein paar Nebenwirkungen bei Glukose:
Glucoseverwertungsstörungen, Hyperglykämie (Anstieg des Blutzuckerspiegels), hyperosmolares Coma (Diabetisches Coma) , Hyperhydratation lactatämie, Hyperlactatämie, Muskelschwäche und Atemlehmungen, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten!
Bei dekomensierter Herzinsuffizienz - Lungenödem, Oligurie und Anurie.

Mal so ein paar Nebenwirkungen aus der Fachinformation von Glucoselösungen.

Auf die Ideen, die genannten Komponenten in den Körper zu spritzen (siehe BOobman), da kann wirklich nur ein völlig leichtsinniger Mensch, dem sein Körper net viel wert ist, kommen. Ich kann nur dringslichst davon abraten, wenn man sein Säckchen noch länger benützen und haben möchte!

Ich glaub, das ist wirklich mehr als nur ein Spaß. Warum immer extremer und verrückter?
Ich versteh es nicht wirklich, daß man seinen Körper dermaßen gefährdet und sein Leben auf's Spiel setzt.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
mir hat noch niemand geld gegeben dass er mir einen blasen durfte ... also kein plan wovon du sprichst.

das aber nur, weil frauen für gewöhnlich den aktiven part übernehmen. Und daran dürftest du gar nicht schlecht verdient haben

Gleichberechtigung kann es erst dann geben wenn ihr männer begreift dass wir frauen gleich viel wert sind.

seid ihr ja, aber warum bezahlt ihr dann nicht für sexuelle dienstleistungen der männer? wahrscheinlich weil die mehrheit von uns eh dumm genug ist, im gegenzug sogar selbst dafür zu bezahlen ;)

Du bist so gegen das hodenauf-was auch immer?
Was machst dann hier?

weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass den meisten hodensackspritzern professionell geholfen werden kann und weil man eventuell jemanden davor bewahren kann, mit seinem körper unsinn zu treiben, den nachher irgendein chirurg wieder korrigieren muss

weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass den meisten hodensackspritzern professionell geholfen werden kann und weil man eventuell jemanden davor bewahren kann, mit seinem körper unsinn zu treiben, den nachher irgendein chirurg wieder korrigieren muss

Dann bitte hau hier ab und missioniere jemand anderen. Die Leute, die hier sich unterhalten, die WOLLEN das. Du bist wirklich der LETZTE von dem ich mir was sagen lassen würde...

Hier aber Anleitungen bzw. Ähnliches zu geben, wie man seinen Körper mit großer Sicherheit irgendwann gröber schädigt, halte ich für eher sehr bedenklich.

Es ist durchaus in der Medizin vertretbar, daß bei i.m., s.c. ein wenig Luft (wir sprechen hier von weniger als 1ml) injeziert wird.
Was hier auf Fotos/Videos gezeigt wird, ist wohl etwas mehr als bedenklich.

Ich wollte keine Anleitung geben, wie man sich die verschiedensten Dinge in den Sack spritzt. Ich wollte auch nicht Dinge verharmlosen. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass es Menschen gibt, die sowas machen. Ich habe selbst meinerseits meine Bedenken gegenüber diesen wirklich "extremen" Praktiken geäußert, bei denen man wirklich seine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Ich finde es auch heftig, was manche Menschen mit ihrem Körper veranstalten, aber ich lasse sie gewähren, weil sie selbst über ihren Körper entscheiden sollen. Man kann zwar sagen "das is nich gesund" aber man soll sie, wenn sie es dennoch machen WOLLEN auch nich aufhalten.

Deswegen will ich auch, dass xTTx seine unqualifizierten hier heraus lässt, weil das wirklich nichts bringt....
Also bitte, lass es sein und geh in den Bereich mit dem "Blümchensex", wie Lady Katarina sagt.
Bitte tu uns allen den Gefallen...

Grüß Euch,

@ xTTx:

Ich glaube, Du hast es immer noch nicht kapiert, oder?
Deine untergriffigen und allen SMlern gegenüber beleidigenden Äußerungen sind hier fehl am Platz.

