Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Also was ich nicht versteh, da stehen doch meistens die Aufpasser in der Nähe rum, was sagen die wenn du dich mit einer 3 Std vertschüsst?:fragezeichen:

Eine wirklich gute Frage,kann mir auch ned vorstellen das die viel
Freude damit haben wenn eines ihrer Girls mal 2 Stunden
zum baden fährt für 30 Euro.
 
Das würde mich jetzt auch interessieren,bzw.welche Disco
an der Kreuzung:fragezeichen:


könnte das nicht das Lokal auf der rechten Seite von der Grenze kommen an der Ecke sein wo die Strasse Richtung Bahnhof und dann weiter nach Halamky weiter geht.?

GERAD
 
Könnte sein.
An der großen Kreuzung wo es zum Bahnhof geht ist wirklich
ein Lokal,Disco oder was auch immer.
Allerdings lümmelt dort immer eine nicht gerade einladende Belegschaft vor der Türe herum.
Troz allem neugierig bin ich geworden.
Ok-Gut aber was hat es jetzt mit der sogenannten
Viatnam Bar auf sich.
 
Da musst die Stecknadel im Heuhaufen suchen, weil Geschäfte die von Einheimischen betrieben werden sind mehr als in der Minderheit!
 
das alle mädchen einen aufpasser haben das stimmt nicht ganz. man muss halt vorher immer ein wenig die lage abchecken. was ich herausgefunden habe sind nur die slovakischen zigeuner girls mit aufpasser unterwegs (die sind aber sowiso nicht mein geschmack), die in velenice wohnen arbeiten meist für sich (brauchen geld für ihre kinder und mutter).
die vietnambar ist nach der grenze die 3. bar name weis ich jetzt auch nicht genau.
die disco ist auf der kreuzung richtung bahnhof im keller. keine angst vor denen die dort umstehen....die haben selber angst und ausserdem in der kellerdisco sind auch immer österreicher dort...ob spieler oder säufer. bin so 4 mal in der woche in verschiedenen lokalen in velenice und umgebung hab aber noch nie probleme gehabt!!!!

INFO: ach ja im pfauenpark in velenice ist eine uk dort(22 Jahre) blond ganz leicht mollig(aber wirklich leicht)...die lässt alles mit sich machen auch anal und muttermilch kommt auch noch wenn man lange daran saugt...ist aber leider nur noch bis sonntag hier.

ÜBRIGENS was haltet ihr von einem forumstreffen in velenice??????
macht vorschläge!!!!!!!!!!!


so jetzt fahre ich in die cz...bis bald
 
Danke erstmal für die Infos:daumen:

Aber:
keine angst vor denen die dort umstehen....die haben selber angst

Wenn eh alles so sauber ablaufen soll dort,vor was haben die dann
Angst??

Bezüglich Forumstreffen:

Bin ich nicht dagegen,aber an was hast da gedacht?
Clubtour,Kneipentour oder was auch immer???
Die Frage ist nur ob Velenice dafür das richtige Pflaster ist.
 
das mit der angst habe ich ironisch gemeint:lol::lol:

ich weiss auch nicht genau..ich denke treffen in einem restaurant oder bar und dann eventuell um die häuser ziehen....
aber macht vorschläge, es muss nicht velenice sein, aber ich dachte weil dort viel waldviertler unterwegs sind und nicht so weit als kaplice oder znaim.
 
Also ganz so schlimm ist es in Tschechisch Gmünd nicht. Letzten Freitag nachmittags waren so an die 15 Mädels dort. Die Hälfte an der Straße der Rest in den Bars und Hotels , die gleich nach der Grenze sind. Besonders aufregend waren die meisten davon allerdings nicht.
 
Gibt es die Disco an der Kreuzung noch und trifft man da auch "normale Mädels" oder sind da auch eher die "Profis" von der Straße?
 
Hab gestern mal wieder CV heimgesucht. Dort herscht ja totale Untergangsstimmung. Hab nur eine BS gesehen. Die Clubs hab ich allerdings nicht gecheckt. Gibts schon Neuigkeiten über die neue Bar.
 
