Hallo Tocel ! Den Russian Club findest du wenn du über den Grenzübergang Gmünd fährst immer gerade aus, bei der Kreuzung nicht ! nach nach rechts abbiegen Richtung Bahnhof, sondern immer gerade aus dann fährst du durch eine Eisenbahnbrücke nach ein paar hundert Meter auf der rechten Seite ist ein Rostrotes Haus mit Beleuchtung sind so Leuchtschlangen wie zu Weihnachten, offen täglich von 20 - 4 Uhr. Preise: Große Flasche Sekt 35,- Piccolo 10,-, Bier, Wein etc. 4-5 Euro, ganze Stunde 80,-, halbe Stunde 50,-.
Im Moment sind 2 Mädchen dort die blonde Ellena ca. 35 Jahre Ukrainerin, dann Shanna, Weißrussin ca. 28 Jahre, zum Wochenende Hanka 26 Jahre, Tschechin und mitte Februar kommt Niki wieder 21 Jahre Tschechin lange blonde Haare, aber vor einer Woche wie ich sie bei ihrer Schwester besucht habe hat sie gesagt sie will, sich die Haare schwarz färben lassen. Alle Mädchen sprechen sehr gut deutsch, Niki u. Hanka sind sehr schlank, Shanna auch hund hat aber großen Busen, Ellena ist etwas fester aber nicht dick, alle Mädchen sprechen sehr gut Deutsch und du kannst mit Ihnen wirklich Spass haben, auch Darina die Chefin ist sehr lustig. Ich hoffe dir eine erschöpfende Auskunft gegeben zu haben. Dieser Club hat wirklich die schönsten Mädchen von allen weil Darina nimmt nur schöne Mädchen und das sind auch keine Abzocker. Habe private Frage an dich Tocel,- hat sich die blonde michi bei katharina ohne Gummi lassen und wie war sie ? Schreib dir nach deiner Antwort auch warum ich das wissen will.