- Reaktionen
- 56
Hat die Ladybar (nicht Lilabar) wieder offen?Schaue jetzt einen Sprung nach Velenice, vielleicht auch in die Ladybar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die Ladybar (nicht Lilabar) wieder offen?Schaue jetzt einen Sprung nach Velenice, vielleicht auch in die Ladybar.
Keine Ahnung, bin nur bis Velenice gekommen.Hat die Ladybar (nicht Lilabar) wieder offen?
Laut Homepage kann ich eigentlich nichts Neues feststellen, sind fast immer die gleichen, und die wechseln halt, einmal sind mehr da, das andere Mal wieder weniger, was mich eventuell interessieren würde ist, ob es diese Sofie noch gibt?, die derzeit unter den nicht anwesenden angeführt ist, von den Fotos, die auf ihrer Seite sind, würde ich sie für akzeptabel halten!Ich habe heute erfahren das es in Velinice in Happy Place neue Mädchen gibt.
War am Wochenende dort, war laut Chefin nie länger als 1 tag geschlossenHat die Ladybar (nicht Lilabar) wieder offen?
Wie ist das Angebot von Damen dort?War am Wochenende dort, war laut Chefin nie länger als 1 tag geschlossen
Ist da auch was empfehlenswertes dabei?Dann sind sicher noch die selben Damen vor ort!
VermutlichDann sind sicher noch die selben Damen vor ort!
Bin mal ein wenig neugierig, hast du dir eine gegönnt? Und welche?Gestern hab ich mal gach vorbei geschaut.
Es sind immer noch die selben da.
Bei die anderen Häuser das selbe
Im gedimmten Licht ca 50+
Da kommen die alten von dolni dvoriste zusammen
Ja, ich weiss. Da ändert sich kaum etwas. Das neueröffnete Puff in Halamky sollte man sich vielleicht mal anschauen.Nein leider. Die wollen nur trinken. Nix bum bum