also ich hatte heute in Gmünd zu tun und hab mir gedacht, schau ich mal was in Velenice los ist. Das erste Negative ist, daß momentan die Straße eine totale Baustelle ist. Gleich nach der Grenze, bei der Tankstelle fängt sie an und geht noch ca.200m bis nach dem Supermarkt links. Bis Supermarkt nur einspurig zu befahren, daher Ampelregelung mit relativ langer Wartezeit. Bei der Schaltung der Ampel ist auch was faul. Ampel war schon lange grün und sind noch immer Autos gekommen. Extreme Schlaglöcher!!! Empfehle die Verwendung eines Geländewagens oder Offroad Motorrades. Nun zu den Mädels: War überrascht, daß trotz leichtem Regens relative viele standen. Als erstes ist mir eine mit blonden kurzen Haaren aufgefallen, sicher schon 35+, aber trotzdem nicht schlecht. Dann stand etwas weiter noch eine, die sah aber nicht ganz so gut aus. Bei einigen war ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch nur normale Passantinnen waren, da es erst 17:30 Uhr war und viele Leute unterwegs waren. Nach der Unterführung stand rechts bei den Stiegen "Frau Eskimo", hatte eine Winterjacke mit dichtem Fell auf der Kapuze, aber sah sehr nett und jung aus. Tolle Figur !! Links stand ein Geländewagen mit aufgedrehten Scheinwerfern, als ich umgedreht hatte, stand er noch dort, aber Lichter abgedreht. Bin deshalb nicht stehengeblieben. Bin dann in Supermarkt ein paar Bier kaufen und dann wieder retour, aber Frau Eskimo war weg, auch der Geländewagen. Shit !! hätte gerne mit Frau Eskimo gequatscht. Hätt eh nur gequatscht um für euch hier was neues zu erfahren. Hab eh schon ein fixes Date für SA und muß mich schonen. Auch alle anderen Damen waren dann verschwunden, vielleicht alle schon in der horizontalen, oder in ein Lokal gegangen, keine Ahnung. Wetter war schei... , da würd ich auch nicht gerne draussenstehen. Ladybar und Ranch war ich dann nicht mehr. Werde mir das beim nächstenmal anschauen und heute Nacht von Frau Eskimo träumen. Hoffe nur die machen die Straße schnell wieder halbwegs befahrbar, sonst hab ich echt Angst um mein Auto.