Am 6.12. eröffnet in CV der neue Nightclub. Er befindet sich 100 m nach dem blauen Hotel (Bar) auf der selben Straßenseite (Eckhaus). Schaut ganz gut aus, die pink Fassade. Lt. Leuchtreklame geöffnet ab 11 - 4 Uhr, Dancing ab 15 Uhr. Die Anzahl der anwesenden Girls ist ebenfalls an einer Leuchttafel ersichtlich. Zum clubeigenen Parkplatz geht es durch einen Rundbogen. Der erste Eindruck von aussen erscheint mir recht passabel, schau ma mal ....

Fuhr dann geradeaus weiter - durch die Unterführung - bis ans Ende der Straße zur Bar Katarina. Geöffnet ab 14 Uhr. Relativ einfach eingerichtet, Personal ausserordentlich freundlich. Mann kann zwischen 4 Damen auswählen, die blonde Michaela, zwei wirklich stämmigen Arbeiterinnen, und eine war gerade in Arbeit.

Weiter nach Halamky zum Club Exclusive. Dürfte auch von der Optik der Girls schon bessere Zeiten gesehen haben, hab aber nur 4 Russinnen gesehen bzw. gesprochen, mich aber nicht weiter informiert.

Ab zur Ranch und LadyBar. Da oder dort bin ich immer fündig geworden, auch dank freundlicher Empfehlung von Petra. Sie vermeinte mir Kati :daumen:
 
hello leute!
bin vor ca. 6 monaten in gmünd mal über die grenze gefahren. war am nachmittag, zwecks langeweile :mrgreen:
hab aber dort weit und breit nichts entdecken können. und jetzt lese ich hier von so vielen clubs...:fragezeichen:
wie weit muss ich denn nach der grenze fahren, bis die ersten nachtclubs kommen!? haben die gutes service!?

wäre für infos dankbar!

lg
 
Ein paar 100 meter nach der Grenze kommt rechts gleich mal der 1. Club dann sind noch ein paar danach meistens stehen ein paar Mädels heraussen, nach der Bahn unterführung gibts auch noch ein paar.
Und nach dem Bahnhof gegenüber der Tankstelle stehen ein paar BS.
Ist aber nicht mit Sexcity zu vergleichen!
 
hello leute!
bin vor ca. 6 monaten in gmünd mal über die grenze gefahren. war am nachmittag, zwecks langeweile :mrgreen:
hab aber dort weit und breit nichts entdecken können. und jetzt lese ich hier von so vielen clubs...:fragezeichen:
wie weit muss ich denn nach der grenze fahren, bis die ersten nachtclubs kommen!? haben die gutes service!?

wäre für infos dankbar!

lg


Gütes Service gibt es auf der Ranch zwischen Cesky Velenice und Halamanky ca 8-10 KM von der Grene weg.
 
So war gestern wieder mal in CV, hab gewechselt gut gegessen(Bei der Unterführung) und hab dann meine Runde gemacht. An der Kreuzung hat mich eine ältere dickliche angesprochen, vorn beim blauen Hotel sind ein paar Mädels gestanden, und an den neuen Club mit Torbogen und Restaurant an den hab ich nicht mehr gedacht. Beim Bahnhof ist noch eine gestanden die wurde grad angesprochen. Also bin ich weiter nach Halamaky, das war für mich das erste mal.
Bin dort dann in die Ladybar, nettes Mädel hinter der Bar, aber die Mädels die dann gekommen sind waren fast alle älter als ich und auch vom Format so wie ich, also hab ich wenig Lust verspürt. Franz meinte dann noch er könnte mir 3 18 jährige von drüben holen, oder mit dem Mädel von der Bar was trinken er sei eh da. Hab aber abgelehnt und bin selber rüber gefahren, dort war nur ein Auto und das ist grad gefahren also bin ich dort auch nicht mehr rein.
Hervorzuheben die günstigen Getränkepreise dort.
Cola 50 Kronen bezahlt hab ich mit Euro 2,-!
 
Zurück
Oben