Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Also wegen der Autos würde ich mir keine Sorgen machen,ich fahre seit Jahren deutsche Autos und mir ist in der Gegend noch nie was weggekommen.
 
Kann ich zustimmen, in Tschechien werden weitaus weniger deutsche Autos geklaut als in Deutschland selbst. Die Statistik liest sich deshalb nur etwas hoch, weil viele Deutsche ein versichertes, beschaedigtes Auto ins Nachbarland brachten, ohne Papiere f. geringeres Geld verkauften und in D als gestohlen meldeten und von der Versicherung abkassierten. Vorsicht nur in Prag (aber das ist in westeurop. Metropolen auch nicht anders) und wg. Autoeinbruches in ausgewiesenen "Romavierteln". Die NC sind darauf bedacht, dass ihren Besuchern und Autos nichts passiert.
 
Kann ich zustimmen, in Tschechien werden weitaus weniger deutsche Autos geklaut als in Deutschland selbst. Die Statistik liest sich deshalb nur etwas hoch, weil viele Deutsche ein versichertes, beschaedigtes Auto ins Nachbarland brachten, ohne Papiere f. geringeres Geld verkauften und in D als gestohlen meldeten und von der Versicherung abkassierten. Vorsicht nur in Prag (aber das ist in westeurop. Metropolen auch nicht anders) und wg. Autoeinbruches in ausgewiesenen "Romavierteln". Die NC sind darauf bedacht, dass ihren Besuchern und Autos nichts passiert.


Entschuldigung was meinst mit NC komme nicht drauf.
mfg.
 
Da past der große Hund auf dem Bmw auf.

ja stimmt, ich glaub da gibt es sogar mehrere davon (Hunde, nicht BMW). Vor einigen Jahren bin ich mal mit dem Motorrad :bike: am Parkplatz eine Runde gefahren und hab mir das dort mal angeschaut, plötzlich haben die Hunde angeschlagen und sind mir nachgelaufen. Zum Glück hat mein Moto schneller beschleunigt als die Kläffer. :undweg:
 
ja stimmt, ich glaub da gibt es sogar mehrere davon (Hunde, nicht BMW). Vor einigen Jahren bin ich mal mit dem Motorrad :bike: am Parkplatz eine Runde gefahren und hab mir das dort mal angeschaut, plötzlich haben die Hunde angeschlagen und sind mir nachgelaufen. Zum Glück hat mein Moto schneller beschleunigt als die Kläffer. :undweg:


ja glaube Du hast Recht das es mehre Hunde gibt aber sehr große braune Hunde die immer Bellen und zum Zaun kommen wenn man auf dem Parkplatz fährt und aussteigt.
mfg.
 
Sehr interessante Seite. Aber speziell bei Südböhmen sind bei den Clubs sehr wenige Gästebucheinträge bzw. sehr alt und daher wenig aussagekräftig. :cry:

ja leider, manchmal steht ne mail da dann kann man mal nachfragen wies so aussieht aber naja... aktuelle seiten zu finden ist schwer
 
Hallo!

So nach den Erzählungen über die Ladybar und die Ranch starten Sir_Quaresma und ich am Fr. eine Tour. :hurra:

Wir werden über Gmünd rüberfahren und bräuchten eine genaue Wegbeschreibung zur Ladybar und Ranch (Kilometerangaben wären von Vorteil :klatsch:).

Hab in diesem Thread net wirklich was gefunden :hmm:

Danke und LG
 
Hallo!
So nach den Erzählungen über die Ladybar und die Ranch starten
Sir_Quaresma und ich am Fr. eine Tour. :hurra:
Wir werden über Gmünd rüberfahren und bräuchten eine genaue Wegbeschreibung zur Ladybar und Ranch (Kilometerangaben wären von Vorteil :klatsch:).
Hab in diesem Thread net wirklich was gefunden :hmm:
Danke und LG

Hallo Jungs
Gmünd rüber bis zu 1 Kreuzung vor der Unterführung wo es rechts geht Richtung Bahnhof rausfahren immer gerade weiter bis zum Betonwerk oder was das ist weiter fahren dann ist auf der linken Seite beschriftet Nigtclub oder so beschriftet Ranch und Ladybar sind gleich nebeneinander und nicht vor 13 Uhr hinkommen und auf euren Bericht nicht vergessen Jungs und viel Spass.
So 8 Kilometer von Grenze.
mfg. Walter
 
Hallo Jungs
Gmünd rüber bis zu 1 Kreuzung vor der Unterführung wo es rechts geht Richtung Bahnhof rausfahren immer gerade weiter bis zum Betonwerk oder was das ist weiter fahren dann ist auf der linken Seite beschriftet Nigtclub oder so beschriftet Ranch und Ladybar sind gleich nebeneinander und nicht vor 13 Uhr hinkommen und auf euren Bericht nicht vergessen Jungs und viel Spass.
mfg. Walter

Ausgezeichnet! Dann kann die Reise ja beginnen :mrgreen:
Bericht folgt selbstverständlich :daumen:

:winke:
 
Das Beton bzw Sandwerk heist Lasselsberger wenn ich mich richtig erinnere.
Die kleine Ortschaft davor durch die ihr fahrt Nova Ves.
 
Hallo!
So nach den Erzählungen über die Ladybar und die Ranch starten Sir_Quaresma und ich am Fr. eine Tour. :hurra:
Wir werden über Gmünd rüberfahren und bräuchten eine genaue Wegbeschreibung zur Ladybar und Ranch (Kilometerangaben wären von Vorteil :klatsch:).

