Straßenstrich Gmünd, Tschechien

übrigens in der lana bar gibt es seit 3 tagen ein neues 20 jähriges cz girl aus budweis mit grossen brüsten gute figur und super service...macht auch auf wunsch ohne service!!!!!

Weißt du auch wie das Girl in der Lana Bar heisst?


und im pfauen park in velenice ist bis sonntag eine schwarze uk girl dort die gut deutsch spricht und von der optik auch was hermacht...aber nur mit gummi.

Ich nehme an du meinst damit Ranch:hmm::fragezeichen::hmm:
 
hi,
das mädchen heisst lenka, und ich meine den club pfauen park in velenice und nicht die ranch...jetzt ist es sowiso zu spät denn sie ist schon wieder in braunau...leider
grüsse b......
 
war gestern wieder einmal im neuen buff(nach dem eröffnungstag) in velenice dem sexy live, eintritt ist noch unverändert mit 4,-- euro aber dort ist ein cz mädchen mit model qualität schwarze haare, gross, kleinen arsch und wunder schönes gesicht, leider ein bisschen kleine brüste. hab sie aber nicht getestet da ein freund mit war und der nicht warten wollte, aber ich denke die nächsten tage fällt sie....:poppen:
 
Ist nicht abgelegen nur die Leuchtreklame blöd angebracht.
wenn du Gmünd über die Grenze fährst liegts direckt an der
Straße grade von der Grenze weiter.
Richte dich aber drauf ein das du einmal vorbei fährst weil du das
SChild erst in zurück siehst ist mir auch so gegangen.
 
Vor oder nach der Unterführung?
Bzw. vor oder nach der grossen Kreuzung Richtung Bahnhof?
 
Ich war heute wieder mal drüben.

War im SexyLife und hab mir das schwarzhaarige "Model" gegönnt. Ich bin noch nie so abgefertigt worden wie bei der. Echt krass. Man darf sie nirgends berühren geschweige den küssen, absolut desinteressiert und sowas von abtörnend das Ganze, sowas habe ich noch nie erlebt. Und ich habe schon einiges erlebt. Sie hatte man liebsten Plastikhandschuhe getragen und war sowas von unsympatisch.
Zum Glück hab ich nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen müssen, gottseidank.

Wer sich einen Gefallen machen will, Finger weg von der. Pure Abzocke. Das Lokal sieht mich nie wieder.

Bin dann etwas essen gegangen und dann in die LadyBar. Dort bin ich wieder entschädigt worden und mein Weltbild wieder hergestellt worden.
Mein Schatz war gerade frei und so sind wir etwas trinken gegangen. Sie spricht fast kein Deutsch, aber sonst eine Traumfrau. Blicke sagen oft mehr als tausend Worte. Sind dann eine Stunde aufs Zimmer.:poppen: War wie immer ein Traum. Bin dann sehr zufrieden nach Hause gefahren.
 
@daredevil
vor der Unterführung.

@ Tomy und was hindert dich am abbrechen wenns mies ist musst du dich für dein Geld auch noch ärgern?
 
Ich war heute wieder mal drüben.

War im SexyLife und hab mir das schwarzhaarige "Model" gegönnt. Ich bin noch nie so abgefertigt worden wie bei der. Echt krass. Man darf sie nirgends berühren geschweige den küssen, absolut desinteressiert und sowas von abtörnend das Ganze, sowas habe ich noch nie erlebt. Und ich habe schon einiges erlebt. Sie hatte man liebsten Plastikhandschuhe getragen und war sowas von unsympatisch.
Zum Glück hab ich nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen müssen, gottseidank.

Wer sich einen Gefallen machen will, Finger weg von der. Pure Abzocke. Das Lokal sieht mich nie wieder.

Bin dann etwas essen gegangen und dann in die LadyBar. Dort bin ich wieder entschädigt worden und mein Weltbild wieder hergestellt worden.
Mein Schatz war gerade frei und so sind wir etwas trinken gegangen. Sie spricht fast kein Deutsch, aber sonst eine Traumfrau. Blicke sagen oft mehr als tausend Worte. Sind dann eine Stunde aufs Zimmer.:poppen: War wie immer ein Traum. Bin dann sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Danke Tomy für deine Info,also werd ich die Finger von ihr lassen,
denn vielleicht schau ich das Wochenende mal rüber.
Aber super wäre wenn du uns sagen könntest wie dein Traumgirl in der
Lady Bar heisst.

@daredevil
vor der Unterführung.

:daumen:
 
Ich war heute wieder mal drüben.

War im SexyLife und hab mir das schwarzhaarige "Model" gegönnt. Ich bin noch nie so abgefertigt worden wie bei der.

