Glucose Hodeninfusion

sozialisierungsdefizit

das musst DU gerade sagen. Ich lach mich schlapp XD...

Lieber mal wieder zurück zum Threat. Wer hat denn so alles Hodensackinfusionen ausprobiert?
Und wenn ja, wie wars denn für euch?

Hier is mal ein Bild von meinem aufgespritzten Sack...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas na, jetzt mutiert er auch noch zu einem selbsternannten Psychotherapeuten, der die ach so armen Menschen mit SM-Neigungen heilen will, weil wir ja alle solche Defizite in der Kindheit hatten. Wir armen Schweine wir.

Eins sag ich Dir. Ich bin lieber in DEINEN Augen ein armes Schwein, als daß ich Deine Moralvorstellungen auch nur einen Tag genießen müsste.

Es ist durchaus eine Tatsache, dass es Menschen gibt, die etwaige Defizite durch SM kompensieren. Das ist aber wie überall eine Minderheit.
Aber nur weil jemand Doktorspiel macht, Strumpfhosen anhat oder sich fesseln läßt, dies genießt und Spaß dabei hat, niemanden schadet, ihn gleich in den Reigen der kranken, Perversen zu werfen, zeigt schon ein sehr deutliches Bild Deiner Person.

Und damit ist diese leidige Diskussion zumindest was Dich betrifft für mich beendet. Sonst könnt ich mich gleich in den Kirchenverein eintreten und dort mit den ganzen Besserwissern diskutieren, was für andre Menschen am besten ist. Hätte den gleichen Effekt.

Denn entweder bist Du nur hier um zu provozieren oder Du willst uns wirklich Deine weltverbessernde Meinung auf's Aug drücken und ich glaub, da können wir auf beides hier wirklich gern verzichten.

Ich kann Dir eine Seite empfehlen, wo Du bestens aufgehoben scheinst -- www.Kreuz.net
Da sind lauter so Wichteln untewegs.

Katarina

PS: DANKE Tom!!

Hallo,

hatte ja beim oben genannten OnlineShop 10% Glukose bekommen.
Am letzten Freitag hatte ich mal Zeit dafür.

Ich habe alles vorbeireitet, und dann mir in meinen rechten Hodensack 30 ml und in den linken 90 ml eingefüllt.
War ja nur ein Versuch. Mein Maximum war mal 400-500 ml Kochsalzlösung.

Laut diverser Berichte sollte es ja nun langsam mehr werden. nach 24 Std. etwa die doppelte Menge.

Ich bin anscheind etwas anders gebaut. Schon nach 1 Std. war mein Sack spür und sichtbar größer und mein Schniedel vollständig verschluckt. Diese Zuname verstärkt sich die nächsten 3 - 4 Stunden.
Als ich abends zu Bett ging, hatte ich einen Sack wie noch nie!!!!
Er sah viel mehr aus, als damals mit 500ml. Ich schätze mein Sack hatte ein Volumen von 700 - 900 ml.
Übernacht wurde der Sack weicher und leerer.
Am Morgen hatte ich dann einen sehr schönen großen hängenden Sack.
Aber leider war auch dies dann So. Morgen auch wieder normal.

Also meine Erfahrung, relativ schnelle Volumen zuname und eine Zuname um mehr als 300%!!!

Aber leider nicht besonders lang anhaltend.

Ich bin anscheind etwas anders gebaut. Schon nach 1 Std. war mein Sack spür und sichtbar größer und mein Schniedel vollständig verschluckt.

:shock: wo war dein penis? Ist das normal bei sowas? :hmm:

Gefällt dir ein hängender sack?

Ja mir gefällt ein hängender Sack. Ist ja ein Grund warum ich sowas mache.
Wenn ich wüßte wie man ihn dauerhaft vergrößern könnte wäre ich happy.
Leider habe ich einen relativ kleinen Sack und der hängt überhaut nicht.
So wie die meisten kleinen Titten auch nicht hängen.

Mein Penis ist normal. Aber mein Sack hat sich zuerst quasi nach oben ausgedehnt und so den Penis umschlossen. 2-3 Stunden später war es aber schon wieder anders. Da hing der riesige Sack wieder unter meinem besten Stück.

So wie die meisten kleinen Titten auch nicht hängen..

naja operativ kann man sicher was machen aber obs des wert ist :confused:

So wie die meisten kleinen Titten auch nicht hängen.

Mein Penis ist normal. Aber mein Sack hat sich zuerst quasi nach oben ausgedehnt und so den Penis umschlossen. 2-3 Stunden später war es aber schon wieder anders. Da hing der riesige Sack wieder unter meinem besten Stück.

Für die ganz Harten: Gewichte am Sack tuns sicher auch.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern den Sack schön mit 500 ml Glukose efüllt. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft. Morgens war kaum noch was zu sehen. Ansonsten ist es wie mit Kochsalzlösung.

Also wenn ich mir im Internet folgenden Hinweis (dies ist nur einer der Risiken) zum Thema Hodeninfusion ansehe...