Hab in diesem Thread net wirklich was gefunden :hmm:

Danke und LG

ja hast recht in diesem Thread steht nichts, aber es gibt (leider) auch viele andere Threads zu diesem Thema. Gib in die Suchfunktion "Velenice" ein und es kommen noch einige andere interessante Threads, die für euch interessant sein könnten.

Hallo Jungs
Gmünd rüber bis zu 1 Kreuzung vor der Unterführung wo es rechts geht Richtung Bahnhof rausfahren immer gerade weiter bis zum Betonwerk oder was das ist weiter fahren dann ist auf der linken Seite beschriftet Nigtclub oder so beschriftet Ranch und Ladybar sind gleich nebeneinander und nicht vor 13 Uhr hinkommen und auf euren Bericht nicht vergessen Jungs und viel Spass.
So 8 Kilometer von Grenze.
mfg. Walter

Walter hats eh schon geschrieben, bei der Kreuzung in der Ortsmitte von Ceske Velenice rechts fahren, dann immer gerade aus bis Ortsende.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1627484&postcount=9
Ab dem Ortsschild am Ortsende von Ceske Velenice bei der Tankstelle sinds genau 7,6km bis zur Abzweigung (links) zur LadyBar und zur Ranch. Das Zementwerk liegt genau 1,0 km vorher, kurz nach der Ortschaft Nova Ves n.Luznici.
Viel Spaß Jungs und seid nett zu den Mädls, sie sinds auch.
Übrigens die Mädls lesen hier mit hab ich gestern vernommen.
HALLO :winke:, vielleicht könnt ihr euch auch hier anmelden und mitschreiben, wär sicher interessant.

Übrigens ich war gestern wieder dort. :oops:
Am Straßenstrich tut sich momentan absolut nichts (interessiert mich auch nicht wirklich), beim hinfahren um 1800 nur 1 Blonde kurz nach dem Grenzübergang gesehen. Bei der Rückfahrt um 2100 sind zwei am anderen Ortsende gestanden. Wetter: ca. 20cm Schnee und einige Minusgrade.
War in der Ladybar. Aufgemacht hat mir diesmal nicht die Kellnerin, sondern die Cornelia (schwarze lange Haare, große Ohrringe, weisser BH, goldenes Röckchen). Anwesend waren ca. 15 Mädls, wobei 3 davon gerade aus dem Urlaub zurückgekommen sind, das Taxi ist gerade weggefahren, als ich ankam. Großteil der Mädls ist aus Rumänien, 1 aus der Ukraine :winke::bussal::hurra: und ein tschechisches blondes Mädchen. Chefin hab ich gestern auch zum erstenmal gesehen :winke:, übrigens sie fährt ein deutsches Auto mit Stern, nicht einen aus Bayern wie letztens geschrieben.
 
Na wenn du noch öfter hinfährst wird sie sich noch ein Pfefferauto aus Zuffenhausen leisten können!

wenns so weitergeht, kann ich bald mit dem Trittroller hinfahren, weil ich bald mein Auto versetzen muss. :cry::cry::cry:
Aber da ist diese Stimme, die immer zu mir spricht und mich förmlich hinzieht. Mir gehts da wie dem nori in der Sewistrasse. :lol:
 
Danke für den Bericht @ i love 69 :daumen:

Ich nehme mal an Du warst am Zimmer auch?! :hmm::mrgreen:

Wenn ja, bitte kurze Story zum Service ;)
Gerne auch per PN:!:

LG
:winke:
 
Danke für den Bericht @ i love 69 :daumen:

Ich nehme mal an Du warst am Zimmer auch?! :hmm::mrgreen:

Wenn ja, bitte kurze Story zum Service ;)
Gerne auch per PN:!:

LG
:winke:

Natürlich war ich auch am Zimmer "Liebe machen", wie sie immer so lieb sagt :bussal:.
Nähere Details oder Namen gibt es nicht dazu, hab ich ihr versprochen, da sie hier nicht erwähnt werden will, weil jemand schon mal sehr intime Details über sie geschrieben hat (wurden inzwischen wieder gelöscht) und ich werde das natürlich respektieren.
Ich war inzwischen schon dreimal bei ihr :hurra: und hab ihr versprochen nochmals zu kommen, bevor sie wieder auf Urlaub fährt. Das hat bisher keine geschafft mir so oft Geld dafür abzunehmen. Also kannst dir denken, dass das Service passt. :hurra:
Übrigens Zimmer/Duschen etc. sind sauber, frische Handtücher und Bettlacken nimmt das Mädl aufs Zimmer mit. Danke dafür an die Chefin, dass das so gut funktioniert. :daumen:
 
Natürlich war ich auch am Zimmer "Liebe machen", wie sie immer so lieb sagt :bussal:.
Nähere Details oder Namen gibt es nicht dazu, hab ich ihr versprochen, da sie hier nicht erwähnt werden will, weil jemand schon mal sehr intime Details über sie geschrieben hat (wurden inzwischen wieder gelöscht) und ich werde das natürlich respektieren.
Ich war inzwischen schon dreimal bei ihr :hurra: und hab ihr versprochen nochmals zu kommen, bevor sie wieder auf Urlaub fährt. Das hat bisher keine geschafft mir so oft Geld dafür abzunehmen. Also kannst dir denken, dass das Service passt. :hurra:
Übrigens Zimmer/Duschen etc. sind sauber, frische Handtücher und Bettlacken nimmt das Mädl aufs Zimmer mit. Danke dafür an die Chefin, dass das so gut funktioniert. :daumen:


Okay, das werde ich natürlich respektieren. Glaub dir auch, dass das Service gepasst hat.

Eine letzte Frage hab ich noch: Wie ist die Optik von den Mädchen? sind junge, hübsche & schlanke dabei?
Hoffe doch :mrgreen:

LG
 
Zurück
Oben