Spiel Dich doch bitte hier nicht als Mutter Theresa auf und versuche Menschen zu missionieren.
Diese Menschen lassen sich nicht missionieren - schon gar nicht von jemanden, der sie zuvor noch beleidigt hat.
Tät ich auch nicht.
Die Missionare, die andren Menschen ihre eigenen Wertevorstellungen aufzwängen wollen, sind mir sowieso seit ewig schon nicht nur suspekt, sondern zutiefst zuwider.
Völlig egal, ob sie nun ihre eigenen Körperteile (Du verstehst hoffentlich was es heißt) quälen, verunstalten oder mit dümmlichen Handlungen gefährden. Man kann sagen, man findet sowas nicht ok, man kann Warnungen ausprechen - aber nicht werten und schon gar nicht beleidigen. Das mag vielleicht in der kath. Kirche so üblich sein, aber nicht hier im E-Forum im Fetischbereich.

Man kann Sicherheitshinweise auch anders darbringen.
Aber auf keinen Fall muß man Menschen deswegen, weil irgendwas den eigenen Horizont versperrt, die Klippe hinabstoßen, zu den Kranken und "Heilungsbedürftigen" - Deiner Meinung nach.

@ BOobman:

Hatte eigentlich gar nicht Dich persönlich angesprochen, war eher allgemein gesprochen - aber wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Dein Post vom 14.11 9:52 Uhr klingt nicht nur für Laien oder Gegner div. Klinikpraktiken als Verharmlosung und irgendwie schwingt auch leicht mit - kann man ja machen, ist ja eh net tragisch. Die paar Nebenwirkungen sind zu vernachlässigen.
Ich lese in besagtem Post oder nirgends anders von Dir hier Gefahren, sondern immer nur Verharmlosungen.

Ich möchte gar nicht einzeln auf die genannten Lösungen eingehen, die Du da so propagierst.
Man liest immer nur:
keine Nebenwirkungen, "bloß" langsamer abgebaut, kaum bis kleine Beschwerden, usw.

Gut manchmal wird was von Klumpen geschrieben, vielleicht von unbedenklich.

Die wenigsten hier haben med. Kenntnisse - können also nicht mit wirklichen Folgeerscheinungen umgehen, sie als Risiko einstufen und abwägen, etc.

Nochmal, ich habe nichts gegen Klinikspiele - sind eine große Leidenschaft von mir. Ich würde NIE etwas anderes als NaCl 0,9% verwenden bei solchen Spielen.
Alles andere ist nicht vertretbar.

Man findet zig. Anleitungen im Netz (hier eingeschlossen), wie sich der Laie selber oder seinem Spielpartner Katheter legen kann, Blasenspülungen durchführt, Infusionen/Auf- & Unterspritzungen durchführt.
Das finde ich sehr, sehr bedenklich.

Zeig mir einen von den Hobbydoktoren, der aufgrund einer Anleitung im www sterile Handschuhe richtig anziehen kann und diese dann auch nicht kontaminiert, weil er richtig damit umgeht.

Wenn man solche Praktiken als Laie durchführt (wogegen ja nichts zu sagen ist), dann bitte aber erst nach einer Einschulung durch kundiges Personal.
Und mit Materalien (sterile Katheter, Dehnstifte und net Kugelschreiber, Schraubenzieher und Plastikschläuche aus'm Baumarkt) und mit den richtigen Lösungen (ONLY NaCl 0,9%ig). Ich glaube weder Dir noch andren ist wirklich bewußt, was Glucose wirklich anrichten kann. Von den andren Mittelchen spreche ich gar nicht.
Denn sonst wär keiner so dümmlich - gut, nein, stimmt nicht, denn es gibt noch immer genügend Deppen, die besoffen mit dem Auto fahren. Bei manchen ist es sicher der Kick und gegen den kommen keine Sicherheitswarnungen an, das weiß ich.

Ich finde es auch heftig, was manche Menschen mit ihrem Körper veranstalten, aber ich lasse sie gewähren, weil sie selbst über ihren Körper entscheiden sollen. Man kann zwar sagen "das is nich gesund" aber man soll sie, wenn sie es dennoch machen WOLLEN auch nich aufhalten.

Ich glaub Du hast das was mißverstanden.
Ich lasse sie genauso gewähren. Habe mir auch abgewöhnt, Kindermädchen erwachsener Menschen zu spielen.
Jeder darf mit seinem Körper tun und lassen was er will. Und solange er niemanden gefährdet ist mir das auch wurscht. Nur darf er sich dann halt net wundern, wenn Versicherungen aussteigen, man:down: nimmer kann, jahrelange Problemchen mit sich rumschleppt - im günstigsten Fall. Von letalen Folgenerscheinungen spreche ich nicht.
Aber es gibt auch Doms (Privat wie in Studios), die aus Unwissen, Kundenwünschen, etc solche Dummheiten durchführen.

