@daredevil
Ich habe den Namen absichtlich nicht genannt, weil sie sonst möglicherweise dauert besetzt ist, wenn ich das nächste mal rüberkomme.
Da ich aber schon viel Nutzen aus den Postings anderer gezogen habe, gebe ich auch den Namen preis. Ist ja Sinn und Zweck eines Forums. Sie heißt INNA und kommt aus der Ukraine(Odessa), ist 20 Jahre, klein und sehr schlank, braune, lange Haare und hat ein hübsches Gesicht. Entspricht exakt meinen Vorstellungen von einem Traumgirl.
Einziges Manko ist, das sie fast bis kein Deutsch spricht bis auf Standardsätze wie "Gemma Zimma". Wer auf Quatschen steht, hat leider bei ihr Pech. Man muss sich schon sehr Bemühen, um ein wenig Konversation zu machen. Aber das macht ihre bezaubernde und schüchterne Art wieder gut.
Es war das dritte Mal, das ich bei ihr war und sie hat sich sichtlich gefreut, das ich wieder vorbeigeschaut habe. Sie lächelte viel mehr und war auch anschmiegsamer als beim ersten Mal. Beim ersten Mal, sie war erst ein paar Tage im Club, war sie noch sehr schüchtern und aufgrund der Sprachprobleme kam keine Stimmung auf. Daher war ich am überlegen, ob ich es wagen sollte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum Glück bin ich. Es war eines der besten Erlebnisse, die ich bisher gehabt habe. Wir haben fast die ganze Zeit
Und sie hatte auch sichtlich ihren Spaß. Mein Rücken weiß ein Lied davon zu singen bei ihren langen Fingernägeln
Man muss aber dazusagen, das die Chemie zwischen uns stimmt. So bezweifle ich sehr stark, das sie mit "jedem" GFS praktiziert. Also Zungenküsse, Französisch bei ihr,... ist nicht Standardprogramm bei ihr. Man muß sich schon sehr bemühen, damit sie etwas aus sich herausgeht.
Wenn ihr bei ihr vorbeischaut, bitte behandelt sie mit Respekt.
Noch etwas allgemeines zur Ladybar.
Als ich drüben war, waren schon einige Girls(sicher über 10) anwesend.
Von einer Notbesetzung würde ich nicht sprechen.