- Reaktionen
- 735
gibts die Lady Bar noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon ewig nimms drüben.....im Rotlicht..Ja schon ,lilla Bar,Kati Bar und Walhalla.
Aber wie lange es dort noch gut geht?
Das ist ja ihr Problem.Ich war schon ewig nimms drüben.....im Rotlicht..
Versäumt man was?
Als ich das letzte Mal drüben war, war es ned gerade berauschend von den Mädels her...
Ok. Danke für die Info! Dann werde ich auch weiterhin nach Wien fahren!Das ist ja ihr Problem.
Hab mich diese Woche wieder hinreißen lassen.
Blasen mit Gummi und dann noch eine ordentliche Portion Gleitgel in die Muschie.
Gespürt hat an nichts mehr.
Zum Glück hab ich meine privaten da drüben.
Mit so einem Service werden Sie bald alle untergehen.
Um das Geld bekomme ich in Wien ein Top Erlebnis.
Ich hab das Glück öfters nach Wien zu kommen.Ok. Danke für die Info! Dann werde ich auch weiterhin nach Wien fahren!
Ja Wien da gibt es Bomben Mädels.Ich hab das Glück öfters nach Wien zu kommen.
Kommst du öfters in die Lilabar? Bzw kannst du mir einen Tipp geben, welche die beste ist?Naja Lady Bar war und Ranch waren nie wirklich besonders. War einmal dort mit meinem Cousin und 3 Frauen drinnen, eine die ich schon keine Ahnung wie lange kenne aus der Zeit wo ich in Velenice wohnte. Die hat es x mal versucht bei mir aber ich sagte ihr nicht böse sein aber mit dir würde ich nichtmal ins Bett gehen wenn du mir zahlst. Ne Ukrainerin 40 Jahre nicht der Burner aber die schönste und sympathischste und ne Tschechin die hat aber mal überhaupt kein Bock. Ich hab meinen Cousin gesagt er darf sichs aussuchen aber er so wie immer, ich soll. Ich habe die Ukrainerin genommen die war ganz lieb. Mein Cousin meinte ja die Tschechin war gut nur immer wieder “uz nemužu”. Ja der einzige Besuch.
Und gibt es eh nicht mehr!
Hübsche Mädels gibt es in Lila Bar.
Naja Lady Bar war und Ranch waren nie wirklich besonders. War einmal dort mit meinem Cousin und 3 Frauen drinnen, eine die ich schon keine Ahnung wie lange kenne aus der Zeit wo ich in Velenice wohnte. Die hat es x mal versucht bei mir aber ich sagte ihr nicht böse sein aber mit dir würde ich nichtmal ins Bett gehen wenn du mir zahlst. Ne Ukrainerin 40 Jahre nicht der Burner aber die schönste und sympathischste und ne Tschechin die hat aber mal überhaupt kein Bock. Ich hab meinen Cousin gesagt er darf sichs aussuchen aber er so wie immer, ich soll. Ich habe die Ukrainerin genommen die war ganz lieb. Mein Cousin meinte ja die Tschechin war gut nur immer wieder “uz nemužu”. Ja der einzige Besuch.
Kommst du öfters in die Lilabar? Bzw kannst du mir einen Tipp geben welche von Mädels einen Stich wert wäre?Naja Lady Bar war und Ranch waren nie wirklich besonders. War einmal dort mit meinem Cousin und 3 Frauen drinnen, eine die ich schon keine Ahnung wie lange kenne aus der Zeit wo ich in Velenice wohnte. Die hat es x mal versucht bei mir aber ich sagte ihr nicht böse sein aber mit dir würde ich nichtmal ins Bett gehen wenn du mir zahlst. Ne Ukrainerin 40 Jahre nicht der Burner aber die schönste und sympathischste und ne Tschechin die hat aber mal überhaupt kein Bock. Ich hab meinen Cousin gesagt er darf sichs aussuchen aber er so wie immer, ich soll. Ich habe die Ukrainerin genommen die war ganz lieb. Mein Cousin meinte ja die Tschechin war gut nur immer wieder “uz nemužu”. Ja der einzige Besuch.