- Da es sich bei dieser Praktik um einen Eingriff handelt, kann es immer zu einer Infektion kommen. Sterile Instrumente sollten selbstverständlich sein, schließen die Möglichkeit einer Infektion jedoch nicht aus. Besonders gefürchtet ist die „Fournier’sche Gangrän“, bei der es zur Wanderung der Infektion durch alle Wandschichten des Hodens und der umgebenden Weichteile kommt und große Anteile der Haut absterben können. Diese schwere Komplikation kann auch zum Tode führen. -

... dann beunruhigt mich das. Generell sollte man Infusionen, Spritzen, etc. dort lassen wo sie sinnvoll verwendet werden und konzipiert wurden. Unter sinnvoll verstehe ich zur medizinischen Behandlung von Krankheiten.

Grüß Euch,

@ Nickknatterton0:

Weißt, Deine Ratschläge in allen Ehren - aber dann dürften wir im SM-Bereich gar nix machen.
Risiken gibt es immer.

Der Punkt ist halt folgender - man sollte die Risiken durch sachgemäße Handlungen, richtige Handhabe der Instrumente, etc so gering halten, daß man das Risiko verantworten kann.

Bei Glukose kann man das nicht.
Bei Kochsalzlösung mit sterilen Instrumenten, richtiger Handhabe, sehr wohl.

Grüße,
Katarina

Habe mir gestern den Sack schön mit 500 ml Glukose efüllt. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft. Morgens war kaum noch was zu sehen. Ansonsten ist es wie mit Kochsalzlösung.

Hallo Wolli1,

das kann ich nicht ganz verstehen. Hatte mir auch schon einmal Glukose gespritzt und die Menge hat sich bei mir vervielfacht. Kein Vergleich zu Kochsalzlösung.

Wobei ich dir recht geben muß, der Sack schrumpfte auch relativ schnell wieder auf sein normal maß.
Bin der Meinunfg aus mehren Versuchen mit Kochsalzlösung, diese bei mir länger im Sack bleibt.

Grüß Euch,

@ Nickknatterton0:

Weißt, Deine Ratschläge in allen Ehren - aber dann dürften wir im SM-Bereich gar nix machen.
Risiken gibt es immer.

Der Punkt ist halt folgender - man sollte die Risiken durch sachgemäße Handlungen, richtige Handhabe der Instrumente, etc so gering halten, daß man das Risiko verantworten kann.

Bei Glukose kann man das nicht.
Bei Kochsalzlösung mit sterilen Instrumenten, richtiger Handhabe, sehr wohl.

Grüße,
Katarina

Wenn sich jemand selbst "bearbeitet" soll er es ruhig machen. Ich will hier keine Ratschläge geben aber meine Meinung sagen - das hier erwünscht und erlaubt ist. Dass du gleich pauschalisierst hätt ich jetzt nicht erwartet. (aber dann dürften wir im SM-Bereich gar nix mache)

Servus,

Wenn sich jemand selbst "bearbeitet" soll er es ruhig machen. Ich will hier keine Ratschläge geben aber meine Meinung sagen - das hier erwünscht und erlaubt ist. Dass du gleich pauschalisierst hätt ich jetzt nicht erwartet. (aber dann dürften wir im SM-Bereich gar nix mache)

Ähm, irgendwie versteh ich jetzt Deine Aussagen net ganz.

... dann beunruhigt mich das. Generell sollte man Infusionen, Spritzen, etc. dort lassen wo sie sinnvoll verwendet werden und konzipiert wurden. Unter sinnvoll verstehe ich zur medizinischen Behandlung von Krankheiten.

Hast Du das nicht geschrieben?
Wo ist jetzt der Unterschied dazu, ob sich xy die Infusion selber macht, oder seine kundige Partnerin?

Wo bitte hab ich pauschaliert? Wen oder was?

Weil ich sagte, wir dürfen dann im SM-Bereich gar nichts mehr machen?
Risiken gibt es überall - man kann nur durch kundiges Handeln und dem nötigen Wissen das Risiko so gering wie möglich halten und je nach Praktik verantworten oder nicht.

Bei Glukose ist das z.B. nicht der Fall - egal ob lonely oder zu zweit!

Grüße,
Katarina

Ich bin eigentlich jemand, der nicht gerade komplizierte Aussagen macht sonderen einfache Sätze von sich gibt. Somit sollte jeder meine Aussagen eigentlich verstehen. Dass Infusionen, Spritzen etc. eigentlich einen klar definierten Einsatzort haben ist jedem bewusst. Wer beurteilt ob ein kundiges Handeln und nötiges Wissen vorhanden ist? Oder holt man sich die Informationen aus dem Net?

Ähm, ich hab schon verstanden - aber was tut das jetzt zur Sache?

Was hat dann Peitschen für einen Einsatzort? Nur mal so am Rande?

Im Fetischbereich gibt es eben auch Praktiken, die gemacht werden, weil sie geil sind, weil sie gut tun.
Wer das entscheidet? Jeder, der es ausführt/ausführen läßt. Ganz einfach.

Katarina

Wo ist denn der gefährliche Unterschied zur Kochsalzlösung? Wie bei dieser ist ist ja auch bei Glukose alles steriel.