Und die Sicherheitshinweise und Warnungen werde ich ja sagen dürfen, oder?

Aufhalten tu ich nur Menschen, die andre gefährden.

Schönen Tag Euch allen,
Katarina

das aber nur, weil frauen für gewöhnlich den aktiven part übernehmen. Und daran dürftest du gar nicht schlecht verdient haben

dann darfst du aber nicht sagen: ich will auch dass mir wer zahlt dafür dass ich mir einen blasen lasse, sondern müsstest sagen: Ich will auch geld bekommen dass ich jmd. einen blase/eine frau lecke.

Ist dir das zu hoch?

haha witzig ich geb langsam die hoffnung auf dass dir geholfen werden kann :confused:

Also verharmlosen wollte ich auf keinen Fall solche Dinge. Es lag mir auch fern, andere Menschen unter Umständen sogar noch zu ermutigen.
Ich habe mich wohl auch missverständlich ausgedrückt, was die Nebenwirkungen angeht. Ich selbst habe bis auf die Kochsalzlösung auch noch nichts anderes ausprobiert, weil ich mir bewusst bin, dass diese anderen "Materialien" und sei es auch nur Glucose, unvorhersehbare Konsequenzen mit sich ziehen kann.

Meine Informationen stammen auch nur aus zweiter Hand und als diese habe ich sie hier weitergegeben. Dies war auch schlecht, denn dies kann dann tatsächlich dazu animieren, solche Praktiken nachzuahmen.

Und wie du es sehr richtig angemerkt hast, man solle sich, wenn man nicht weiß was man tut, in fachkundige Hände begeben, die genau wissen, wie sie die Dinge zu meistern haben.

Wer anders handelt, handelt auf eigenes Risiko.
Nun ists nochmal ganz deutlich hier gesagt.

Und ansonsten geht man mal zum Onkel Doc und lässt sich sowas ähnliches wie Brustimplantate in den Hodensack setzen xD
Dann kann man die Größe variieren, wie man gerade lustig is ^^
Scherz am Rande

dann darfst du aber nicht sagen: ich will auch dass mir wer zahlt dafür dass ich mir einen blasen lasse, sondern müsstest sagen: Ich will auch geld bekommen dass ich jmd. einen blase/eine frau lecke.

Ist dir das zu hoch?

wenn es dein ziel ist, dass ich hier offen zugeben muss dass du recht hast, bitte sehr: du hast recht.

aber ich bin davon ausgegangen, dass du den sinn trotzdem verstanden hast, nicht wahr? ;)

wenn es dein ziel ist, dass ich hier offen zugeben muss dass du recht hast, bitte sehr: du hast recht.

aber ich bin davon ausgegangen, dass du den sinn trotzdem verstanden hast, nicht wahr? ;)

Warum stellst du dich eigentlich nicht mal dem Kommentar von Lady Katarina?

Warum stellst du dich eigentlich nicht mal dem Kommentar von Lady Katarina?

weil sie in höchst wirrer weise hodensackinfusionen mit missionierung, mutter theresa und der katholischen kirche durcheinander bringt. Das finde ich etwas ungustiös und will ich ich nicht unbedingt kommentieren

und weil ich der meinung bin, dass man hier sehr wohl seine persönlichen ansichten posten darf, auch wenn sie wertend und kritisch sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ungustiöse, wirre Ausdruckweise hat mir bis dato auch noch niemand vorgeworfen. Bist offenbar auch der Einzige, der das so sieht.

Warum kannst/willst Du nicht auf mein Post eingehen? Weil die Kommentare ausgehen?

Das ist typisch für Menschen wie Dich. Wenn man nimmer weiß, was man kontern soll, wird man entweder beleidigend oder entzieht sich einfach der Aussage.

Ich sehe an meinen Aussagen weder eine ungustiöse noch weniger eine wirre Ausdrucksweise.

und weil ich der meinung bin, dass man hier sehr wohl seine persönlichen ansichten posten darf, auch wenn sie wertend und kritisch sind.

Weißt Du, nur weil die Meinung überall herrscht, man könne Meinungsfreiheit ausreizen bis zum "geht nicht mehr". Dem ist aber nicht so.
Was Du aber ein wenig mit einigen andren mißverstehst. Du bist hier im Forum Gast. Es gibt hier Regeln (wie meistens im Leben) und die besagen eben, daß man hier Menschen aufgrund ihrer Neigung nicht beleidigen, diskriminieren, etc darf.
Ein Froum muß nicht alles dulden - und Beleidigungen, Diskriminierung, etc werden hier eben nicht geduldet.

