Straßenstrich Gmünd, Tschechien

keine ahnung wie die preise dort sind,aber im allgemeinen kostet es so zwischen 10 u.60 euro auf dem strich.da ich viel in der tschechei bin,habe ich auch viele nutten probiert.meistens habe ich den preis gedrückt so tief es ging.ein tipp für alle,nehmt nur die ganz jungen girls,die machen meistens alles was (mann) will.
 
was bekommt du um € 10,--?:mauer:

einmal scheißen im Wald? Das kostet bei den Bullen 1000 Kronen:mrgreen:
 
Mich würde diese Gegend auch mal reizen. Hat jemand Interesse mitzukommen? Heut hätt ich frei...
 
war so zwischen 18 und 19 Uhr in velenice unterwegs. Gleich nach der Grenze standen auf der rechten Seite 2 Zigeunerinnen die nicht wirklich einladent aussahen. nach nem stück ca 150m vor der Kreuzung stand eine ziehmlich verrückt aussehende BSS. An der Ortsausfahrt die üblichen Verdechtigen. 2 Blonde Girls wobei eine recht gut blasen kann :)


Grüße

A.
 
Ich muß wohl doch mal einen Versuch wagen und eines der Mädels probieren. Gesehen habe ich die beiden bei der Ortsausfahrt wohl schon einmal. Welche ist denn die, die recht gut blasen kann? Die die immer auf der Seite der Tankstelle steht oder jene die auf der anderen Seite immer in der Nähe der Ortstafel steht? Hast Du beide schon getestet und vorallem wo fährt man mit dem Mädel dann eigentlich hin? Danke für Info.
 
Hi!

Die eine was rechts bei der Tanke steht kenne ich nicht. da es schon recht finster war konnte ich auch nicht viel erkennen.

Die eine was immer links steht hatte ich des öfteren voriges Jahr. Da bin ich immer wenn ich geil wurde auf nen schneller Blowjob rüber gedüst :mrgreen:

Mit ihr fährst du ein Stück in den Wald. Hatte bisher noch keine Probleme, hab mir aber das Autobumsen abgewöhnt da es in nem Club um einiges geiler ist. ;) Schauen fahr ich aber immer noch gerne wenn ich in der nähe bin.


Grüße

A.
 
Wer kennt die damen, die gleich nach dem grenzübergang rechts stehen(noch vor dem haihang restaurant).
Wenn man vorbeifährt, steht nur eine ältere heraussen, aber wenn man stehenbleibt, kommen ein paar Mädels aus dem Gebäude hinzu.

Da war eine junge Slowakin dabei, schwarze haare und schlank.
Hat die schon wer probiert. Hab leider keine Zeit gehabt.
 
VORSICHTvor der kleinen schwarzen nach der grenze..name ist mischa oder michaela, sie gibt vor sex zu machen und wenn man ihr das geld gibt läuft sie schnell weg...das macht sie momentan sehr oft und alle fallen um das geld. also grösste vorsicht vor dem mädchen. einen freund von mir ist es so ergangen, er hat sie dann gesucht aber am nächsten tag erst gefunden natürlich war das geld weg
 
Hatte letzte Woche einen Termin unweit von Linz und nutzte dies zu auch zu einem Trip in die CZ. Ich besuchte das SinCity. Es waren ca 8 Dienstleisterinnen anwesend, die alle in der oberen Klasse anzusiedeln sind. Vom SinCity gibt es jedoch schon genug positive Berichte die ich nach meinem Besuch nicht toppen kann, ebenso kann ich nichts negatives nach meinem Besuch schreiben. Deshalb komme ich gleich zum anschl. aufgesuchten Klub.

Katarina in Ceske Vellenice. Ich hoffe, der Name der Stadt ist richtig geschrieben. Kaum etwas ist im Forum bzgl. dem Katarina zu lesen. Deshalb ging ich auch unvorbelastet und ohne riesigen Erwartungen in diesen Klub. Vorab, es war ca. 16 Uhr und ich fuhr zuvor etwas durch diesem Ort, der auf mich nicht sehr einladent wirkte. An der Strasse sah ich insgesamt 5 Zigeunerinnen, die mit Sicherheit nicht mein Ding sind. Im KAtarina fand ich ein halbes Duzend gut gelaunter, richtig netter Hasen vor. Dabei war jede Fraktion vertreten, von klein und blond bis richtig dick und dunkel. Als ich ankam war ich noch der einzige Gast (es kamen aber noch einige nach mir) und genoss auf deutsch gesprochene verbale kappeleien. Es wurde nach Getranken gefragt aber ohne aufdringlich zu sein.:daumen: Ich nahm sodann eine etwas reifere, schlanke Blondiene mit in einen Ruheraum. Diesen buchte ich 30 Minuten und verliess ihn ca. 35 Minuten nach dem betreten gut gelaunt und um einige Gramm leichter. Egal, ob die Frau nun Profi oder Naturnymphomanin ist, sie genoss den Sex offensichtlich ebenso wie ich und entsprechend tabulos ging sie zur Sache. Anblasen war ohne, sonst alles mit Gummi.Auch das entspricht meinen Vorstellungen:daumen:
 
Ja die Situation an der Straße kann man vergessen. Die meisten die man zur Zeit sieht wirken abschreckend ;) . Vor den Zigeunern die gleich nach der Grenze stehen sei äußerste Vorsicht geboten. Wie schon ein Vorposter berichtete. Einen Bekannten von mir ist es ähnlich ergangen.

Schöne Grüße aus dem Waldviertel

A.
 
Hatte letzte Woche einen Termin unweit von Linz und nutzte dies zu auch zu einem Trip in die CZ. Ich besuchte das SinCity. Es waren ca 8 Dienstleisterinnen anwesend, die alle in der oberen Klasse anzusiedeln sind.

Also alle von den Sin City Girls sind sicher nicht in die obere Klasse
einzuordnen,ich würde sagen im Moment sind es eher nur 1 bis 2.
 
Werde später mal ne Runde drehen und dann bescheid geben wie es zur Zeit drüben aussieht.

Greetz

A.

Edith: Absolut nix los. Der Weg war umsonst :(
 
Das SinCity ist wie ein Überraschungsei - man weiß vorher nie,
was einen erwartet.
In meinem Fall überwiegen aber die positiven Erlebnisse.
 
Das SinCity ist wie ein Überraschungsei - t.
In meinem Fall überwiegen aber die positiven Erlebnisse.

heute 5 Mädchen:mrgreen:

die Olga aus Moldavien meinte Super-Sex (keine Küssen, keine Schlecken, kein Anal alles mit Gummi).
ab der 2. hab ich nur gefragt was sie macht, da muß sie weniger aufzählen.:mrgreen:
Da kannst du auch zu Hause bleiben und die eigene Alte:poppen:
die ist sicher besser!

Bin dann zur Ranch gefahren dort gibts richtigen Sex:daumen:
 
Nach euren schönen berichten hier muss ich Tschechien auch mal probieren. :lol:
Ist da wochentags auch was los oder eher wochenende?
 
Ich glaube zur Zeit ist die Besetzung auf der Ranch nicht unbedingt optimal.

GERAD
 
Zurück
Oben