Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Wäre hilfreich, wenn jemand seine Erlebnisse von der Ranch schreiben würde.
... wenn möglich, aus jüngster Vergangenheit.
 
War heut wieder mal in Ceske drüben, einige Mädels auf den Strassen, war aber nichts dabei wo ich schwach werden konnte.
Der Weg in die Ladybar war mir dann zu weit, war nur beim Smuggler essen! *gg*
 
ich möchte morgen wieder mal nach tschechisch gmünd fahren. wie sind eigentlich die mädels, die gleich nach grenze rechts stehen, bzw kenn jemand die beiden etwas reiferen aber gepflegt wirkenden damen im park vor dem bahnhof.
 
Hallo ich wollte nur wissen kennt jemand von der Ladybar das Mädchen Marina ich glaube sie ist um den 1.Juli abgerreist.
Bin neugierig.
;) Baeng
 
kenn jemand die beiden etwas reiferen aber gepflegt wirkenden damen im park vor dem bahnhof.
Meinst du damit die beiden romanischen Ursprungs wo der Bewacher ca. 50 m dahinter mit seinem Wagen steht?
Da hab ich dann nur eine Frage: Wie sieht bei dir eine ungepflegte SW aus?
 
Ich weis noch, es müsste 2006 gewesen sein, als es in Velenice eine richtig scharfe Straßennutte gegeben hat. Der name ist mir leider entfallen. Sie war groß, hatte schwarze lange Haare und war immer mit einen Minirock bekleidet. Ich weis diese Beschreibung trifft auf sehr viele BSS zu aber in Velenice habs damals nur die einen ;) Weis vieleicht einer ob diese Dame noch dem Geschäft nachgeht?


Meinst du damit die beiden romanischen Ursprungs wo der Bewacher ca. 50 m dahinter mit seinem Wagen steht?
Da hab ich dann nur eine Frage: Wie sieht bei dir eine ungepflegte SW aus?


Das ist mir auch schon aufgefallen das da der "Bewacher" nicht weit weg ist. Ist mir irgendwie zu riskant.

Da fahr ich doch lieber ein paar km weiter und besuche die Ranch oder Ladybar. Wie siehts zur Zeit eigentlich dort aus? Gibt's Lola noch in der Ladybar?


Greetz

A.
 
Hi leute wer weiss was ist in Tschechien los ich möchte nächste woche wieder mal hinüberfahren.
lg.baeng:winke:
 
Gestern wieder mal in Ceske Velenice gewesen, es war einiges los im Ort. Ein junges Roma Mädel am Na beim Bahnhof und dann am Abend im Ort. Sonst auch noch einge auf der Straße aber da fürcht ich mich wenn ich die anschau!:cool:
 
wie schaut es mit den straßenmädchen aus. gehen die auch mit aufs zimmer und wie sind die preise?

Tuen sie aber davon würd i da abraten des zu machen!!!
Hab des einmal mitgemacht war aber de volle abzocke!! Kosten tut des ganze 30€ für a halbe stunde und wennst dann am Zimmer bist wird da gesagt dass des nur de "Miete" fürs Zimmer is und sie nochmal 30 haben will........
 
also ich hatte heute in Gmünd zu tun und hab mir gedacht, schau ich mal was in Velenice los ist. Das erste Negative ist, daß momentan die Straße eine totale Baustelle ist. Gleich nach der Grenze, bei der Tankstelle fängt sie an und geht noch ca.200m bis nach dem Supermarkt links. Bis Supermarkt nur einspurig zu befahren, daher Ampelregelung mit relativ langer Wartezeit. Bei der Schaltung der Ampel ist auch was faul. Ampel war schon lange grün und sind noch immer Autos gekommen. Extreme Schlaglöcher!!! Empfehle die Verwendung eines Geländewagens oder Offroad Motorrades. Nun zu den Mädels: War überrascht, daß trotz leichtem Regens relative viele standen. Als erstes ist mir eine mit blonden kurzen Haaren aufgefallen, sicher schon 35+, aber trotzdem nicht schlecht. Dann stand etwas weiter noch eine, die sah aber nicht ganz so gut aus. Bei einigen war ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch nur normale Passantinnen waren, da es erst 17:30 Uhr war und viele Leute unterwegs waren. Nach der Unterführung stand rechts bei den Stiegen "Frau Eskimo", hatte eine Winterjacke mit dichtem Fell auf der Kapuze, aber sah sehr nett und jung aus. Tolle Figur !! Links stand ein Geländewagen mit aufgedrehten Scheinwerfern, als ich umgedreht hatte, stand er noch dort, aber Lichter abgedreht. Bin deshalb nicht stehengeblieben. Bin dann in Supermarkt ein paar Bier kaufen und dann wieder retour, aber Frau Eskimo war weg, auch der Geländewagen. Shit !! hätte gerne mit Frau Eskimo gequatscht. Hätt eh nur gequatscht um für euch hier was neues zu erfahren. Hab eh schon ein fixes Date für SA und muß mich schonen. Auch alle anderen Damen waren dann verschwunden, vielleicht alle schon in der horizontalen, oder in ein Lokal gegangen, keine Ahnung. Wetter war schei... , da würd ich auch nicht gerne draussenstehen. Ladybar und Ranch war ich dann nicht mehr. Werde mir das beim nächstenmal anschauen und heute Nacht von Frau Eskimo träumen. Hoffe nur die machen die Straße schnell wieder halbwegs befahrbar, sonst hab ich echt Angst um mein Auto.
 
kannst ja am hinteren grenzübergang fahren!

wo ist der? :fragezeichen: Weiß nur, dass es einen FußgängerÜbergang gibt, oder meinst du über Nagelberg, Halamky und dann bei der Tankstelle nach Velenice reinfahren?
übrigens die Baustelle war letztes mal (MI 26.11.) schon viel besser zu befahren, keine Schlaglöcher mehr, aber es wird sicher noch etwas dauern, bis alles fertig ist.
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit der "Eskimo-Frau" die immer unter der Eisenbahnbrücke oder bei den Stufen steht?
 
der hintere Grenzübergang ist in Wielands, einfache Zufahrt von Wien oder Linz über die Umfahrungstrasse, Abfahrt bei Ehrendorf und dann links nach Wielands.
Auf Google Maps ist die Strasse von Wielands und Vitorazska noch unterbrochen eingezeichnet. Eine Grenzstation gab es dort nie, nur Stacheldraht.
 
hat jemand von euch mit zierlichen blonden, die immer rechts nach dem bahhof erfahrung, was bietet sie an und um wieviel?
 
Zurück
Oben