Wenn Du wertest, mußt Du damit rechnen, Gegenaussagen zu bekommen.
Und zwischen persönlichen Ansichten und Menschen beleidigen ist halt ein riesen Unterschied!!
Wenn Du mit derartigen Praktiken nicht kannst - ist völlig legitim und ok. Man kann sich auch diesbezüglich äußern. Aber nur auf sich perösnlich bezogen und nicht auf alle andren Menschen.
Wenn Dich das hier alles so anwidert, dann geh doch in einen Bereich/Forum, wo Du eher damit kannst und laß die Menschen hier mit ihren Neigungen in Ruhe.

Nur in einem FetischForum die Menschen beleidigen und missionieren zu wollen, ist halt a bissi fehl am Platz.
Das versuchen wir Dir hier zu erklären. Punkt aus.

@ BOobman:

Du, das war nicht persönlich gemeint.
Ich möchte halt einfach vor den Risiken warnen, weil ich einfach weiß, was da wirklich passieren kann.
Und leider Göttin gibt es genügend Menschen, die keine Ahnung haben, irgendwas im www aufschnappen und unbedacht nachmachen.

Wenn ich mitbekomme, wieviele Menschen sich Glucose ins Gewebe spritzen, wundert mich ehrlich, daß da nicht mehr passiert.
Aber gut, User xyz wird hier sicher nicht sagen, daß ihm der Sack abgefault ist, nachdem er die Praktik vorher propagiert hat.
Du weißt, was ich mein? Is wirklich nicht auf Dich gemünzt.

Also nix für ungut und liebe Grüße an Dich,
Katarina

also ich hab es geschafft, mir gehen dem xTTx seine beiträge schon am A.... vorbei.

lg ku01

also zurück zum thema des thread's:
ich finde das irendwie total krank ... aber gut, wenn's wen gefällt, soll er's weiterhin praktizieren.
und was ich mich trotzdem frage: männer "blasen" sich deren hodensack auf, gibt's auch frauen welche sich deren brüste "aufblasen"?

Grüß Euch,

@ all:

Ist wahrscheinlich eh am gscheitesten, wenn solche intolerante Dumpfnüsse einfach links liegenläßt - da habt's ganz recht - sonst bietet man ihm eh nur ne Spielwiese zum Austoben.

@ Ronald1406:
ich finde das irendwie total krank ... aber gut, wenn's wen gefällt, soll er's weiterhin praktizieren.

Krank ist es sicher nicht - macht höchstens krank, wenn man es nicht fachgerecht macht bzw. so verrückte Dinge injeziert.
Mit steriler NaCl kann man das Risiko bei fachgerechter Anwendung minimals halten.

Ich glaube, es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, das vernüftiger BDSM nicht krank ist und auch nicht krank macht.
Denn ich finde die Aussage "Ist ja krank - aber machts was ihr wollt's" genauso, wie wenn Du den letzten Teil des Satzes gleich weglässt.
Das macht keinen unterschied.

Katarina

Wenn Du mit derartigen Praktiken nicht kannst - ist völlig legitim und ok. Man kann sich auch diesbezüglich äußern. Aber nur auf sich perösnlich bezogen und nicht auf alle andren Menschen.
Wenn Dich das hier alles so anwidert, dann geh doch in einen Bereich/Forum, wo Du eher damit kannst und laß die Menschen hier mit ihren Neigungen in Ruhe.

der wesentliche auffassungsunterschied zwischen uns beiden ist offenbar, dass ich das, was du als schlichtweg existente "neigung" oder "fetisch" betrachtest, als eine form von selbst ausgeführter körperverletzung und sozialisierungsdefizit auffasse, die sehr oft ihre ursache in der kindheit eines menschen hat.

ein ungewöhnlicher "fetisch" kommt ja nicht von ungefähr, sondern hat immer auch eine ursache. Und die reicht von sonderbaren kindheitserlebnissen über seltsames sozialverhalten bis zu geringem selbstbewusstsein. Entweder man akzeptiert das wie es ist oder man geht die sache offensive an, um zu verhindern, dass zukünftige generationen noch ärgere spinnereien entwickeln.

Wenn man sich zB die fotokommentare mancher männer zu ihren strumpfhosen so ansieht, dann ist sicher nicht die strumpfhose selbst das größte problem....

wenn ich mir heut ein schweineschwanzerl am hintern annähen lass weils mir gefällt... kann dir das doch genauso egal sein....