Den Reinfall habe ich mir erspart. Hab nur 1 Min. mit ihr gesprochen
und bin weg die 3 anderen Krapfen sind zum :kotzen:

Im Cotton nur eine aus Weißrußland, macht nur Blümchensex

Im Katharina haben ich noch nie 7 so häßliche Weiber auf einen
Haufen gesehen.:mauer:

Auf Ranch und Ladybar nur Notbesatzung, die meisten kommen
erst am Wochenende od. nächste Woche, auch nichts zum :poppen:
dabei.
Im Exklusiv waren ca. 10 CZ auch nicht mehr taufrisch, aber
2-3 wären einen :poppen: wert, aber die machen nur Supersex
(Ficken,blasen alles mit):mauer:
Die Rundreise war sehr interessant, aber zum 1.Mal habe ich
nichts zum :poppen: gefunden.
 
War im Exclusive zufällig eine sehr junge (19) hübsche CZ mit grossen Brüsten
und langen braunen Haaren,sie heisst Nicole (Nea) war früher im Blue
Rose,denn die such ich schon ne Weile?
 
@daredevil
Ich habe den Namen absichtlich nicht genannt, weil sie sonst möglicherweise dauert besetzt ist, wenn ich das nächste mal rüberkomme.:cool:;)
Da ich aber schon viel Nutzen aus den Postings anderer gezogen habe, gebe ich auch den Namen preis. Ist ja Sinn und Zweck eines Forums. Sie heißt INNA und kommt aus der Ukraine(Odessa), ist 20 Jahre, klein und sehr schlank, braune, lange Haare und hat ein hübsches Gesicht. Entspricht exakt meinen Vorstellungen von einem Traumgirl.
Einziges Manko ist, das sie fast bis kein Deutsch spricht bis auf Standardsätze wie "Gemma Zimma". Wer auf Quatschen steht, hat leider bei ihr Pech. Man muss sich schon sehr Bemühen, um ein wenig Konversation zu machen. Aber das macht ihre bezaubernde und schüchterne Art wieder gut.

Es war das dritte Mal, das ich bei ihr war und sie hat sich sichtlich gefreut, das ich wieder vorbeigeschaut habe. Sie lächelte viel mehr und war auch anschmiegsamer als beim ersten Mal. Beim ersten Mal, sie war erst ein paar Tage im Club, war sie noch sehr schüchtern und aufgrund der Sprachprobleme kam keine Stimmung auf. Daher war ich am überlegen, ob ich es wagen sollte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum Glück bin ich. Es war eines der besten Erlebnisse, die ich bisher gehabt habe. Wir haben fast die ganze Zeit:poppen: Und sie hatte auch sichtlich ihren Spaß. Mein Rücken weiß ein Lied davon zu singen bei ihren langen Fingernägeln:mrgreen: Man muss aber dazusagen, das die Chemie zwischen uns stimmt. So bezweifle ich sehr stark, das sie mit "jedem" GFS praktiziert. Also Zungenküsse, Französisch bei ihr,... ist nicht Standardprogramm bei ihr. Man muß sich schon sehr bemühen, damit sie etwas aus sich herausgeht.
Wenn ihr bei ihr vorbeischaut, bitte behandelt sie mit Respekt.

Noch etwas allgemeines zur Ladybar.
Als ich drüben war, waren schon einige Girls(sicher über 10) anwesend.
Von einer Notbesetzung würde ich nicht sprechen.
 
Da hier im Thread einige Leute sind, die schon ein paar mal in der Ladybar waren, möchte ich eine Frage meinem Posting anschliessen.

Wer von euch hat Erfahrungen oder noch Kontakt mit der Gabi(richtiger Name Marilena) die letzes Jahr bis Weihnachten in der Ladybar anzutreffen war, gemacht. Ist jetzt nicht mehr dort. Sie hat blonde, glatte nicht gewellte, schulterlange Haare, ist ca. 170cm groß, sehr schlank und 26 Jahre alt. Kommt aus Rumänien und spricht gut deutsch. Wenn ihr sie kennt, so schreibt mir eure Erfahrungen mit ihr(auch per PM), danke
 
Wer von euch hat Erfahrungen oder noch Kontakt mit der Gabi(richtiger Name Marilena) die letzes Jahr bis Weihnachten in der Ladybar anzutreffen war, gemacht.

ja kenne ich. war ganz frisch dort als wir in der lady waren. nettes mädchen sehr bemüht. auch im zimmer ganz in ordnung. gfs
allerdings für grösser gebaute nicht ideal. ist sehr eng und man muss vorsichtig mit ihr sein.
mir ist dann auch noch der gummi gerissen. naja das war dann nicht so witzig.

sie ist eine gute tänzerin. war dort mit geschäftsfreund zum auflockern. war ganz o.k.

-zur selben zeit war eine sogenannte "lola" (ukraine oder so, gutes deutsch, gute figur, groß, festerer hintern, hübsche etwas kühle erscheinung) auch dort. gibt es die noch?

-bestellen uns hin und wieder mädchen zu uns um diversers abgerundet zu beenden.


danke
fun
 
hallo
was tut sich am strassenstrich in der gegend von gmün
kann wir einer von euch sagen wo man da girls findet und wie die preise so sind
 
Zurück
Oben